Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Offline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:12
Zitat von AliceTAliceT schrieb:du hast da ein individuelles Problem.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Anzeige
melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:20
No Probs in Gladbach!


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 21:29
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ich wollte diesen Fred ja eigentlich ganz klein halten... aber naja, wie das eben manchmal so ist, gibt es größere Diskussionen...

Werde hier jetzt auch nix mehr schreiben... einfach mal warten, bis sich der Admin mal wieder meldet. xD
Naja, aber ist das nicht ganz normal, dass mal was abstürzt? Oder nicht so funktioniert, wie man will ... ich hab das mit meinem Rechner ständig.
Die Seite hier funktioniert dabei aber eigentlich immer, ganz selten mal, dass nicht.

Aber in der letzten Zeit gabs keine Probleme.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

25.08.2013 um 22:39
1-2 Minuten? :D Na und


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 01:45
wie groß muss die sucht nach allmy sein :{


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 07:10
da testet mal wieder ein ausgeschloßener seine botarmee ;)


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 08:15
Interessant ist natürlich die Aussage, seit gestern täglich um 22.04 Uhr. Der Thread wurde um 20.34 Uhr erstellt. Also existierte das Problem exakt ein Mal. Ist das nicht etwas selten, um von täglich zu sprechen? Aber gut, täglich seit gestern, von mir aus :D

@Oliver89
Der Admin wird sich nicht melden, wenn Du ihn nicht in den Thread addest. Er hat auch so schon genug zu tun.

@dns
Moin Moin.
Der TE hat ein Problem. Möglicherweise die Zwangstrennung, wer weiß.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 09:05
@Oliver89

Also mir ist kein Problem bekannt, habe auch bisher von keinem anderen gehört der dass Problem hat...


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 11:13
Die Statistik weist auch keinen Ausreißer nach unten aus: http://www.allmystery.de/stats/ Muss ein Fehler in der Matrix gewesen sein.


1x zitiertmelden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 13:36
Zitat von intruderintruder schrieb:Muss ein Fehler in der Matrix gewesen sein.
Genau, vielleicht nur eine "Zweitags"-Fliege, konnte nix mehr beobachten^^ :Y: :Y:


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

26.08.2013 um 13:50
Also bei mir ist jetzt auch nichts ausgefalln.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

27.08.2013 um 00:21
Ich weiss von nix.


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

27.08.2013 um 02:36
@Puschelhasi
ist doch nix neues bei dir :}


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

27.08.2013 um 03:36
Einfach mal bis morgen die restlichen Tage abwarten :)


melden

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

27.08.2013 um 23:30
Ich merk nix und ich bin fast immer da


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery seit gestern täglich mindestens einmal OFFLINE?!!

10.09.2013 um 23:15
Hat vielleicht nichts damit zu tun aber : als mein Rechner nicht so ganz korrekt lief hatte ich das auch schon mal. Seitdem alles neu gemacht wurde habe ich dieses Problem nie wieder gehabt - falls man da überhaupt von einem Problem sprechen kann wenn mal maaaaal eine Minute nicht reinkommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Bugs und Fehler
Allmystery, 6.043 Beiträge, am 15.04.2024 von BerlinerLuft
dns am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 298 299 300 301
6.043
am 15.04.2024 »
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »