Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 22:59
jap rein biologisch gesehn tungt bei einem weiblichen orgasmus der muttermund indas
"backen" mit den samen bzw sollten sie dort sein

und die andere sache wasab und
zu bist selten passiert sind sogennte weibliche ejakulation die flüssigkeitkommt aus den
paraurethralen Drüsen
also keinm urin wie manche vermuten könntenweil es aus der
selben öffung kommt

Wikipedia: Weibliche Ejakulation


1x verlinktmelden

Vorenthaltene Orgasmen

13.02.2007 um 01:51
@Kayleigh
Zitat:
ich denke das jeder einen orgasmus anders empfindet ,nämlich stärker,schwächer oder leidenschaftlicher ,oder er/ sie garkeinen bekommt .
für mich zähltdas ganze drumherum .
nämlich ,daß erkunden ,sprich liebkosen und küssen des partnes,die vereinigung mit der dazughörigen krönung " den orgasmus ", danach ,daß sich im armliegt und dabei die wärme und das atmen zu hören das man liebt ,sich einfach danachgeborgen fühlen , das wäre der wahnsinn .
nur leider ist das bei vielen nur einwunsch der viel zu wenig ,oder garnicht in erfüllung geht .
und andere sowas alsnicht notwendig bezeichnen .
Zitatende

damit sprichst du mir aus der seele


melden

Vorenthaltene Orgasmen

13.02.2007 um 02:26
Gabrieldecloudo,

und das machen die Weibchen nur, wenn sie ihren Partner"duftmarken" wollen um die Stellung als "Alphaweibchen" zu sichern *ggg*


melden

Vorenthaltene Orgasmen

13.02.2007 um 03:49
sister... *lol* :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

13.02.2007 um 16:49
intressanter gedanken ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:23
Ach ja, Mädels, ihr wollt auch noch alles vollspritzen - und wer macht hinterher wiederdie Wäsche? Ich (bzw. Frau Bosch)!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:35
persil ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:35
ich nehme meister propper ,der ist geil ....


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:36
Man könnte glatt meinen ihr denkt, man produziert da dann literweise Körppersäfte, alsoich hab noch von keinem Päärchen gehört, die beim Sex ertrunken wären, zumindest nicht anLand...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:37
hatten vllt. rettungsringe :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:39
sister und was ist mit animalischen sex im wasserbett , da könnte man dann eventuell dochertrinken ...okay ,komm jetzt nicht mit schwimmwesten . ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:42
zum thema...
ich frage mich ,welchen grund eine frau haben sollte ,ihre orgasmen zuverheimlichen ?
es ist doch wunderbar dem partner zu zeigen ,daß man einen odermehere höhepunkte hat .
wenn ich einen verheimlichen möchte /wollte ,dann würde icherst garkeinen sex machen ,denn für mich gibt es keine gründe einen orgasmus vorzuenthalten .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:45
Was ich mir noch einigermassen vorstellen könnte ist, dass manche Frauen sich nichtgänzlich gehen lassen wollen (nicht jeder fährt auf Akustik ab, bzw manchen solls ja auchpeinlich sein !) und somit versuchen den Orgasmus in seiner Heftigkeit zu unterdrückenund ihn im stillen abklingen zu lassen...aber sonst...hm ?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:46
sollte das nicht vorgetäuschte Orgasmen heißen ? Ich als Mann beherrsche das ja perfekt


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:49
warum ziehen frauen eigentlich schokolade dem sex vor?


...mich hathinterher noch nie ne tafel schoki gefragt: und? war ich gut?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:49
ist das nicht traurig ,wenn es dem partner peinlich ist ,wenn man beim orgasmus lauterstöhnt als er ,warum sollte man nicht allen gefühlen dabei freien lauf lassen . ich findees schlimm wenn man beim sex ,etwas unterdrückt ,was doch eigentlich schön ist .
okay,es müssen ja nicht die nachtbarn hören .......


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:51
nacht---barn lol ,eigentlich meinte ich nachbarn.....


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:52
nacht +bar ... super miyu :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:53
warum nicht ? vielleicht freuen die sich dann -- ääh Nachtbar ? arbeitest du da ? und inwelcher ?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:53
ihr seid ja schneller als ich


melden