Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.02.2016 um 01:17
Da wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen. Ich habe aber nur den WE und ansonsten keine Probleme damit.

Mich nervt schon das Problemchen an sich. Da brauche ich nicht noch zusätzlich solche Antworten.

Bitte daher nur noch hilfreiche Antworten posten.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.02.2016 um 01:21
firefox


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.02.2016 um 01:22
alle cookies löschen


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.04.2016 um 16:46
Seit ein paar Tagen hatte ich echt fiese Probleme mit Allmy, Threads wurden sehr langsam oder garnicht geladen, Avatare wurden nicht angezeigt, alles hat gehakt und war superlahm. Bis gerade eben :D
Alle Versuche es mit Updates usw. in den Griff zu bekommen schlugen fehl.. Dann bin ich aus Jux, dollerei und purer Verzweiflung mal mit dem IE auf die Allmy Seite gegangen und komischerweise fluppte da alles wunderbar oO
Meine Bauernschläu brachte mich dann dazu mal den Adblock abzuschalten ... Bingo! Alles flutscht und lädt superschnell.
Keine Ahnung wieso der Adblock für Allmy aktiv war, hier gibts doch eh kaum Werbung ^^ Ein kleiner Hinweis seitens der Administration wäre trotzdem mal nett gewesen, so frei nach dem Motto: "Ey Spacko mach den Adblock aus, oder sonst..."
Seis drum, jetzt gehts ja wieder...und ab geht die wilde Fahrt.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.04.2016 um 16:50
@Spukulatius

Hi,

gut zu wissen! Eigentlich blocken wir keine Adblocker direkt, ich vermute mal der Adblocker war einfach scheiße. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.04.2016 um 16:55
@Spukulatius

Danke das du das einmal gesagt hast.

Ich hatte das auch gestern das wenn ich bei allmy on ging das bei den avataren erst einmal stand "aero" oder die jeweilig anderen nicknamen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.04.2016 um 16:59
@dns
Jo, das mag sein ... Ich hab NULL Ahnung von sonem neumodischen Tüddelskram, ich kenne mich halt mehr mit weiblichen Fortpflanzungsorganen und Zweitakt Motoren aus :D aber schön Dich auf diese Weise mal kennengelernt zu haben.

Allmystery F T W!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:17
@dns

So ein Mist...

Mein Problem, das gestern gelöst schien ist jetzt noch schlimmer als vorher. Also wenn ich Allmy anklicke (bisher ist das ausschließlich bei Allmystery über Firefox der Fall) wird die Seite geladen (der blaue Ladekringel dreht sich immer weiter) aber sie wird nie fertig, hängt sich dann sogar auf und unten Links im Browserfenster befindet sich ein weißes Kästchen mit dem Text:

googleleads.g.doubleklick.net...

(Das Feld kann ich aber nicht mit der Maus "berühren", immer wenn ich mit der Maus rangehe fluppt es auf die rechte Seite des Browserfensters und umgekehrt)
Wenn ich dann mal auf einen Thread klicke, rödelt sich FF den Wolf und stürtzt dann irgendwann (ohne jede Fehlermeldung) ab, das oben genannte Kästchen bleibt sichtbar.

Das Problem ist vor ein paar Tagen aufgetreten und bisher nur auf Allmystery, alle anderen Seiten (auch sehr Aufwändige) laden ganz normal. Add-ons habe ich nur 3 Stück installiert:
Ablock Plus (ist auf Allmy deaktiviert)
Exif Viewer
New Tab Override
sonst nichts, auch sonst habe ich keinerlei Spirenzchen auf dem Rechner. Win7-Pro und FF sind aktuell. Virenwarnung gibts keine.
Wenn ich den (ungeliebten) Internet Explorer benutze habe ich das Problem nicht, dafür die IE typischen Einbußen ^^
Ich mag FF eigentlich sehr gern und will auch weiter Allmy über FF besuchen.

Könnt Ihr mir helfen?

Was ist: googleleads.g.doubleklick.net... / ist das ein Virus oder so?

Googlen hat mich nicht so richtig weiter gebracht, ist alles auf englisch was ich gefunden habe und da tauchen so fürchterliche Schlagworte wie: "Maleware ...how can i get rid of it" auf.

Hüülfää...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:28
@Spukulatius

googleleads.g.doubleklick.net kommt von den Werbeanzeigen (Google Adsense). Es gibt unter den Werbeanzeigen nen Link zum Anzeigen ausblenden: https://www.allmystery.de/ads/hide

Wenn du das aufrufst, werden keine Werbeanzeigen mehr von googleleads.g.doubleklick.net geladen, funktioniert dann alles?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:37
@dns

Also momentan kann ich Allmy mit FF garnicht benutzen, FF hängt sich sofort auf. Ich kann auf und abscrollen aber wenn ich irgendwo drauf klicke bleibt FF einfach stehen um auf eine andere Seite zu gelangen muss ich FF erst beenden und neu starten.
Einloggen geht auch nicht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:39
@Spukulatius

Du kannst mal probieren im Firefox in der Adressleiste https://www.allmystery.de/ads/hide einzugeben ohne vorher Allmy aufzurufen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:47
@dns

Das funktioniert leider auch nicht. "googleleads.g.doubleklick.net... " ist zwar weg aber jetzt steht da; "Warten auf Allmystery..." der blaue Kringel dreht sich weiter aber FF reagiert auf nichts mehr.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:48
@Spukulatius

Welche Firefox Version ist das?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:49
@dns
FF 45.0.2


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 10:58
@Spukulatius

Hm, ich hab das gerade mal getestet und keine Probleme festgestellt. Wenn es dir nichts ausmacht könnte ich per Teamviewer bei dir auf deinen Computer zugreifen und versuchen das Problem zu debuggen. Ansonsten können wir erstmal nur warten ob sich das Problem von selbst löst oder ob es vll noch jemand hat.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 11:02
@dns
Teamviewer klingt spannend, verfüge über mich ... was muss ich machen?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 11:09
@Spukulatius

hast ne pn


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.04.2016 um 20:29
@dns
Bei der PN-Verlauf-Suche kommt man auf die Allmy-Hauptseite, statt zu den Ergebnissen


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.04.2016 um 21:00
Ist das normal,dass man nach dem Anmelden,wenn man online ist, oben rechts nicht mehr dran steht :
Mein Profil, Einstellungen und Abmelden? Ich sehe gerade,dass da nichts mehr steht. Wie melde ich mich dann ab?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.04.2016 um 21:06
Edit: hab die Neuerungen entdeckt ;)


Anzeige

melden