Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 14:08
die Stabilität müsste dringend verbessert werden. Ich kroiege dauernd Fehlermelduingen vom Webserver.

Außerdem wäre es gut wenn die Suche granularer auszuführen wäre. Also eine Suche nach THreadthema, eine Volltextsuche und eine Suche nach User. Und dann noch Einschränkungen nach Fachgebieten und Zeiträumen.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 14:10
Überhaupt ist die Stabilität nicht so toll. Andau7ernd werden Threats abgeschossen, die Formatierung völlig verhauen u.s.w.

Wiueso kann man das Forum nicht so gestalten das eine Fehleingabe in einem Post, nur diesen Post betrifft und nicht die ganze Seite?


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 14:12
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wiueso kann man das Forum nicht so gestalten das eine Fehleingabe in einem Post, nur diesen Post betrifft und nicht die ganze Seite?
Das ist nicht so einfach.... daran bastel ich schon Wochen.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:21
wenn man sich einloggt kann man sich aussuchen,welche buchstaben im nick man groß schreibt und welche klein. das wird dann auch links oben beim usernamen und in der freundeslists übernommen.
ist das absicht (weils ja doch ganz lustig ist ^^) oder doch eher verbesserungswürdig?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:28
geil!!! bitte so

@dS

danke für den "tip"


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:29
*bitte so lassen


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:29
@Sani
wird bei den geschriebenen beiträgen auch übernommen, ist mir grad aufgefallen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:32
@dS

jap, ich find das super. ist bestimmt so gewollt nur ich wusste das vorher mal wieder nicht!


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:50
Ja, das ist es so gedacht!


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 15:52
wenn man jetzt noch aus dem a ein @ machen könnte, dann wäre ich richtig glücklich.

aber wenn man das macht, dann fordern andere user, dass man den nick ändern könnte...tja...und dann ist bald chaos im allmyland :(


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 16:17
@datrueffel

dann ist ja dein nick unmöglich auszusprechen. würde bestimmt auch probleme geben, bei nicks die mit a anfangen. meine damit diese funktion @datrueffel
:)

@mcmööp

danke das du den tipp schon veröffentlicht hast. hätte ich sonst jetzt getan ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 16:18
@Sani

stimmt...das hab ich gar nicht bedacht....


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 16:20
nick ändern können wär auch richtig dreckig^^


melden

Verbesserungsvorschläge

05.02.2009 um 21:12
ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber wenn ich ne pn oder systemnachricht bekomme ist das fenster, welches sich dann öffnet, immer zu klein, d.h. rechts ist der text abgeschnitten und ich muss dann entweder das fenster vergrößern oder die horizontale scrollbar benutzen.
es wäre also gut wenn entweder das fenster vergrößert werden würde oder der zeilenumbruch früher stattfinde würde


melden

Verbesserungsvorschläge

06.02.2009 um 19:14
@dS

Passiert das bei dir immer, oder nur, wenn Links in der Nachricht sind?


melden

Verbesserungsvorschläge

06.02.2009 um 19:21
@17
ausnahmslos immer. wieso?


melden

Verbesserungsvorschläge

06.02.2009 um 19:25
@dS

Sollte eigentlich nicht so sein. Das PN-Fenster ist so gestaltet, dass der Inhalt perfekt reinpasst.

/dateien/am45665,1233944745,3423452345

Wie siehts bei dir aus?


melden

Verbesserungsvorschläge

06.02.2009 um 19:33
@dns
hab mir mal eben selbst eine PN geschickt.
voila:
/dateien/am45665,1233945189,Screenshot2


melden

Verbesserungsvorschläge

06.02.2009 um 19:35
@dS

gut, danke. ich habs mit auf die bug-liste geschrieben und werde mich dann später mal drum kümmern.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.02.2009 um 20:10
@dS

Normalerweise ist das auch nicht so. Nur wenn überlange Links drin sind, die ziehen dann alles in die Breite. Deswegen hab ich gefragt. Komisch bei dir...


Anzeige

melden