Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy (PC)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ladeverzögerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 10:52
@humanos
@Lemniskate
Also ich weiss dass es parallel ein Problem mit dem Server gibt dass App-User mit vielen PNs lange warten müssen, bis diese geladen werden. Das ist aber laut Aussage von dns schon adressiert.
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App (Seite 45) (Beitrag von dns)

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 11:17
Bei mir lädt Firefox 45.0.2 die Seite Allmystery auch ewig und es können keine anderen Websites aufgerufen werden.
Es fing mit dem letzten Firefox-Update an.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 11:39
@eploron
Ja es scheint im Hintergrund irgend ein Request durch Allmy zu laufen, der den kompletten Browser blockiert.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 11:50
Jetzt, wo ich einige Zeit angemeldet bin, läuft alles wieder ganz flott.
Es ist der erste Besuch der Seite, bei dem das Problem auftritt.


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 15:13
Ich geselle mich mal dazu:

Bei mir das selbe Problem. Bis ein Thread geladen ist vergehen knapp 30-45 Sekunden.
Wenn dann der Thread angezeigt wird sind die Profilbilder der User auch noch nicht da. Diese erscheinen dann auch erst nochmal 20-30 Sekunden später.

Ich benutze FF 45.0.2
Betriebssystem Win10 Home

Gruß Nevs


melden

Probleme mit Allmy (PC)

21.04.2016 um 19:44
Auch bei mir klappt es nicht so wie ich es mir wünsche. Ich warte ca. 1 min. bis die Allmy Seite auf ist.

Windows 10 Home 64-Bit
FF 45.0.2


melden

Probleme mit Allmy (PC)

22.04.2016 um 15:30
Same here. Allerdings hängt Firefox bei mir am Anfang nur ca. 10 Sekunden, danach läuft alles ganz normal. Das es hier nicht so lange lädt liegt vielleicht daran, dass bei mir eine SSD im PC steckt? Keine Ahnung.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

22.04.2016 um 16:48
Ich denke es ist nicht der Browser, ich habe das mit Chrome, IE und Firefox..seit einigen Tagen ist Allmy ab und an langsam, erster Seitenrauf besonders..vielleicht ist deren Leitung überlastet, DNS solving problem..oder auf dem Web/SQL-Server liegt ein Problem vor.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

26.04.2016 um 10:08
Ich wollte mal eben bescheid geben, dass ich es bei mir, nach ein paar Tagen beobachten, wieder einwandfrei läuft.
Woran es auch immer gelegen haben mag.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 07:02
Ich habe mir vorhin die neueste Version von Firefox (46.0) heruntergeladen. Anmeldung ging danach ratzfatz und auch wildes hin und her klicken zwischen den Threads (auch bei mehreren offenen Tabs) geht bis jetzt einwandfrei...
Hoffentlich bleibt das auch so, der Internet Explorer nervt nämlich kolossal.

:D

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 14:20
Bei mir ist es wie bei @Saturius


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 15:27
Bei mir ist auch wieder alles gut.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 16:49
@Spukulatius
@Akkordeonistin
@MATULINE
Dann sind wir jetzt alle wieder glücklich und, danken @dns und müssen jetzt ne neue selbsthilfegruppe gründen :)


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 16:51
@Saturius
Ich setz schon mal Teewasser auf :D


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 16:55
@Spukulatius
Ich mach die die belegten Brote und Muffins :)

Wüsste aber schon gern, worans denn lag.


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 17:17
@Spukulatius
@MATULINE
@Akkordeonistin
@Saturius

Nice! Danke für die Info!


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 22:31
bei mir ist seit einigen Tagen auch wieder alles schnell..es lag ziemlich sicher nicht bei uns ;)


melden

Probleme mit Allmy (PC)

27.04.2016 um 22:53
Wollte nur eben melden, dass auch bei mir alles wieder normal funktioniert.

Vor ein paar Tagen kam noch dazu, dass ab und zu eine Seite nicht geöffnet werden konnte. Hatte mir die Fehlermeldung aber auch nicht gemerkt.

Aber wie gesagt, jetzt läuft alles wieder gut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt