Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Amis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

13.12.2002 um 09:27
Hi,ich sollte einen Vortrag darüber schreiben und brauche noch Pics und mehr Infos.Also schreibt mailt oder teilt mir eure news per Telepatie mit!

Anzeige
melden
psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

13.12.2002 um 17:27
Hi,ich sollte einen Vortrag darüber schreiben und brauche noch Pics und mehr Infos.Also schreibt mailt oder teilt mir eure news per Telepatie mit!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

16.12.2002 um 16:22
Du bist nicht nur faul, sondern auch noch frech.
Beweg deinen Arsch, nutze deinen Grips und finde selbst die Antworten.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

17.12.2002 um 00:22
Du bist nicht nur faul, sondern auch noch frech.
Beweg deinen Arsch, nutze deinen Grips und finde selbst die Antworten.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

20.12.2002 um 00:05
He du vollidiot zu dum um nen`namen hinzuschreiben oder was "Gast" warscheindlich Real-Schüler und einpar klassen wiederholt!!!!


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

20.12.2002 um 08:05
He du vollidiot zu dum um nen`namen hinzuschreiben oder was "Gast" warscheindlich Real-Schüler und einpar klassen wiederholt!!!!


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

20.12.2002 um 16:37
Folgendes ist eine schöne Seite, die wohl nützlich für Dich ist:

http://www.mondlandung.pcdl.de/landekrater/index_landekrater.htm

Da stehen Gegendarstellungen zu den Behauptungen und (vermeintlichen) Indizien, dass die Mondlandung nicht stattfand.

Ich bin überzeugt davon, dass Armstrong und Aldrin auf dem Mond waren.

(Gefunden habe ich diese Seite indem ich "Mondlandung Gegendarstellung" in Google eingab).


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

20.12.2002 um 16:41
Kleiner Fehler.

Nimm die Seite:

http://www.mondlandung.pcdl.de

Das ist die Startseite zur oben genannten.


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

21.12.2002 um 00:37
Folgendes ist eine schöne Seite, die wohl nützlich für Dich ist:

http://www.mondlandung.pcdl.de/landekrater/index_landekrater.htm

Da stehen Gegendarstellungen zu den Behauptungen und (vermeintlichen) Indizien, dass die Mondlandung nicht stattfand.

Ich bin überzeugt davon, dass Armstrong und Aldrin auf dem Mond waren.

(Gefunden habe ich diese Seite indem ich "Mondlandung Gegendarstellung" in Google eingab).


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

21.12.2002 um 00:41
Kleiner Fehler.

Nimm die Seite:

http://www.mondlandung.pcdl.de

Das ist die Startseite zur oben genannten.


melden
psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

21.12.2002 um 02:54
Thanks Jedi,möge die Macht des Wissens auch weiterhin mit dir sein!!


melden
psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

21.12.2002 um 10:54
Thanks Jedi,möge die Macht des Wissens auch weiterhin mit dir sein!!


melden
. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

24.12.2002 um 17:22
Fabian B.
He du vollidiot zu dum um nen`namen hinzuschreiben oder was "Gast" warscheindlich Real-Schüler und einpar klassen wiederholt!!!!


LOOOOOOOOL no comment


melden
. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

25.12.2002 um 01:22
Fabian B.
He du vollidiot zu dum um nen`namen hinzuschreiben oder was "Gast" warscheindlich Real-Schüler und einpar klassen wiederholt!!!!


LOOOOOOOOL no comment


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

25.12.2002 um 08:45
He,Fabian ., und Gast streitet uech woanders!nun psycho,geh doch mal zur HP vom Spiegel die haben mal eine spezial Sendung über dieses Thema gemacht vieleicht können die dir weiter helfen.

MfG: Jason


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

25.12.2002 um 16:45
He,Fabian ., und Gast streitet uech woanders!nun psycho,geh doch mal zur HP vom Spiegel die haben mal eine spezial Sendung über dieses Thema gemacht vieleicht können die dir weiter helfen.

MfG: Jason


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

28.12.2002 um 03:51
Wer von euch immer brav Spiegel TV guckt und sich die Argumente anhört wird sich schnell im Unklaren darüber sein ob die kapitalisten wirklich daoben waren oder nennt mir einen guten Grund warum die Russkies nie die Absicht hatten hoch zufliegen?! Weil es einen Strahlungsgürtel gibt. Die wahrscheinlichkeit vom Mond wieder zustarten liegt unter 0,01%, etc. etc. ect.

Besucht doch ma: http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,202185,00.html (Archiv-Version vom 06.12.2002)

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

28.12.2002 um 11:51
Wer von euch immer brav Spiegel TV guckt und sich die Argumente anhört wird sich schnell im Unklaren darüber sein ob die kapitalisten wirklich daoben waren oder nennt mir einen guten Grund warum die Russkies nie die Absicht hatten hoch zufliegen?! Weil es einen Strahlungsgürtel gibt. Die wahrscheinlichkeit vom Mond wieder zustarten liegt unter 0,01%, etc. etc. ect.

Besucht doch ma: http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,202185,00.html (Archiv-Version vom 06.12.2002)

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

28.12.2002 um 16:38
1. Besagte Spiegel TV-Sendung, die auf VOX lief, wurde im Sommer gesendet (28.6.2002). Typischer Sommerloch-Schrott. VOX halte ich tendenziell für einen unseriösen Schmuddel-Sender.

2. Zu den vermeintlichen "Beweisen", dass die Astronauten nicht auf dem Mond waren, werden auf der oben von mir genannten Seite wesentlich überzeugendere Gegendarstellungen gebracht.(http://www.mondlandung.pcdl.de)

3. Es wird schon seit vielen Jahren immer wieder behauptet, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren. Ich kenne die Sendung nur aus Erzählungen. Soweit mir von der Sendung erzählt wurde, brachte sie kaum etwas neues, hauptsächlich die alten Kamellen. Die NASA selber beschäftigt sich schon gar nicht mehr mit diesem Müll. Die haben besseres zu tun.

Ein Arbeitskollege sagte mir folgendes: Als Aldrin (2. Mann auf dem Mond) zum x-ten Mal von einem unverschämten Pressefritzen angequatscht wurde, die Astronauten seien nicht auf dem Mond gewesen, hat er dem Typen ein vor'n Latz geknallt! :o) Find ich gar nicht mal unsympathisch. Ich bin zwar generell gegen Gewalt, aber solche unverschämten Typen verstehen anscheinend keine andere Sprache. Irgendwann ist es zuviel. Kann ich verstehen, dass ihm der Kragen geplatzt ist. Die Astronauten haben sich in große Lebensgefahr begeben (siehe Apollo 13). Vor ihrer Leistung sollte man Respekt haben. Die Mondlandung war eine der größten technologischen Leistungen der Menschheit.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

28.12.2002 um 16:41
23_illuminatus: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"

Der Spruch ist Blödsinn.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

29.12.2002 um 00:38
1. Besagte Spiegel TV-Sendung, die auf VOX lief, wurde im Sommer gesendet (28.6.2002). Typischer Sommerloch-Schrott. VOX halte ich tendenziell für einen unseriösen Schmuddel-Sender.

2. Zu den vermeintlichen "Beweisen", dass die Astronauten nicht auf dem Mond waren, werden auf der oben von mir genannten Seite wesentlich überzeugendere Gegendarstellungen gebracht.(http://www.mondlandung.pcdl.de)

3. Es wird schon seit vielen Jahren immer wieder behauptet, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren. Ich kenne die Sendung nur aus Erzählungen. Soweit mir von der Sendung erzählt wurde, brachte sie kaum etwas neues, hauptsächlich die alten Kamellen. Die NASA selber beschäftigt sich schon gar nicht mehr mit diesem Müll. Die haben besseres zu tun.

Ein Arbeitskollege sagte mir folgendes: Als Aldrin (2. Mann auf dem Mond) zum x-ten Mal von einem unverschämten Pressefritzen angequatscht wurde, die Astronauten seien nicht auf dem Mond gewesen, hat er dem Typen ein vor'n Latz geknallt! :o) Find ich gar nicht mal unsympathisch. Ich bin zwar generell gegen Gewalt, aber solche unverschämten Typen verstehen anscheinend keine andere Sprache. Irgendwann ist es zuviel. Kann ich verstehen, dass ihm der Kragen geplatzt ist. Die Astronauten haben sich in große Lebensgefahr begeben (siehe Apollo 13). Vor ihrer Leistung sollte man Respekt haben. Die Mondlandung war eine der größten technologischen Leistungen der Menschheit.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

29.12.2002 um 00:41
23_illuminatus: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"

Der Spruch ist Blödsinn.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

03.02.2003 um 07:30
Hey Ihr Spezialisten!
Ich versuche gerade ein taugliches Politikreferat über dieses Thema zu erstellen... hat irgendjemand noch mehr Infos...? Bitte melden!!!!!!!!
MfG, Chrissi


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

03.02.2003 um 07:59
hier ist noch ein wenig

http://come-to-sin.com/Conspiracy/no_man_on_moon.htm (Archiv-Version vom 20.05.2003)

Gruss Andreas


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

03.02.2003 um 12:02
naja... irgendwo hat Gast eventuell vielleicht recht, auch wenn's nciht gerade nett ausgedrückt war. Google heißt das Zauberwort (außerdem gibt's auf der Site hier ebenso einiges an Material)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

03.02.2003 um 15:30
Hey Ihr Spezialisten!
Ich versuche gerade ein taugliches Politikreferat über dieses Thema zu erstellen... hat irgendjemand noch mehr Infos...? Bitte melden!!!!!!!!
MfG, Chrissi


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

03.02.2003 um 15:59
hier ist noch ein wenig

http://come-to-sin.com/Conspiracy/no_man_on_moon.htm (Archiv-Version vom 20.05.2003)

Gruss Andreas


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

03.02.2003 um 20:02
naja... irgendwo hat Gast eventuell vielleicht recht, auch wenn's nciht gerade nett ausgedrückt war. Google heißt das Zauberwort (außerdem gibt's auf der Site hier ebenso einiges an Material)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 00:45
NEIN DIE AMIS WAREN NICHT 69 AUF DEM MOND!!!!!!!!
JEDER DER RICHTIG DENKT WEISS DAS
DAS WAR WIEDER MA NE VOLKSVERARSCHE VON DER REGIERUNG DIE ARMEN AMIS WERDEN JA SCHON SEIT JAHRZEHNTEN VON IHRER EIGENEN REGIERUNG VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!
AUßERDEM GLAUB ICH HABEN SIE DAS GEMACHT UM BEI DEM RENNEN UM WELTHERRSCHAFT GEGEN DIE RUSSEN DAMALS VORNE ZU LIEGEN!!!!!!!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 00:58
geh schlafen und mach den Caps Lock aus.
Und immer dran denken:
Leichenfledderei ist strafbar!!!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 01:01
was heißt Leichenfledderei ?????


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 01:15
Link: www.lpi.usra.edu (extern)

Wenn Du noch Fotos suchst:

Hier http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/catalog/70mm findest Du ein paar tausend Stück, nach Missionen sortiert.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 01:20
Schaut mal ganz, ganz kurz aufs Datum der Posts ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 01:22
Ups, dachte der war neu.....

Die Seite war ja bis vor kurzem kaputt ;-))


melden

waren die Amis 69 wirklich auf dem Mond

11.02.2005 um 01:23
muhahaha

jever

geh schlafen und mach den Caps Lock aus.
Und immer dran denken:
Leichenfledderei ist strafbar!!!

MfG jever

goooooooooooooooil

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden