Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Streifen im Wald

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Streifen, Kalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:38
Hi

Also , ich war ein paar Tage auf dem Land bei meinen verwandten
Die haben auch so eine Art Bauernhof , Katzen und Pferde .
Ich war dann so gegen 16 Uhr in so einer Art Waldstück (unbewohnt)
Mit meinem Hund den ich ja nicht zuhause lassen konnte gassi gehen
Und hörte dann so ein komisches Geräusch so ein "schüühh" wie eine Waschmaschine
aber das im unbewohnten Waldgebiet ? Naja weiter .. Dann als ich dann mit meinem
in die Richtung gegangen bin wo dieses geräusch herkam aber dort war
eine Art Kreis , nein kein Kornkreis , es sah aus wie Kalk und eine art Kalk-Granulat,
Mein Hund ist da reingerannt und komischerweise ist er hingefallen und konnte sich kaum richtig bewegen und nach 10 Minuten gings wieder , ich hatte totale panik da ich weder Handy dabei hattte oder andere leute da waren ich hab was davon an die Hand genommen und meine ganze hand wurde taub aber es ging auch nach ca. 10 Min wieder . Ich bin dann später mit dem Hund nach hause gegangen und kurz bevor wir angekommen sind hat es übel angefangen so regnen und zu Blitzen/Donnern . Als ich das meinem Schwager zeigen wollte hat er mir nicht geglaubt und wollte nicht mitkommen solange es regnete als der Regen dann aufhörte nach ca. 40-60 Min
gingen wir dahin und es war auf einmal weg , und dann sagte mein schwager ganze zeit "komm lass uns hier verschwinden" ich fragte was er hatte und er meinte das er es mir nicht sagen wolle weil er dachte das ich ihn für blöd halte , er sagte das in letzter Zeit immer öfter lichter im Wald auftauchen so abends und die dann irgentwie im Himmel wieder verschwinden . An der Stelle wo der "kalk-ring" war ist sehr viel gras nun gelb/braun (?) also vertrocknet .. nach dem regen ?
Naja mein mentales fazit ist , also ich habe keine angst in dem sinne sondern bin wirklich verwirrt .. Schwager dito .


Ortsinfo: Nordwest Deutschland , am 20.5,'11

Ich würde gerne eure Meinungen darüber hören
Bitte versucht ernst zu bleiben.

Edit: vergessen die größe war ca. doppelt so groß wie mein hund ca.130 cm

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:47
@jabbathecup

Hi.

Ehrlich gesagt lässt mich das eher an das Thema Ufos und weniger an Mystery denken.

Man hört ja häufiger in diesem Zusammenhang davon, dass sich auf dem Boden Kreise mit eigenartiger Farbe oder Rückständen bilden, wenn angeblich Ufos dort landeten.

Dazu würde auch dieses ,,Waschmaschinengeräusch" passen, wie man es beim Schleudern hört.

Was dagegen, wenn ich das Thema entsprechend verschiebe?


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:47
@jabbathecup

hast wenigsten ein bild von dem vertrockneten rin im grß gemacht oder hattest keine camera bei???


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:50
@Kc

naja das gras allein würde mich an eine Art "Hexenring" denken lassen...


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:52
@Kc
Kannst du machen.

@Welten
Hatte wie oben geschrieben keine Kamera dabei nichtmal ein Handy .


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:56
@jabbathecup

wie sah das denn genau aus..??war das nur ein runder kreis..oder mit irgendwelchen mustern noch drin.-..o.wie??aus weißem kalk wie beim fußball..??du hättest da mal was von einsammeln und mitnehmen sollen...so als probe zum untersuchen...


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:58
@Welten

Ich glaube, damit kennst du dich besser aus.

Mir wären solche Ringe nur in einem Zusammenhang als Schutz bekannt.

Weiß, dass man beispielsweise bei der Beschwörung übernatürlicher Wesen mit ziemlich mieser Laune besser solch einen Kreis haben sollte.


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 18:58
Gibts net so eine Substanz die beim anfassen betäubt oder sogar Tötet. Antrax oder so??
Keine Ahnung.


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:00
@Siddhartha
ich hab von sowas auch keinen plan..ich dachte aber auch es gibt son zeugs..
das man nicht an die hände kriegen sollte...


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:04
Hier ist eine ziemlich schlechte skizze...:

http://imageshack.us/photo/my-images/853/33aufo.jpg/

Das Schwarze ist das Weiße Zeug und das Rote auf dem Bild sind Braunes/Gelbes Gras , was komischer weise nach dem regen noch mehr wurde..

edit: Sry das der Skizzen Kreis nicht so rund ist :/ , aber der Kreis mit dem weißen war ein perfekter Kreis.

edit2: Mir sind keine Okkulten Vereinigung hier bekannt , es ist eine wenig besiedelte ländliche gegend .. Welche(r) Idiot(en) kommen bitte auf die Idee einen Bösen-Dämon zu beschwören ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:11
Meine vermutung geht Richtung Hexenring.
Den Teil mit den Lichtern und dem verängstigten Schwager glaube ich allerdings nicht.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:17
Ein Ring aus Kartoffelbovisten....


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:32
vllt hat da jemand was entsorgt? des gereusch ein betonmischer und des weiße zeug ungelöschter kalk?


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:38
@jabbathecup
leider keine aliens ;) wälder werden gekalkt und manchmal platscht so ein kalkpuderregen auf eine iengige stelle. die kalken unsere wälder vom hubschrauber aus oder flugzeug oder oder.... stand da mal voll drin -.-


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:47
...jawohl, bei uns wurde auch erst letzten Sommer vom Heli aus gekalkt! Nichts übernatürliches, wirkt allerdings schon befremdlich, wenn man es das erste Mal sieht!


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:51
Ich dachte auch erst an Kalk - da ich es auch aus unseren Wäldern kenne.

Aber macht Kalk die Hände taub oder läßt einen Hund umkippen? Vielleicht war ja auch n armer Dealer am Werk, der sein ganzes Koks verloren hat ^^


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:53
Ist es jetzt ein streifen;
Weiße Streifen im Wald
oder ein Kreis
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb: dort war
eine Art Kreis , nein kein Kornkreis , es sah aus wie Kalk und eine art Kalk-Granulat,
?????


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 19:55
@jabbathecup
Waren Spuren von Förstern in der Nähe; wei z.b. makierte Bäume oder Sägespäne?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:04
Wie gesagt: Hexenring....
Sah es so aus?
23b0zd hexenring


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:08
@ EMS njain , es war ein richtig sauberer kreis wie mit nem Zirkel gemacht.
und Da war die "umrandung" mit Kalkartiges zeug und in der mitte und ein wenig umzu ausgetrocknet . Jetzt sieht es so aus als wäre dort die ganze wiese ausgetrocknet NACH dem Regen was keinen sinn ergibt. Aber wenns doch so ein Schwarze-kutten verrein ist, kann da was passieren ? Wenn ja was ?
Kann man da was gegen tun ? Ehrlich gesagt macht mir das jetzt wieder ein wenig angst.


Anzeige

1x zitiertmelden