Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

02.05.2009 um 03:55
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Das wäre sicher nur ein verschwindend geringer Prozentsatz.
lol

wir könn ja ma ne liste mit alten neusuern aufstellen, von denen die meisten gegenseitig nich wissen das sie vor 2 jahren noch im selben thread posteten :D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 01:02
Die Filterfunktion in der Echtzeitdarstellung ist praktisch :)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 01:23
Wie wärs mit einem Allmy-Lobthread? :D @yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 01:25
Ist ja nur ein psychologischer Trick, um die bald folgenden Vorschläge weniger unverschämt wirken zu lassen :D


melden

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 09:24
@yoyo

Wolltest du nicht verschwinden? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 11:26
Jedes mal, wenn ich auf die Allmy-Startseite gehe, sticht mir folgendes sofort ins Auge:

Lesenswertes von der Redaktion handerlesene Themen

handerlesene Themen... :| Handelt es sich dabei um Kartoffeln??


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 19:20
Ach ja, die südländische Gastfreundschaft ... ^^
@-Petros-


melden

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 20:05
@yoyo

Ach yoyo, ich war ehrlich gesagt ziemlich traurig, als ich damals auf deinem Profil gelesen habe, dass du bei Allmy wohl nichts mehr schreiben wirst. Dich jetzt doch aktiv zu sehen, macht die Freude umso groesser. Schoen, dass du da bist. :)


back to topic:

Hat vielleicht jemand eine Idee, was man anstatt "von der Redaktion handerlesene Themen" schreiben koennte?

Und was koennte man anstatt "kein Mitglied" bei den Beitraegen ehemaliger User schreiben?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

03.05.2009 um 20:15
Danke :D Zur Zeit hab ich wieder viel Zeit zum Spammen und Trollen :D

Heißt es nicht ohnehin handVerlesene? ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

04.05.2009 um 16:52
ne benachrichtigung wenn leute aus der fl ihren account löschen und er dauerhaft gesperrt wird

Ja, unbedingt!


melden

Verbesserungsvorschläge

04.05.2009 um 19:04
Hi :) Ich bins mal wieder. :D

Ich will ja nicht nerven, aber mir ist beim durchstoerbern der Blogs aufgeffallen, dass manche User doch sehr persoenliche Dinge reinschreiben.

Ist es nicht so, dass die Blogs oeffentlich und von jedermann eingesehen werden koennen?
Es waere vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn ein User es einstellen koennte, ob er seinen Blog oeffentlich zugaenglich machen moechte, oder nicht. So wie bei den Profils.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

04.05.2009 um 19:21
@-Petros-

Dann würde sich der Blog aber nicht mehr wirklich vom Profil unterscheiden, oder?

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob und was er in seinem Blog schreibt.

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

04.05.2009 um 19:25
@datrueffel

du hast recht. Der gedanke ist mir auch gekommen, aber erst, nachdem ich den Post gesendet habe.

Davon mal abgesehen, moechte man in seinem blog Sachen reinpacken, die man nicht so gerne auf dem Profil haette.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.05.2009 um 12:13
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Es waere vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn ein User es einstellen koennte, ob er seinen Blog oeffentlich zugaenglich machen moechte, oder nicht.
Dann kann der User doch direkt ein altmodisches Tagebuch benutzen :|


melden

Verbesserungsvorschläge

05.05.2009 um 12:18
Naja, ich habe ja mitlerweile eingesehen, dass es nicht gerade eine grandiose Idee war.

Da sind @datrueffel und ich uns mitlerweile einig. :D

Und wie es scheint, @Tommy137, sind wir jetzt zu dritt. :D


melden

Verbesserungsvorschläge

06.05.2009 um 15:31
"[...]von 36.221 Mitgliedern."

hi @dns

das sind ALLE, also die jemals waren und sind oder?

vllcht wär noch interessant wieviel derzeit registriert sind in den statistiken... ich schätz ma sind so 1.000 oder?


melden

Verbesserungsvorschläge

06.05.2009 um 15:41
das wäre intereessant :)
denke aber dass es weit mehr als 1000 sind, in den letzten 24 stunden waren nämlich schon 861 Mitglieder on, da kommt noch einiges dazu weil viele vllt einmal wöchentlich da sind oder so. außerdme gibt es noch viele konten die mehr als 1 jahr verwaist sind und trotzdem noch nicht gelöscht wurden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

06.05.2009 um 18:06
Vielleicht wäre es praktisch, dass, wenn man die Zitatfunktion benutzt, automatisch die zitierte Person benachrichtigt wird, also ohne @. Der Name wird ja scheinbar ohnehin bereits mit extrahiert. Falls man mit Person x über Zitate Dritter sprechen will, kann man ja immer noch die Person x mit @ ansprechen. Und die zitierte, wenn auch nicht angesprochene Person wird dennoch informiert, kann ja nicht schaden, man möchte ja vielleicht wissen, was andere von einem zitieren und vielleicht missbrauchen :D


melden

Verbesserungsvorschläge

06.05.2009 um 18:59
@yoyo

Jo, daran arbeite ich.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.05.2009 um 19:18
Ich würde es gut finden, wenn die geschlossenen Themen nach einer gewissen Zeit aus "Alle Diskussionen" " verschwinden" würden.

Wenn man sich ein paar Seiten nach hinten durchgekämpft hat, dann kommen irgendwann nur noch geschlossene.

*blubb*


Anzeige

melden