Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Offline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:36
Hallo,
ich möchte hier eine Meldung an den Admin bzw. die Verwaltung abgeben,
dass bei mir Allmy seit gestern um 22:04 Uhr täglich mal für 1-2 Minuten offline geht...

Eben um 20:31 Uhr war die Seite schon wieder kurz down und dann nach 1 Minute wieder da - alle anderen Seiten gingen während dessen noch... GEPRÜFT.

Seltsam, oder?

Vielleicht ist @dns ja auch nur am rumbasteln, aber ich dachte, ich melde es vorsorglich mal, nicht dass das Hacker am sind oder so... Btw. mein Rechner ist komplett clean von Schadsoftware GEPRÜFT - Browser: Google Chrome.

Anderer Gedanke - liegt es viell. an meinem Provider?

Naja, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen machen können...

Anzeige
melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:37
@Oliver89
Um zu melden reicht es aus, wenn du das der Verwaltung das mitteilst. :D
Ich hab keine Probleme.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:38
Ebenfalls keine Probleme, ich hoffe, dass der TE es schon auf Facebook geteilt hat, damit auch alle das Problem bearbeiten können.


2x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:39
@Oliver89

Bei mir geht auch alles?!


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ebenfalls keine Probleme, ich hoffe, dass der TE es schon auf Facebook geteilt hat, damit auch alle das Problem bearbeiten können.
Nein, noch nicht, aber das kannst du ja übernehmen! @StUffz


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:40
Sicherlich nicht.
Im Gegensatz zu dir halte ich von diesem Unfug nichts.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:43
@Oliver89
@StUffz


Meine Güte, muss das sein?
Es geht hier um Allmystery und ob die Seite offline geht - also kurzfristig.


2x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:43
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Meine Güte, muss das sein?
LittleDarky, das hatte ich mir auch gerade gedacht :D


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:44
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Es geht hier um Allmystery und ob die Seite offline geht - also kurzfristig.
Scheint ja ein regional eher begrenztes Phänomen zu sein...


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:45
@StUffz

Ja, kann sein das es an seinem PC oder seiner Verbindung liegt, aber immer halt diese blöden sinnlosen kommentare... also jetzt allgemein, nicht nur auf dich bezogen!


1x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:46
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:aber immer halt diese blöden sinnlosen kommentare
Ja, dass einige davon tatsächlich nen ganzen Thread basteln müssen, find ich auch komplett daneben.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:47
@StUffz

*grins* das hast du jetzt gesagt.

@Oliver89
Hättest, wie schon geschrieben direkt mal der verwaltung schreiben sollen.


2x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:48
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Hättest, wie schon geschrieben direkt mal der verwaltung schreiben sollen.
Auch schon passiert! :)

Btw. meine Internet-Verbindung ist konstant.. sehe ich am Router und auch daran, dass ich während dessen noch andere Seiten neu abrufen kann...


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:49
@Oliver89


Ich hab leider nicht so viel ahnung davon, aber scheinbar ist es kein allgemeines problem!


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:50
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:*grins* das hast du jetzt gesagt.
Ich weiß, was ich sage.

Die Überschrift ist btw auch Kaka.
Capslock wird als Schreien empfunden, ebenso wie der Massengebrauch von Satzzeichen.
Überhaupt mal die Regeln gelesen oder eher nicht?


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:52
@StUffz
Türlich, aber dem Wort offline schreibe ich hierbei eine besondere Bedeutung zu, von daher finde ich die Verwendung hier gerechtfertigt.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:53
@Oliver89
Nö.
Eine Überschrift sollte generell eine gewisse Bedeutung haben, da muss man nicht noch einzelne Teile davon ins Forum brüllen.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:54
@StUffz
Ganz ehrlich gesagt, wenn ich deine Worte so lese, den Ton... ich hätte gar nix melden sollen...

Lasst euch doch alle hacken :P *fg* :popcorn: :popcorn:


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:57
Wer lässt sich denn hacken?
bzw. wo wird denn hier gehackt?


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:59
Ich hatte gestern ein Problem gehabt mit dem Chat, die Verbindung war unterbrochen gewesen, es lag eher an meinem Lappi, weil das Plugin abgestürzt war.
Das Problem mit dem Allmy ist schon länger, manchmal geht es länger bis es wieder Online ist, es gibt Tagen, dass es fast ständig irgendwie nicht klappt und Offline ist, dann kann es wieder Wochenlang gut sein.
Mit diesem Problem muss man halt Leben, dass ist das Internet.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 20:59
@StUffz
Määäääh :D


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:04
Zitat von StUffzStUffz schrieb: ich hoffe, dass der TE es schon auf Facebook geteilt hat, damit auch alle das Problem bearbeiten können.
:D
Das war jetzt aber echt fies. :D
Wahrscheinlich doch ein individuelles Problem.
Wobei, wär vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn der Rechner ab und zu mal streikt, dann könnte man ja mal was in der "wirklichen Welt" unternehmen, oder so ;)


3x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:05
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wobei, wär vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn der Rechner ab und zu mal streikt, dann könnte man ja mal was in der "wirklichen Welt" unternehmen, oder so ;)
@AliceT
Das eine schließt das andere nicht umbedingt aus... wenn man kein Internet-Suchtie ist!^^


1x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:08
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb: wenn man kein Internet-Suchtie ist!^^
Sowas gibt's? ^^ Ne, ernsthaft, denke, du hast da ein individuelles Problem.
Oder wozu die Diskussion?


1x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:11
@AliceT
Ich wollte diesen Fred ja eigentlich ganz klein halten... aber naja, wie das eben manchmal so ist, gibt es größere Diskussionen...

Werde hier jetzt auch nix mehr schreiben... einfach mal warten, bis sich der Admin mal wieder meldet. xD


Anzeige

1x zitiertmelden