Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blog von Dunkellicht2   Profil von Dunkellicht2

44 Abonnenten, 2.536 Upvotes (abonnieren)


9

DeTomaso Pantera 5.8 M


am 20.02.2017, in der Kategorie Unterhaltung, 6 Kommentare
/static/upics/b68478f0e0 DeTomaso Pandera - slideshow

Er wäre mein "Dream Car", doch etwas zu teuer in der Anschaffung wie er da steht ;)

Also dann einfach eine Gif Animation und so ansehen, wo es den gibt, hier die Seite..

http://topcar-ch.com/?p=1365

Wäre er nicht auch euer Wagen ?

PS: Dann bleibe ich doch bei dem Wagen, welcher als Hintergrundbild in meinem Profil zu sehen ist.

LG. Dunkellicht2
8

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !


am 18.02.2017, in der Kategorie Persönliches, 6 Kommentare
/static/upics/cb36d97fe1 Smoky auf dem Relax Bett - 2017

Heute wieder mal was ganz anderes im Blog als an sonst (in letzter Zeit) ja den meist nur Uhren.

"Unser Chef" Lebensbegleiter & Freund "Smoky der Kater" testet hier gerade seine Relax Schlafstelle. An die 6 Schlafstellen & Kuschel Behausungen hat er schon, nun diese genau unter den Wohnzimmer Tisch passende, große Hunde oder Katzenschlafstelle noch dazu. Natürlich Ruht der Chef am liebsten in der Nacht bei uns im großen Französischen Bett am Fußteil oder direkt am Kopfpolster, so das Wir seine Mitbewohner dann meist nur noch ein wenig des Polsters über haben :)

So Ihr Haustiere habt, den gebt doch ebenfalls wieder mal einen Blogbeitrag bezüglich eurer treuen Freunde in euren Blog. Also dann bis später mal und viele liebe Grüße von unserem "Chef Smoky" dem Kater.

PS: LG. Natürlich auch von mir.

- - - D u n k e l l i c h t 2 - - -
9

Das unterschiedliche Zeitempfinden unseres Seins (Gif)


am 09.02.2017, in der Kategorie Philosophie, 15 Kommentare
/static/upics/27b8461a1e Das Zeitmysterium - by Dunkellicht2

Es geht fast jedem so... mal ist die Zeit passend gut, den wieder gar nicht gut, zu wenig oder zu viel Zeit, wie auch immer. Ich Denke, da die Zeit fast immer gleich vergeht (für jeden) wir den eigentlich permanent in der Gegenwart Leben, gibt es für uns kein Zurück nur ein vorwärts. Die Zukunft ist stets Relativ, da Sie schon nach einer Sekunde erlebt, schon wieder Vergangenheit ist. Das einzig Gute an alle dem, sie wiederholt sich permanent wie auch alle anderen dazu Faktoren. Nach so viel gescheiten Worten von mir, gebt doch eure Meinung bezüglich Zeit in einem Kommentar ab, dem empfinden Zeit & Eventuell auch dass, was Euch (JA EUCH) an "der Zeit" stört. ;)

LG. Dunkellicht2
11

Ein neues Monat - eine neue Uhr (Die Sammlung wächst)


am 04.02.2017, in der Kategorie Persönliches, 8 Kommentare
/static/upics/1d567ca9da Invicta Russian Diver - Bild Collage - v

Mein Video der "Russian Diver 1959"

.be

Günstig gekauft, nicht so billig wie erhofft, doch unter 100 Euro.

Wenn gute Komponenten in Armband Uhren verbaut sind, so die
Uhr ohne dies den Erwartungen entspricht, sie einem gut gefällt
dann passt es auf alle Fälle so man Sie kauft. Der Preis war gut,
die Ware ist Qualitativ gut, dann ist für Uhrensammler alles gut.

LG. Dunkellicht2

Wie gefällt SIE den euch ?
8

Meine ARSA Taschenuhr (das innere als Animation /gif) 1920 x 1080


am 03.02.2017, in der Kategorie Persönliches, 8 Kommentare
/static/upics/862cd3025b Hintergrund Taschenuhr - by Dunkellicht2
8

Ein wichtiges Artefakt (Bildanimation)


am 26.01.2017, in der Kategorie Unterhaltung, 2 Kommentare
/static/upics/6cfc5a815e Time Artefakt 1

Andenken oder Artefakt - es scheint wichtig zu sein.

Anklicken zum vergrößern !
8

Meine 2. Gut Preis Sammler Uhr 2017 (Invicta Diver Automatik)


am 23.01.2017, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare


/static/upics/e6fed3a583 Vorderansicht Invicta Diver

/static/upics/be6aa63781 Seitenansicht Invicta Diver

/static/upics/e996b78db0 Gesamtansicht - Invicta Diver

/static/upics/b1638e4ec3 Kaliber Beschreibung - Invicta Pro Diver

Heute gesehen & der Preis ist echt ok. 53.- Euro

Wieder eine Schnäppchen Uhr... den das Kaliber der Uhr (das Automatikwerk) kostet alleine
schon dies, um was wir die ganze Uhr erstanden haben. Nicht in Übersee schon in Germany.

Hm... es geht schon wieder weiter dies Sammeln ;)

INVICTA Home Page: https://www.invictawatch.com/watches/detail/23507-
7

ARSA Taschenuhr (Handaufzug) Swiss (Update zu vorigem Blog)


am 21.01.2017, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare
.be
9

Magische Taschenuhr, so was habe ich & andere noch nicht gesehen


am 20.01.2017, in der Kategorie Persönliches, 15 Kommentare


Sie pendelt auch jetzt um 00:50 Uhr permanent an der Wand, ich habe Sie runter genommen und den etwas weiter am Nagel zu der Wand gedrückt. Die Uhr löste sich jedoch wieder von selber von dieser Position am Nagel (zu der Wand) und pendelt gemütlich weiter, teilweise sogar noch etwas stärker. ?

LG. Dunkellicht2
9

Carthage, were the best Roebelin & Graef watches


am 16.01.2017, in der Kategorie Persönliches, 4 Kommentare


Wir haben diese beiden Roebelin & Graef "Karthago" Uhren schon eine Relativ lange Zeit, sie sind beide Baujahr 2006 - 2007, kauften Sie zur gleichen Zeit. Für mich sind es die Besten Qualität´s Uhren von Roebelin & Graef. Vermutlich & kein Wunder, das diese noch in der EU anfänglich gefertigten Uhren, seinen Preis hatten. Was auch immer danach an der Uhren Marke "Roebelin & Graef" leider auch ungerechtfertigter Weise Schindluder getrieben wurde, ist schade. Ja, der Uhrenmarkt für preisgünstige und eben eher Standard Uhren ist gnadenlos geworden, doch diese Marke war anfänglich exzellent und hatte einen spitze Service. Unsere beiden Karthago Uhren (haben gebrauchsspuren) laufen wie eh und jäh, maximale Gangungenauigkeit in 24 Stunden sind /15 Sekunden.

Zwei gute "Seagull Automatikuhr Kaliber" mit 35 Lagersteinen. Es ist immer der "Preis zur Leistung /Ware" abzuwägen um ein Produkt (speziell Uhren) den auch Gerecht bewerten zu können. Nur Jammern und negatives ist nichts... Den es gibt auch viele glückliche (zufriedene) Roebelin & Graef "Karthago" Besitzer.

LG. Dunkellicht2 (Richard Solaris)
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ältere ->

106.700 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion