Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

24.10.2009 um 19:39
@dns

Bis vor kurzem gab es im Profil einen Link zum letzten Beitrag des Users.
Das ist jetzt weg, finde ich eigentlich schade, es war sehr praktisch.
Kann man das nicht wieder einbauen?

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

24.10.2009 um 19:41
@Sidhe

ups, ganz übersehen. ist wieder da :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

24.10.2009 um 19:50
@dns

Gut danke!


melden

Verbesserungsvorschläge

24.10.2009 um 20:37
@dns

machst du die tageszeiten wieder mit in den pn-verlauf rein?.. da stehen nur noch die daten (pl datum)


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 15:27
Sperrcounter könnte weg, wenn die user sowieso wieder zugelassen werden.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 15:40
Sperrcounter hängt von den Mods ab.

Ich hätte gern wieder die Möglichkeit, alle Gästebucheinträge eines Users zu sehen.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 17:35
Der Sperrcounter dient als Orientierung.
Warum abschaffen? Wäre es keine Strafe für euch, euren Account zu verlieren? :|


3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 17:52
Zitat von IlianIlian schrieb:Wäre es keine Strafe für euch, euren Account zu verlieren?
man kannn sich ja einen neuen machen.

_________

wurde auch schon mal vorgeschlagen

nen sperrentagecounter in der akte wäre mal was dolles.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 17:53
Zitat von IlianIlian schrieb:Wäre es keine Strafe für euch, euren Account zu verlieren?
Wieso? nach ner Woche machst nen neuen und kriegst die Beiträge auch gleich wieder dazu^^


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 18:13
@dns

es wäre schön wenn man bei gelöschten umfragen im ug weiter voten könnte :)


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 18:31
Wo ist eigentlich die Anzeige mit dem Nickfarben hin? Sie wurde ja quasi von der Besucher-Anzeige in den Statistiken "abgelöst".

Wäre vielleicht gut, sie wieder einzufügen, damit auch neue Mitglieder wieder einen Überblick haben, was die "Nickfärbung" angeht; sofern sie das interessiert.

Nicht, dass noch Fragen aufkommen wie "Wieso bin ich nu plötzlich Gelb/Orange...?". ;)


Oder sehe ich die nur nicht? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 19:30
@dS
Beiträge gibt's natürlich nicht zurück.

Also wenn ich ehrlich bin: ich hänge an dem Account hier, und wollte den nicht verlieren.

Diese Account-wegwerf Mentalität mancher User hier geht mir übrigens gewaltig auf den Sack.:|


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 19:33
Zitat von IlianIlian schrieb:Beiträge gibt's natürlich nicht zurück.
Mit etwas Kniefall vor dem Allerhöchsten geht (leider) alles.
Zitat von IlianIlian schrieb:Also wenn ich ehrlich bin: ich hänge an dem Account hier, und wollte den nicht verlieren.

Diese Account-wegwerf Mentalität mancher User hier geht mir übrigens gewaltig auf den Sack.:|
Stimme zu.

Und die Nickfarbenanzeige hätt ich auch gern wieder zurück. Ich weiß dass das Forum kein Wunschkonzert ist, aber das ist sicher kein großes Ding, den wieder einzubauen.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 21:07
Zitat von IlianIlian schrieb:Wäre es keine Strafe für euch, euren Account zu verlieren?
Den gibts doch wieder!


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 21:19
Nicht wenn du dauergesperrt wurdest.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 21:53
Zuerst mal find ichs toll, dass Sinnlosumfragen jetzt gelöscht werden, das bringt dem Umfragenbereich wieder ein Stück Ernsthaftigkeit. Dieser scheint so etwas wie ein"Bindeglied" zwischen dem uh und der "normalen" Forumswelt zu sein, was bei mir die Frage an die anwesenden Mods aufwirft, ob Autoplay in Videos dort erlaubt ist?
@fly @fregman @König_Rasta @samael23
Wenn ja, dann bitte ich darum, das zu überdenken.
Ich finds nämlich nicht lustig wenn man beim zocken Firefox mit der Allmy Echtzeit im Hintergrund laufen lässt und dann plötzlich Musik ertönt :/


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 21:57
Ich bin auch kein Freund von Autoplay, aber ich kann dir grade nicht mla sagen, wie das mit den Regeln aussieht!

@dS


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 22:00
@dS

Wird besprochen, mal abwarten was DNS dazu sagt. Vorerst ist es als störend einzustufen. Wir werden eine Regelung erarbeiteten.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 22:06
Es ist nicht verboten aber es wird eine Funktion eingebaut die den autoplay verhindert.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2009 um 22:12
Im uh oder ug würds mich ja nicht stören, das problem ist nur der umfragenbereich weil der in der echtzeit aufscheint und von den usern teilweise als 2. uh aufgenommen wird.


Anzeige

melden