Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitiren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

08.11.2021 um 21:45
Zitat von mummmumm schrieb am 14.10.2020:Genau
Zitat von mummmumm schrieb am 14.10.2020:Genau


Anzeige
melden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

08.11.2021 um 21:46
Zitat von mummmumm schrieb am 14.10.2020:Guck



melden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

08.11.2021 um 21:47
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 07.02.2014:länger draufhalten bis dir kopierfunktion deines Handys kommt dann kopieren
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 07.02.2014:länger draufhalten bis dir kopierfunktion deines Handys kommt dann kopieren
Test


melden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

22.12.2022 um 08:05
Test


melden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

22.12.2022 um 08:06
Zitat von fiizzytopfiizzytop schrieb am 07.02.2014:das ging ja seeehr schnell xD
Test


1x zitiertmelden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

10.03.2023 um 06:40
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 07.02.2014:kopierfunktion
Nicht schlecht, jetzt kann man bereits Zitiertes zitieren – ohne, dass es falsch zugeordnet wird. Danke @dns! :)


melden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

10.03.2023 um 10:22
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb am 22.12.2022:fiizzytop schrieb am 07.02.2014:
das ging ja seeehr schnell xD
Test
Whaaat?


1x zitiertmelden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

10.03.2023 um 10:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Whaaat
Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Hatte versucht zu lernen, wie man zitiert.
Sorry


melden

Wie zitiere ich Beiträge anderer User? (Allmystery-App)

10.03.2023 um 11:09
@alias.alias
War nur ein Test, kein Kommentar zu einem Beitrag von dir.
Verstanden habe ich das aber noch nicht ... und es ist ja auch nichts zu sehen von einer veränderten Zitier-Funktion. Jedenfalls nicht mit dem Desktop-Browser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: