Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil bearbeiten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Html ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profil bearbeiten

14.02.2015 um 23:21
@BadKissingen
1. falscher Thread
2. ep = Eröffnungsbeitrag, pn Privatnachricht

Anzeige
melden

Profil bearbeiten

15.02.2015 um 09:27
Wie macht man eine PN


melden

Profil bearbeiten

15.02.2015 um 09:45
@BadKissingen
allmystery.de/wiki/


melden

Profil bearbeiten

27.05.2016 um 13:14
Gibt es hier eine bestimmte Größe /Maximumgröße für Bilder, die man auf den Profilseiten eingibt ?
ich bekomme meine Bilder einfach nicht hin wie ich gerne würde, sind sie dann zu groß ?


melden

Profil bearbeiten

29.05.2016 um 16:16
@AlphaWoelfin
Kopier das hier in das große Textfeld
<style> body { background-image: url("Bild"); background-size: 100%; background-attachment: fixed; } </style>


melden

Profil bearbeiten

29.05.2016 um 16:54
Vielen Dank @Assassine
das probiere ich dann mal.


melden

Profil bearbeiten

21.06.2016 um 17:18
hallo.. :)
ist jetzt echt etwas unangenehm, aber anscheinend bin ich zu blöd mir hier nen Hintergrundbild einzustellen.
sollte eigentlich kein Problem sein, folgt man den upload-Anweisungen.. Datei auswählen, uploaden, Einbettungslink, fixieren, übernehmen.. but shit happens.. funzt irgwie nicht. :palm:
Bitte um konstruktive Hilfe oder Rat. Danke im Voraus.
tschöö :D


melden

Profil bearbeiten

06.07.2016 um 21:46
@migrantbird
Den reinen Bild Link einfügen. Also nicht den mit dem [*img] oder so :Y:
Ob der funktioniert, kannst du leicht testen: einfach einen neuen Browser Tab öffnen und den Link einfügen. Nach ENTER sollte dann das Bild erscheinen.


melden

Profil bearbeiten

09.07.2016 um 14:57
hi@S_C
danke für deine Antwort. Hatte mittlerweile bereits eins eingestellt, dass mich aber, so wie es dann da so rumgammelte, extrem blind gemacht hat... einfach kein gutes Bild ohne Bearbeitung als Profilhintergrund gewählt. Direkt Fresse voll gehabt.. wieder gelöscht...;)
Ich bleib Purist auch in puncto Profil.
Problem war eigentlich auch kein technisches, eher nen zeitliches, hehehe..ich war einfach zu ungeduldig.
also nochmals danke und bis dann mal.. :)


melden

Profil bearbeiten

10.01.2017 um 19:31
Ahoi Freunde,

Mal eine Frage: Kann ich die Schriftart im Profil verändern, ohne große CCS-Kenntnisse zu besitzen?


1x zitiertmelden

Profil bearbeiten

10.01.2017 um 21:55
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Mal eine Frage: Kann ich die Schriftart im Profil verändern, ohne große CCS-Kenntnisse zu besitzen?
Jein^^

Man kann die Schriftart zwar relativ einfach so verändern, dass man sie selbst sieht. Deshalb sehen aber nicht unbedingt andere user diese Schriftart.

Wenn man zwischen die style-Tags z.B. diese Zeile setzt

body {font-size:16px;font-family:Trebuchet MS;}

sehen user die Schriftart, wenn sie diese selbst auf ihrem Computer installiert haben. Wobei ein paar Schriftarten wohl so gut wie überall installiert sind, aber die sind dann eher nicht so aufregend, wie z.B. Arial.

So richtig Profi-mäßig würde es vielleicht mit den Google-Fonts gehen, aber funktioniert hier eher nicht denke ich.

Ich mach das so, dass ich einen Satz, der auch bei anderen usern in einer speziellen Schriftart angezeigt werden soll, als Grafik abspeichere, hier hochlade und einbinde.

LG


4x zitiertmelden

Profil bearbeiten

12.01.2017 um 21:54
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:So richtig Profi-mäßig würde es vielleicht mit den Google-Fonts gehen, aber funktioniert hier eher nicht denke ich.
doch, guckst du :D

<style> @import url("https://fonts.googleapis.com/css?family=Lemonada:400"); @import url("https://fonts.googleapis.com/css?family=Tangerine:400"); body { font-family: 'Lemonada', serif; font-size: 18px; } .test { font-family: 'Tangerine', serif; font-size: 100px; color: red; } </style> Allmystery


melden

Profil bearbeiten

12.01.2017 um 22:12
@Lightfoot

interessant...

Hier sind schlaue Leute unterwegs :Y:

Danke Dir für die Info. Kann man vielleicht mal brauchen :)


melden

Profil bearbeiten

13.01.2017 um 16:46
@Suheila

Ok, mit Old English hat es schon mal geklappt :D

Nur leider hat sicher keiner Goeschen Fraktur installiert - da muß es halt so gehen ^^


melden

Profil bearbeiten

15.01.2017 um 19:58
Wie kann ich mein Hintergrndbild so ändern das das Gesamte Bild mein Profil abdeckt und wie kann ich die schriftfarbe ändern?


melden

Profil bearbeiten

15.01.2017 um 21:32
@TrannyDani91
Sieht für mich so aus, als ob dein aktuelles Bild zu klein wär. Hast du das selbe Bild nochmal mit höherer Auflösung? Dann kachelt es auch nicht.


melden

Profil bearbeiten

06.02.2017 um 22:26
Hi! ,... mal ne doofe Frage,... kann es sein das der "<Input>" Befehl nicht funktioniert? oder hab ich da was verpasst?
... hatte simple versucht das einzugeben:

"<p><input type="text" name="suche_wort" />&nbsp;<input type="submit" value="Suche!" class="s1"/></p>"

...jedoch erfolglos. 

Ich weiß das es sinnlos ist so was einzubauen, man kann hier ja nicht mit php oder mysql arbeiten...bin dennoch neugierig...


melden

Profil bearbeiten

03.06.2020 um 16:03
Huhu, kann mir jemand weiter helfen?
Wie verstecke ich mein Profil?
Ich konnte es vor ein paar Jahren noch, jetzt bin ich zu blöd.


melden

Profil bearbeiten

03.06.2020 um 16:04
@MATULINE
In den Einstellungen, erste Seite, ganz unten


melden

Profil bearbeiten

03.06.2020 um 16:11
@Ciela
Danke schön. Die Seite hatte ich schon 100 mal auf.


Anzeige

melden