Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

08.01.2010 um 09:14
@datrueffel
z.b. das world of warcraft forum, das wird mit sicherheit über 41.000 member lachen ;) aber ist auch was anderes mit mehr programmierern, das weiß ich wohl.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Da kannst du jemanden beschimpfen...warten bis er es liest und dann wieder rauslöschen...nee...*kopfschüttel*
darum werden in foren die edit funktion haben auch die beiträge für die admins/mods/gms gespeichert vor und nach dem edit, beides einsehbar.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

08.01.2010 um 13:50
Bin ebenfalls stark gegen eine Edit-Funktion.
Wer etwas hinzufügen will, kann noch einen Post machen, falls er es vergessen hat, und wenn man anfällig für Rechtschreibfehler ist sollte man es sich vorher eben mal durchlesen.
Edit ist unnötig.


melden

Verbesserungsvorschläge

08.01.2010 um 16:41
ich schlage vor das hier nicht weiter über das hin und wieder einer edit-funktion diskutiert werden sollte

hier der abgeschlossene thread der verwaltung zum thema

http://www.allmystery.de/themen/am45567

und hier kann man darüber weiter diskutieren

Editfunktion einführen?


melden

Verbesserungsvorschläge

08.01.2010 um 21:36
ich hab noch einen vorschlag:
man sollte ma das allmy radio entmüllen
ich bin zwar offen für alles aber 3min gepfurze und gerülpse übersteigt meinen drang nach körperkultur


melden

Verbesserungsvorschläge

09.01.2010 um 18:44
Ich würde es befürworten, wenn man eine Diskussion nicht ein 2. Mal abspeichern kann - Wäre der /dateien/am45665,1263059067,kommentare small Beobachten Link nicht da oder nicht anklickbar, würde ich mich bei manchen Threads nicht fragen ob ich den schon mal gespeichert hab oder nicht.


melden

Verbesserungsvorschläge

11.01.2010 um 16:56
Ich bin für eine Entwurf-Speicherfunktion im Blog!

Danke!


melden

Verbesserungsvorschläge

11.01.2010 um 21:42
Ich wäre für eine Erweiterung, bei der Anzeige der Bildarchiv-Datenbank, mit der Möglichkeit, von vielleicht 4- 5 Bilder pro Seite anzuzeigen inkl. dem Themengebiet, diese dann allerdings nur per Zufallsgenerator!


melden

Verbesserungsvorschläge

11.01.2010 um 23:44
@dns


Ich bin weiterhin für eine Begrenzung von 10 -15 Beiträgen pro Tag....bzw gestaffelt nach Länge der Zugehörigkeit im Forum für die User.......sonst werdet ihr diese Verspammerei und diese Verflachung des Forums nie in den Griff bekommen....das ist beinahe schon ein einziger großer Chat und wer das nicht sehen will der hat riesige Tomaten auf den Augen....ich kann User verstehen die sich nach langer Zugehörigkeit immer mehr verarscht vorkommen und sich letztlich vieleicht sogar abmelden weil Facebook oder MSN oder Sype eine klarere Linie haben und mehr Komfort beim Pflegen der Kontakte bieten, und wo man sich außerdem noch gesitteter über kontroverse Themen unterhalten kann.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 13:35
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bin weiterhin für eine Begrenzung von 10 -15 Beiträgen pro Tag....bzw gestaffelt nach Länge der Zugehörigkeit im Forum für die User.......sonst werdet ihr diese Verspammerei und diese Verflachung des Forums nie in den Griff bekommen....das ist beinahe schon ein einziger großer Chat und wer das nicht sehen will der hat riesige Tomaten auf den Augen....ich kann User verstehen die sich nach langer Zugehörigkeit immer mehr verarscht vorkommen und sich letztlich vieleicht sogar abmelden weil Facebook oder MSN oder Sype eine klarere Linie haben und mehr Komfort beim Pflegen der Kontakte bieten, und wo man sich außerdem noch gesitteter über kontroverse Themen unterhalten kann.
15 Beiträge in allen Bereichen oder nur in denen die "zählen"?
Fände die Idee eigentlich garnicht so übel, aber wenn ein User schon über 5000 Beiträge hat sollte ihm auch gestattet sein unendlich viele Beiträge am Tag zu posten.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 14:16
ja und mitten in der diskussion nachmittags um 3 hast du dein limit überschritten und DARFST nicht mehr mit schreiben.. -.-


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 15:15
Ich bin gegen diese Begrenzung eben weil man dann vielleicht grade so schön am diskutieren ist und das dann zwangsläufig abbrechen muss, weil man ja sein limit erreicht hat
gegen spammer wird das auch nichts bringen, es ist denen doch egal ob sie nun 15 sinnvolle oder sinnlose beiträge geschrieben haben
und am 5000 unendlich hat genauso wenig sinn. wenn sich einer seine 5000 angespammt hat freut er sich doch nur um so mehr wenn er noch dafür belohnt wird


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 15:56
Hm.. stimmt schon.
Aber vielleicht wäre eine Begrenzung sinnvoll, so dass man nicht an einem Tag in 20 verschiedene Threads schreiben kann.
Ist zwar eher Wunschdenken und wird nicht umgesetzt, wäre aber möglicherweise sinnvoll.
Gibt immerhin kaum Spammer die immer im selben Thread spammen.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 17:06
nee ich glaube nicht, dass das was bringen würde
wenn du sie wirklich loswerden willst musst du ihnen den spaß an der sache nehmen
und das geht nur mit igno! :D


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 17:15
@yaacool

spammer lassen sich nich ignorieren.. sie geben ja nix darauf was nach ihnen gepostet wird :)

das geht nur rein, spam, raus, rein , spam, raus

das schwierige ist halt offensichtlichen spam von unoffensichtlichen spam zu unterscheiden..

bei offtopic ist das wieder etwas anderes.. zwar gibt es auch dort offensichtlichen und unoffensichtlichen topic, nur lässt sich dieser leichetr verpacken..

dieser beitrag hier von mir ist zum beispiel offtopic... scheint aber nicht auf den ersten blick offtopic..

usw.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 17:20
Warum ist dein Beitrag offtopic?^^
Wir diskutieren einen Vorschlag, das gehört doch hierhin :D

Na ich finde trotzdem, dass eine Beitragsbegrenzung in welcher Hinsicht auch immer nicht das ist, was dieses Forum brauch, es hätte einfach mehr Nach- als Vorteile


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 17:25
Beitragsbegrenzungen widersprechen dem Sinn eines Forums: Austausch.
Außerdem denke ich, würde dns soetwas nie einbauen, da die Leitlinie schon immer freier Austausch war. Darum wurden auch Vorschläge, wie z.B. das Freischalten von Threads erst nachdem diese geprüft wurden, nicht eingebaut.

Meiner Meinung nach sollte sich hier auch jeder frei austauschen können, so oft und so viel er will, sofern er nicht gegen die Regeln verstößt.

Um zunehmenden Spam einzudämmen, müssen andere Wege gegangen werden. Melden ist ein Anfang. :)


melden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 18:17
...natürlich nicht in der sparte UH....dann könnte man die sonst ja gleich schließen....aber sonst hielt ich das für eine sehr gute Maßnahme. Ich weiß auch nicht was daran den Diskussionsfluß stören sollte....und bei Usern ab ca 4000 Beiträge könnte man ja das Limit nach oben auf machen, also kein Beitragslimit.


6x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

12.01.2010 um 18:44
Ich bin dafür, dass das "melden" Feldchen größer wird


6x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

14.01.2010 um 10:27
@dns

ich glaub das wurde schon mal angesprochen:

wenn man während des beitragschreibens links 'zitieren' oder ähnliches auswählt.. dann springt der cursor nach ganz oben..

hab vorhin nen recht langen beitrag geschrieben.. das war ganz furchtbar..


6x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

14.01.2010 um 10:29
ich hab noch was vergessen..

ich bin schon über alte threads gestolpert, da konnte man den ganzen thread per melden-button melden..

sowas wäre vllcht auch nich schlecht wenn das wieder käme..

dann brauch man nich eine pn an die verwaltung fertig machen und link und titel kopieren..

bin den tag da wieder drüber gestolpert..


Anzeige

1x zitiertmelden