Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy (PC)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ladeverzögerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

19.04.2016 um 19:53
Hi,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Allmy bzw Mozilla.

Wenn ich auf den Favouritenbutton Allmy klicke, lädt die Allmyseite (der rollende Ring im Reiter), 1 - 2 Minuten lang.
In der Zeit ist auch nichts möglich. Keine andere Webseite öffnen, keine Nachrichten in Allmy lesen...
Die Allmyseite wird komplett richtig angezeigt, aber er lädt sich einfach nen Wolf.
Bei allen anderen Webseiten bzw. FAvouritenbuttons ist das nicht. Es ist nur bei Allmy so.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 03:24
@Saturius

Hi,

jetzt scheint es schon mindestens zwei User zu geben, die dieses Problem haben. @Spukulatius hat das auch.

Welches Firefox-Version und welches Betriebssystem benutzt du?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 06:38
@dns
Guten Morgen :)

Ich hab das aktuellste FF 45.0.2
Windows 7

Allmy scheint bei mir komplett FF auszubremsen.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 06:59
@Saturius
Ich glaube nicht das es explizit an der neuen Version von FF (45.0.2) liegt, als das Problem bei mir anfing hatte ich noch Version 39 drauf^^ habe dann die aktuellste version geladen, hat aber nichts gebracht.
Ich hab gestern im Lauf des Tages testweise dutzende verschiedene Seiten angesurft, alles lief "normal" naja, was man so normal nennen kann bei meiner langsamen Leitung :D
Einmal auf Allmy geklickt, geht FF gnadenlos in die Knie. Zum Glück gibts ja noch den Internet Explorer, da funzt Allmy wunderbar.
Wir beide sind bestimmt nicht die einzigen die Win-7 und FF 45.0.2 benutzen, mal sehen ob sich noch wer meldet.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 07:08
@Spukulatius
Bei mir fings vor 3 oder 4 Tagen an. Da hatte ich die neueste Version von FF aber schon einige Zeit drauf.

Ich kann meine Seiten alle wunderbar anklicken. Läuft normal.
Klicke ich aber Allmy an, rödelt Allmy erstmal 1 - 2 Minuten obwohl Allmy soweit fertig aussieht. Aber FF zeigt dann immer noch den schönen blauen Ladekringel für 1 - 2 Minuten. Und solange kann ich keine andere Seite aufrufen.
Beende ich FF dann und will FF neustarten, kommt das Warnfenster, dass FF komplett beendet wird. Ab dann kann ich FF wieder neustarten und alles läuft normal. Bis ich Allmy wieder aufrufe


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 07:09
Hatte ein ähnliches Problem die letzten Tage auch. Hab auch Firefox.
Immer wenn ich auf neue Diskussionen ging, lud es ewig. Alles andere brauchte dann auch ewig. Nach einiger Zeit ging es wieder normal.
Auch nur bei Allmy.
Jetzt scheint es aber wieder alles zu laufen.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 07:10
@Akkordeonistin
Dann müsste man den gemeinsamen Nenner finden.
An FF kanns ja nicht liegen, da wohl 80% von den Usern hier FF benutzen.
Aber bei dir läufts ja jetzt auch einwandfrei. Bei spukulatius und mir noch nicht. Warum auch immer.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 07:36
Ich habe momentan das Problem, dass beim ersten Öffnen (ich habe Beobachtete Diskussionen als Landingpage) die Icons (zum ersten ungelesenen Post, dieses kleine Icon links neben dem Thread, etc...) ewig laden.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 07:49
@Saturius
Eben hatte ich doch wieder Probleme...


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 11:25
ich mache keinen neuen Thread auf
vlt. kennt das hier einer


ich arbeite mit IE

bei jedem Eintrag hier auf Allmy ploppt das Fenster auf
dieses Phänomen habe ich seit gestern.


hat jemand eine Lösung ?
ich habe nichts am PC geändert oder Neues installiert




Unbenannt

PS: Haken setzen nützt auch nichts, das Fenster ploppt dennoch auf


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 11:46
Bei mir ist es ähnlich:

Sobald ich die Seite 'Allmystery' öffnen möchte, läd er so lange, bis er sich komplett aufhängt; „Keine Rückmeldung" (Nur bei Allmystery - nutze FF).

Gerade hat es funktioniert, ohne dass FF sich komplett aufgehängt hat, allerdings musste ich zwei Minuten warten.

Irgendetwas läuft hier schief bzw. gar nicht. :ask:


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 12:27
Bei mir hängt es sich zum Glück nicht auf, aber dauert immer lange und nur bei Allmy (Wenn ich dann andere Seiten gleichzeitig lade, sind die auch langsam)


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 13:20
gleiche problem hier mit FF und win7. 2-3min warten, dann kann ich mich einloggen. Allerdings nur beim allerersten aufrufen der seite nach nem pc neustart. Wenn ich die seite jetzt schließe und wieder erneut öffne, läuft alles wunderbar und das vollkommen egal, ob ich mich vorher auslogge und neu einloggen muss oder eben eingeloggt bleibe.


1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 13:49
Zitat von gastricgastric schrieb:Allerdings nur beim allerersten aufrufen der seite nach nem pc neustart. Wenn ich die seite jetzt schließe und wieder erneut öffne, läuft alles wunderbar und das vollkommen egal
Hatte ich vergessen zu erwähnen. So ist es bei mir nämlich auch. Nur beim erstmaligen öffnen von Allmy muss ich ca 1 - 2 Minuten warten bis Allmy ausgerödelt hat.
War etwas missverständlich von mir oben; liest sich so, als wenn es jedesmal beim Öffnen von Allmy wäre. Ist aber lediglich beim ersten Aufrug nach dem PC-Hochfahren.

@Akkordeonistin
Willkommen zurück im Club :D


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 16:31
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Hatte ich vergessen zu erwähnen. So ist es bei mir nämlich auch. Nur beim erstmaligen öffnen von Allmy muss ich ca 1 - 2 Minuten warten bis Allmy ausgerödelt hat.
Das wollte ich auch grad schreiben :D

Wobei es bei mir zum Glück eher nicht Miinuten dauert, aber doch ungewöhnlich lange.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 16:40
Hab ich auch öfter...hier im Handy, dacht das liegt an meiner Technik :ask:


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 23:30
@dns
beim ersten Aufruf von Allmy in einer Browsersession wird mir im Debug Mode auch eine Latenz von fast 6000 Millisekunden angezeigt und ich hab ne symmetrische 100 MBit FTTH Leitung und nen potenten PC.

2016-04-20 23 24 05-Einstellungen

Auf der Arbeit dauert es noch länger. Kann dir da morgen mal die Latenz sagen.

Habe es gerade auch mal mit Chrome getestet und da ist alles normal mit 17ms Latenz. Scheint also ein Problem mit Firefox und Chrome zu sein.
Kann jemand Verbindungsprobleme mit anderen Browsern bestätigen?


melden

Probleme mit Allmy (PC)

20.04.2016 um 23:43
Es soll natürlich "ein Problem mit Firefox und Allmy" heißen.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 07:22
seltsamerweise habe ich zu hause absolut keine probleme weder mit ff noch mit edge oder iron


melden

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 10:47
Das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Ich dachte das liegt am Sever von Almy, daß die da irgendwas umstricken.


Anzeige

melden