Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

11.11.2010 um 21:35
breiter

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

12.11.2010 um 17:37
@dns

bin mir nicht sicher wie sinnvoll oder unsinnig der vorschlag ist

nun komtm man ja zu allen geführten konversationen, das ist gut :)

ich fänds nicht schlecht wenn man da irgendwie auch gleich an die jeweilige person eine pn senden könnte,.. vllcht im verlauf?

irgendwo oben ein button?

/dateien/am45665,1289579852,06pvF7 29424 1 Nachrichtenverlauf  Allmystery 1289579499723


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

12.11.2010 um 20:18
@canpornpoppy

Ja sowas ist mir auch schon aufgefallen. Macht Sinn bei Usern die man eben nicht in der FL hat...
Fände ich gut wenn das gemacht wird


melden

Verbesserungsvorschläge

13.11.2010 um 17:49
Könnt man vll doch irgendwann mal die Kriterien für die vorgeschlagenen/verwandten Diskussionen irgendwie etwas enger fassen?
Und vor allem falls das möglich ist, verhindern das z.B. solche Diskussionen vorgeschlagen werden?
Wer kennt sich mit hundekratzer aus??


melden

Verbesserungsvorschläge

13.11.2010 um 17:53
@AtheistIII
:D - he breitband ist schon i.o. - es sollte alles zugelassen werden

- für einsteiger sozusagen eine "testphase" - wie funktioniert ein thread :D
- für alles gibt es interessenten

können ja nicht alle so wie du sein - ;)


Anzeige

melden