Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:25
@dns
Bei Android dreht die Tastatur auf jedenfall durch 

Anzeige
melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:27
@dns hat Zeit :) jedenfalls klasse Leistung !


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:27
@dns

Ja Android. Ist halt ein älteres Smartphone. Weiß nicht ob es vielleicht daran liegen könnte.


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:28
@Pestsau
Ich hab android 6..0 auf Samsung s6 


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab android 6..0 auf Samsung s6 
Test auf Android 6 mit "altem" gerooteten Samsung s3. Hier scheint alles völlig korrekt zu funktionieren.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja Android. Ist halt ein älteres Smartphone. Weiß nicht ob es vielleicht daran liegen könnte
Jupp. Klappt. 12345. tralala - juhu. Edit: doch ein Problem: Tastatur springt manchmal von Symbolen einfach wieder um auf Buchstaben. 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:35
Ich schreib auch mit Samsung und Android, funktioniert bei mir ohne Probleme.  


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:36
@NeonMouse 

Irgendwie scheint die Zeit zu kurz zu sein damit meine ich das wenn ich ein Wort schreibe und absetze die autokorektur, automatisch das wort einsetzt :/ 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:38
@xsaibotx
Setzt das bei dir generell Worte einfach ein? meins macht das nur wenn ich entweder oben das Wort auswähle oder korrigiert wenn ich die leertaste drücke (oder einen Punkt mache). Ist das bei dir normalerweise auch so?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:40
@NeonMouse 
Jup es wird dann meistens der anfangs bbbbuchstabe davor gesetzt, aber nur wenn ich länger absetzte 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:42
@NeonMouse 
Ich muss halt schreiben wie die Feuerwehr, ist etwas stressig der Rest läuft super 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:57
@xsaibotx

Ich habe etwas recherchiert und das scheint ein Problem mit einer älteren Android-Version zu sein, du musst leider den klassischen Editor benutzen, mit diesem Button:

Screen Shot 2017-02-01 at 02.00.45

Alle Funktionen gehen weiterhin, du siehst nur keine Live-Vorschau. Ich baue jetzt neu ein dass sich gemerkt wird, welchen Modus man zuletzt ausgewählt hatte.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:58
@dns
Okidoki 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 22:40
Ich find der neue Editor passt farblich nicht. macht den balken schwarz und die schrift weiß
also vom aussehen her echt schlecht. bin unzufrieden

funktionen aber gut


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 23:00
Ich bekome von jeder seite die ich aufrufe und bis zum letzten beitrag scrolle und dann schließe in den ordner entwürfe einen leeren entwurf rein sobald der Cursor auf das Textfeld kommt
Habe gerade etliche leere entwürfe gelöscht


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 23:01
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich find der neue Editor passt farblich nicht. macht den balken schwarz und die schrift weiß
also vom aussehen her echt schlecht. bin unzufrieden
das ist doch alles Geschmackssache. Gibt sicher auch Viele die das gut finden wie es ist :)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 00:15
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich bekome von jeder seite die ich aufrufe und bis zum letzten beitrag scrolle und dann schließe in den ordner entwürfe einen leeren entwurf rein sobald der Cursor auf das Textfeld kommt
fixed


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 03:27
@dns

Sehr schöner Editor!

Eine Frage: Wenn ich z. B. einen langen Beitrag verfasse und dann eine Tabelle an eine andere Stelle verschieben möchte: Geht das nur über den Quelltextmodus oder wäre prinzipiell eine Drag and Dropvariante (wie bei einem Bild) möglich?

IchwillandenBeginn
diesesTextesverschobenwerden.



melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 08:05
@Lambach

Ja das geht derzeit leider nur über den Quelltextmodus.


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 08:22
@dns
Der Tooltip der drei Punkte ist im eingeklappten und ausgeklappten Zustand gleich.

2017-02-01 08 18 46-Der neue Editor  Fra
2017-02-01 08 19 00-Der neue Editor  Fra

Sollte man vielleicht ändern, dass er im ausgeklappten Zustend "nur Grundfunktionen anzeigen" ausgibt oder sowas.


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 08:51
@dns
Der RPG-Bot würfelt noch mit HTML Tags
2017-02-01 08 50 06-Fumos miese Spelunke


Edith:
Und man muss jetzt immer was schreiben, wenn man einfach nur würfeln möchte.


Anzeige

2x zitiertmelden