Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Suchergebnisse, Korrrekte Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Problem behoben!
Seite 1 von 1

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

28.07.2013 um 21:38
Hi!
Seit einiger Zeit wird bei Mir beim nutzen der Suchfunktion und anschliessendem "verlinken" der Ergebnisse, anstatt dem Suchergebnis von z.B. ...

*http://www.allmystery.de/tags/satanismus*

http://www.allmystery.de/tags/

... lediglich dies ...

*http://www.allmystery.de/tags/*

http://www.allmystery.de/tags/

... verlinkt/angezeigt!

Egal ob von Mir oder anderen gepostet!
Wenn Ich die Suchergebnisse poste, werden Sie dann bei Euch anderen normal angezeigt?

Noch Jemand dieses oder ähnliche Problem(e)?


@dns ... technisches Problem?


melden

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

28.07.2013 um 21:43
Ja ich, das Problem besteht schon länger, es liegt am Allmy, und nicht an den Benutzer.
Da es bei den Mods auch nicht geht.


melden

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

28.07.2013 um 21:44
O.K. @Dr.AllmyLogo und danke für dir ANtwort ... da bin Ich ja schon mal beruhigt das es nicht am User liegt! ^^


melden

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

28.07.2013 um 21:45
@jofe
@Dr.AllmyLogo

thx, fixed


melden

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

28.07.2013 um 21:46
Test ...

Schlüsselwort: satanismus


Edit:

Wunderbar ... Danke @dns ... kann dann wohl zu!


melden

Probleme bei anzeige von Links zur Schlüsselwortsuche ...

28.07.2013 um 21:48
Test

Schlüsselwort: Problem

Na jetzt geht es ja wieder, ein Problem weniger :)


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Problem behoben!