Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Farbe, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 19:08
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Mich trennen immerhin auch noch knapp über 1000 Beiträge von einer eigenen Farbe.
Schau öfter in Mystery vorbei, da blüht der Spam nur so. Das gibt Beiträge auf den Counter, wenn man sich nicht erwischen lässt, kann aber auch zu Verwarnung oder Sperre führen, also gut abwägen. ;)

Anzeige
melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 19:49
@Türkis

Profil verstecken ist auch doof. :(

Kann es denn nicht eine Alternative zu rot geben? Grün vielleicht?


1x zitiertmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 20:26
Konto löschen.


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 20:39
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Kann es denn nicht eine Alternative zu rot geben? Grün vielleicht?
Wenn es optional ist, von mir aus gerne. :D Ich mag grün nicht so sehr, bleibe dann lieber beim rot. :)
@allmotlEY
:D Ich bin eh relativ aktiv im Mysterybereich. Nach „oben spammen” werde ich mich aber nicht. ;) Klar, bei einigen saudoofen Trollthreads spaße ich auch mal kurz mit.
Momentan bin ich sehr aktiv auf Allmy. Wäre es so immer, hätte ich die freie Farbwahl längst. Aber ich habe auch immer so meine Phasen, in denen ich mehrere Wochen oder auch mal zwei Monate hier inaktiv bin und keinen einzigen Beitrag verfasse. Wechselt sich bei mir immer ab.. Na ja, das wird schon, soo viele Beiträge brauche ich ja nun nicht mehr. Bin immerhin kurz davor die 4000 zu knacken. :D


1x zitiertmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 20:41
@Türkis

Und - was wird denn dann deine Farbwahl sein ... *dumm gefragt* :D


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 20:53
@kavinsky

Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber vielleicht nimmt sie ein Türkisblau wie meins.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Nach „oben spammen” werde ich mich aber nicht.
Das weiß ich bei dir und das schätze ich. :Y:


1x zitiertmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 23:24
@kavinsky
@allmotlEY
Ich denke natürlich aufgrund meines Namens an einen türkisen Farbton. ;) Wäre halt passend. Ich mag türkis allerdings gar nicht soo sehr (@allmotlEY bzw. blau hingegen schon ;)), habe mich aufgrund eines Insiders damals so genannt.. :D

Ich liebe rosa, pink und lila und sehe schon in Gedanken gerade euer entsetztes Gesicht. :P:

Na ja, es bleibt ja noch etwas Zeit zum Aussuchen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das weiß ich bei dir und das schätze ich. :Y:
Das freut mich wirklich. :)


1x verlinktmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

13.08.2014 um 19:56
@Türkis

Rosa, pink oder lila würden dir bestimmt auch gut stehen. :)


1x zitiertmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

15.08.2014 um 20:28
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Rosa, pink oder lila würden dir bestimmt auch gut stehen. :)
Wie wärs mit türkis für @Türkis :D


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

15.08.2014 um 21:12
@Ciela
Siehe hier. :) Beitrag von Türkis (Seite 2)


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

17.08.2014 um 16:02
@Türkis
War doch nur Spaß, wegen deinem Namen. :) Hatte den Beitrag von dir nicht gelesen, sorry.


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

17.08.2014 um 20:11
@Ciela
Macht doch nichts, war auch absolut nicht böse gemeint. :) Entscheide dann spontan welche Farbe ich wähle. :D Deine ist ja auch ein Türkiston?
PS: Noch 916 Beiträge bis zur eigenen Farbe. :D


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

17.08.2014 um 20:56
@Türkis
Ja.. türkis ist auch meine Lieblingsfarbe. Die wollte ich haben, seit ich noch hellgelb war ... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.812 Beiträge, am 02.02.2024 von Shot
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.812
am 02.02.2024 »
von Shot
Allmystery: Schriftfarbe im Profil
Allmystery, 154 Beiträge, am 06.04.2020 von AnO91
SOAK am 22.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 06.04.2020 »
von AnO91