Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:13
@Eilinel
Ich bin im Grunde nur ein Laie aber ich würde denken das es an dem Gerät liegt. Jetzt wäre es gut wenn mal jemand vorbei schauen könnte der mehr Ahnung hat als ich.
@Yotokonyx
@Ford
@Division
@Bodo

Jemand online der helfen kann?

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:14
Ach,ist nicht tragisch wenn heute niemand da ist.😃


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:14
@Eilinel
Bist du mit dem Handy online oder mit einem Computer?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:15
Hallo @Ford
Mit nem samsung tab.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:17
@Eilinel
Kann sein, dass dein Tablet sowas nicht anzeigen kann, während du eingeloggt bist.
Warum, kann nur der Chef dns sagen.

Hast du es mal an einem Computer versucht? Dann kann man schonmal sagen, ob es am Gerät oder deinem Account liegt.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:18
Ach ok das wusste ich nicht,werds morgen mal mit dem Rechner versuchen. 😃


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:19
Vllt ist dann auch der Chef da 😃


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:21
@Ford
@IncubusWolf
Vielen Dank euch beiden. 😃


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:24
@Eilinel
Einen Kleinen Tipp dir: Ständige Doppelposts sind hier in Allmy nicht so sehr erwünscht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 21:56
@Eilinel

Es kann sein, dass es an deinem System liegt. Oder vielleicht auch an Allmy. Manchmal zeigt er es an, manchmal aber auch nicht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

15.03.2015 um 12:32
No Problemo! :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

12.05.2015 um 16:36
Ich habe kürzlich nach einer alten PN gesucht. Dafür kann man ja beim Nachrichtenverlauf die Suchfunktion benutzen.
Nun habe ich da ein Wort eingegeben das darin vorkam aber es kommt jedes Mal die Meldung dass keine Nachrichten gefunden wurden.

Gut inzwischen habe ich mal wieder aufgeräumt und fast alles gelöscht.

Nun habe ich aber auch Begriffe aus den Systemmeldungen benutzt:
Aber auch Begriffe wie zitiert, dich oder Diskussion liefern das gleiche Ergebnis.
Es werde keine Nachrichten gefunden.

Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich denke früher hat das mal so funktioniert.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.05.2015 um 14:26
@Snowman_one

Für die Suche in den Nachrichtenverläufen muss der Server einen Index erstellen, dies passiert aber nicht sofort nach jeder Nachricht, daher kann es sein dass neuere Nachrichten nicht gefunden werden.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.05.2015 um 16:44
@dns
Herzlichen Dank für die rasche Antwort. :)
Ich werde nun abwarten und würde mich gegebenenfalls wieder melden, sollte das Problem weiter bestehen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.05.2015 um 21:14
Bei mir schließt sich immer mal wieder Safari komplett am Ipad wenn ich hier auf Allmystery herum klicke. Das Problem hab ich jetzt schon seit ein paar Wochen und tritt nur hier auf.
Wenn einer eine Lösung dazu hat, gerne.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 22:39
@dns
Gerade kann man in den Apps, egal welche Plattform, weder PNs noch Diskussionen öffnen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:14
Android funktioniert anscheinend doch, aber iOS und WP 8.1 nicht


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:29
Bin auch ne Stunde lang nicht rein gekommen


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:38
Gerade geht's wieder.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:44
@Lepus


Anzeige

melden