Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 21:44
@evadarnes
Ich bin kein Experte und kann nur sagen, was ich denke, das ist keine Empfehlung oder sowas, dafür hab ich eindeutig zu wenig Ahnung.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 21:48
@Assassine
Ja ich weiß ....aber ich hab es auch nur so gehört.. egal... mein Lappi hat 8 da war auch erst überall kakke zu hören.. nun gut abwarten und .. :D Tee trinken ..


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 21:49
@evadarnes
Einfach mal erkundigen, ist ja deine Entscheidung^^
Hast ja noch zeit, bis das Umstiegsjahr vorbei ist.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 21:50
@Assassine
ja genau ..und probleme mit Allmy hatte ich auch vorher schon mal . :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 16:47
Hey ich habe mal eine frage wegen dem ungesicherten einloggen auf Allmy. Die Seite bei der man sich einloggen konnte ist weg, und ich möchte jetzt wissen ob ich mich trotzdem einloggen kann oder ob ich für immer verbannt bin sobald mal das automatische wiedereinloggen nicht geht?

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=login&nossl=1


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:07
@IncubusWolf

Kannst du diese Seite aufrufen? https://www.allmystery.de


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:09
@dns

Ja das kann ich. Kann ich mich dort einloggen?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:10
@IncubusWolf

benutzt du noch andere computer oder nur diesen von dem du das jetzt ausprobiert hast?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:11
@dns

Ich benutze noch mein Nintendo DSI aber sehr selten. Und mein neuer Laptop hat noch kein Windows da kann ich es jetzt noch nicht ausprobieren.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:12
@IncubusWolf

Ich aktivier für dein Konto wieder SSL, dann kannst du dich ganz normal von der Startseite aus einloggen. Auf deinem DS wird das dann vermutlich nicht mehr funktionieren, ist das ok?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:14
@dns

Ja das ist okay. lieber so als das ich auf Allmy gar nicht mehr raufkomme.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:14
@IncubusWolf

K, erledigt, probier mal ob es funktioniert.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:15
@dns
Okay mache ich. wenn es nicht funktioniert werd ich dann wohl offline bleiben :/


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:16
@IncubusWolf

Schreib ne email an mail@allmystery.de, ich bin da.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:17
@dns

Ich hab mich grade ausgeloggt und wieder angemeldet. Funktioniert alles. Danke :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

08.11.2015 um 17:17
nice.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.11.2015 um 08:14
die app hält immer an, wenn ich versuche mir darüber ein profil anzusehen und startet immer neu. demnach ist es leider bei mir nicht möglich profile über die app anzuschauen. ....schade


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

06.01.2016 um 15:11
wars früher nich ma so das wenn man "Beschäftigt" ist, das dann der pn Ton stumm war?

wurd das geändert denn ich höre den pn Sound seit längerem obwohl "Beschäftigt"




was wäre da noch...
Nachts ist es hier relativ oft langweilig, daran sollte auch was geändert werden :Y:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.02.2016 um 01:05
Seit ein paar Tagen geht in etwa 50% der Fälle, wenn ich schlicht und einfach auf eine andere Seite wechseln oder innerhalb eine Diskussion weiterblättern will, ein Fenster vom Windows Explorer auf "Wollen Sie diese Seite wirklich verlassen?" Das nervt extrem und ist nur hier im Forum, auf keiner anderen Internet-Seite.

Weiß jemand, wie man das wieder loswerden kann?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.02.2016 um 01:08
nicht windows explorer usen.


Anzeige

melden