Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.07.2015 um 12:04
Jansen beendet seine Karriere mit 29.

Anzeige
melden

König Fußball

08.07.2015 um 12:16
@Vidar300

Auch der krummbeinige Müller muss sich dem Team unterordnen - ansonsten geht's zur Strafe ab nach Manchester. :D


melden

König Fußball

08.07.2015 um 16:01
@niurick

natürlich muss er das. Ich bin mir auch sicher, er macht das.

Allerdings erwarte ich auch von einem Trainer, das er die Spieler, welche ihm zur Verfügung stehen, im Interesse des Teams und des Vereins, optimal einsetzt.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2015 um 16:16
Wenn der Pep schon nächstes Jahr die Biege macht, soll er nicht Spieler wie Müller oder Schweinsteiger vergraulen.


melden

König Fußball

08.07.2015 um 16:42
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:im Interesse des Teams und des Vereins, optimal einsetzt.
Das ist natürlich verständlich, zumal es sich um Publikumslieblinge handelt. Andererseits faseln Spieler auch regelmäßig, sie wollen unter den besten Trainern der Welt trainieren und mit den besten Spielern der Welt in einer Mannschaft spielen.

Dann muss von einem Müller auch verlangt werden, dass er die Auswechslung eines Weltklassetrainers akzeptiert, damit dieser einen anderen Weltklassespieler bringen kann.

Ich sehe nicht, wo sich Müller dem Wohl des Vereins unterordnet.


melden

König Fußball

08.07.2015 um 16:58
@niurick

Dafür müsste auch die Auswechslung einen Sinn haben. In manchen Fällen war das bei Müller halt nicht so nachvollziehbar. Und das hat ihn dann geärgert und nicht nur weil er bloß runter musste.


melden

König Fußball

08.07.2015 um 17:01
@niurick

Ich habe schon den Eindruck, das er alles raushaut, was ihm zur Verfügung steht.
Ein Müller wird nie ein tiki taka Mittelfeldspieler sein. Egal wie sehr er es versucht. Müller hat seine eigene Spielweise und sollte auch dementsprechend eingesetzt werden.

Von einem Trainer verlange ich, das er es schafft, die schlagkräftigste Truppe aufs Feld zu schicken.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.07.2015 um 17:50
Trapp zu PSG, die Ehrmann-Schule expandiert an die Seine. Jetzt ist Ibrahimovic nicht mehr der unangefochtene Oberproll im Team.


melden

König Fußball

08.07.2015 um 18:04
Passend dazu: Ibra wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2015 um 18:18
Ach, verglichen mit Anabolika-Wiese und Puff-Sippel ist Trapp doch kein Proll. :D


melden

König Fußball

08.07.2015 um 18:19
Der Wiese will ja Wrestler werden. Oder einfach nur im Gespräch bleiben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.07.2015 um 19:46
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Passend dazu: Ibra wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Wenn Ramos wirklich geht, muss eben ein anderes Arschloch her.


melden

König Fußball

08.07.2015 um 20:25
@Fabs

könnt lustig werden, mit Ronaldo kann er n Wettbewerb starten, wer arroganter sein wird :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.07.2015 um 20:34
@Ocelot

Und mit Pepe für dessen nä. Ausraster ein paar Kickbox Moves einstudieren. :D


melden

König Fußball

09.07.2015 um 17:22
Dante fällt 2 Wochen aus weil er sich beim kicken am Strand verletzt hat.
Nicht gerade die beste Voraussetzung für jemand, auf den nicht mehr gebaut wird und der sich einen neuen Verein suchen soll.


melden

König Fußball

09.07.2015 um 18:12
@Vidar300

Vielleicht hat der Fuchs sich gar nicht so richtig verletzt und will dadurch mögliche Vereine von einem Transfer abhalten. ;)


melden

König Fußball

10.07.2015 um 00:08
Weltrekord :

https://www.youtube.com/watch?v=nxykqi_Nu6A

Die U23-Nationalmannschaft Micronesiens verlor vor 2 Tagen gegen die U23-Nationalmannschaft von Vanuatu mit 0:46.

Ich habe spontan keine Ahnung in welchem Erdteil dieses historische Ereignis stattfand aber es sieht so aus als ob da jemand ganz dringend mentale Aufbauhilfe benötigen würde.

Wenigstens war das Wetter schön.


melden

König Fußball

10.07.2015 um 00:13
Die Schwarz-Gelben aus Dortmund werden unter Tuchel auch so spielen. :D


melden

König Fußball

10.07.2015 um 00:29
@niurick

Das wäre schön wenn Du mit dieser Einschätzung richtig liegen solltest. Wenn Tuchel es schaffen sollte aus dieser Mannschaft, die nach wie vor über sehr viel Potential verfügt für Aufgaben im internationalen Spitzenbereich, dann wäre er tatsächlich ein genialer Trainer. Diesen Beweis muss er nun kommende Saison antreten. Ich denke er wird es schaffen und den BvB wieder in die CL führen. Da gehört Dortmund hin.


Anzeige

1x zitiertmelden