Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.02.2015 um 10:12
Meine Meldung ist übrigens schon ein paar Wochen her. :) Da war dann wohl auch Wartung fällig, das ist ja sicherlich recht oft der Fall(ebenfalls kein Vorwurf). Dachte ich mir auch schon.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:01
Das Forum ist irgendwie breiter geworden. Man merkt es vor allem am Chat und ganz unten in Profilen, da dort alles verschoben ist.
Bei einigen Usern, die ihr Profil stark gestaltet haben, ist nun auch alles verschoben.

6gh454
f6g541gf65h


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:03
Das ist mir auch schon aufgefallen. Diese Box wo man reinschreibt ist bei mir manchmal über die ganze Seite breit.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:04
@Ford
Ja, wenn der Bildschirm es zulässt, wird Allmystery jetzt ca. 100 Pixel breiter angezeigt, was ich ganz angenehm finde.

Der Chat muss noch optimiert werden, dazu werde ich morgen wohl kommen. Wenn dein Profil wir vorher angezeigt werden soll, müsste das mit <style>.page { width: 900px; }</style> gehen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:07
@dns
Das ist auch schick so, danke. :) Die Bildschirme wurden zwischenzeitlich breiter, nur nicht das Forum. :D
Wird mein Profil dann bei jedem User so angezeigt, wenn ich den Code einfüge?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:07
@Ford

Ja.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:09
@dns
Wunderbar. :)
Nicht umgestaltete Profile sind aber trotzdem ganz unten am Seitenende verschoben. Dieser eine graue Balken ist ganz rechts.
Und eben fiel mir auf, dass in Threads dieser blaue Hinweis, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und durch Klicken eingeblendet wird nicht verbreitert wurde.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:10
@Ford

Scheint ein Bug zu sein, ich guck mal genauer.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:11
@dns
Schaut so aus:
65df4gs6f5

Nur mal so als Anmerkung. :)
Finde das breite Forum aber ganz gut so.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:12
Bei mir ist es komisch, es macht was es will, es waren nur manchmal einzelne Elemente breiter, und dann wieder nicht.
@dns
Und das mit dem umstellen von meinem Status das funktioniert noch immer nicht einwandfrei.
edit: ich sage das und jetzt geht es plötzlich -.- typisch.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:13
@IncubusWolf
Bist du denn gleichzeitig an mehreren Geräten eingeloggt? Kannst ja mal auf "überall ausloggen" in den Einstellungen klicken. Vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:16
@Ford
Im Moment bin ich grade nur an einem Gerät. ich habe einen winzigen Bildschirm daran liegt es auch wahrscheinlich. aber ich habe von Technik keine Ahnung.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:23
Dachte ich mir doch, dass irgendwie, irgendwas breiter geworden ist.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.02.2015 um 19:46
@insideman
:kiff:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.02.2015 um 07:47
Ich hatte es kurzzeitig, dass die Höhe der Postingfenster gestaucht wurde. Der Haupttext war komplett, aber wenn er nur aus wenigen Zeilen bestand, wurden die Infos unter dem Usernamen/Avatar abgeschnitten. Screenshot habe ich natürlich keinen. Vielleicht hilft's ja.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.02.2015 um 18:38
@dns

Also ich sage ja öfter, wenn ich versuche meinen Status zu verändern geschieht dummes Zeug. Jetzt habe ich mal mehrere Screenshots gemacht. Meine Sammlung von Gespeicherten Webadressen und die Taskleiste sind Zensiert, der Rest sah Original genau so aus wie auf den Bildern.
Das geschieht sehr häufig. Es ist als ob Allmy Elemente doppelt lädt, oder so.

weil die Screenshots so groß sind tue ich sie in einen Spoiler:

Spoiler



















melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.02.2015 um 18:47
@IncubusWolf

Das sieht danach aus, als ob der IE die Seite falsch zusammenbaut.
Versuche es mal mit Firefox, Chrome oder Opera.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.02.2015 um 18:51
@Yotokonyx
Wo bekomme ich den Firefox her?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.02.2015 um 18:52
@IncubusWolf

Von hier:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.02.2015 um 18:53
@Yotokonyx
Danke sehr :)


Anzeige

melden