Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

03.03.2010 um 23:29
@atomflunder

Wie wäre es, wenn du einfach ein Sammelthread in Grenzwissenschaften aufmachst, wahlweise auch eine Gruppendiskussion.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

04.03.2010 um 02:43
Wie wäre es mit der möglichkeit

komplette threads mit allen seiten in ner txt anzeigen zu lasen

zb wenn man einen thread komplett ausdrucken will.

Wäre sowas möglich?

@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

04.03.2010 um 03:04
wenn man selbst die farben hier nach seinem geschmack abändern könnte.. also dieses grau in grau selbst umgestalten könnte... das wäre fein.


melden

Verbesserungsvorschläge

04.03.2010 um 05:04
@atomflunder

ich schließe mich dort @Vymaanika an, mach doch ohne bedenken einen sammelthread zu auf :)

wir haben immehin auch threads in grenzwissen und technologie für teleskope ansich oder für sämtliche sterne :)

Teleskope für werdende Hobby-Astronomen

Interessante und großartige Sterne - Sammelsurium


melden

Verbesserungsvorschläge

04.03.2010 um 18:28
@dns

Wenn die Gruppen-Diskussion in der Allmy-Leiste schon keinen eigenen Link bekommt, sollte der Diskussionsleiter dafür bei jedem geschriebenen Beitrag in seinem Thread informiert werden, und nicht nur dann, wenn er angesprochen wird.
Der Link zur Gruppen-Diskussion hat auf der Startseite ja mit Abstand den denkbar schlechtesten Platz bekommen - dort ständig nachzuschauen nervt.


melden

Verbesserungsvorschläge

04.03.2010 um 18:40
@niurick

füge die diskussionen zu deinen gespeicherten diskussionen hinzu, dann wird der link unter der fl fett, sobald es neue beiträge gibt.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 07:30
Ich war mir grade nicht ganz schlüssig wohin aber ich denke hier wird schon passen..
also -
es gibt nicht zufällig auch eine 2003, 04, 05 usw anzeige für den UH?


melden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 08:14
@yaacool

war es nich damals so das unterhaltungsthreads nach 2 wochen inaktivität automatisch nach ug gelöscht wurden und diese dann nach weiterer inaktivität endgültig gelöscht wurden?

ich weiß ich weiß PLÖTZLICH tauchten wieder alte uh-threads auf die es schon lange nicht mehr geben durfte..

aber es scheint als wären die ältesten derzeit vorhandenen uh-threads 2007er

Unterhaltung


melden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 08:15
hmm..

naja einfach doppelbindestrich und jahrgang hinter die adresse schreiben


melden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 10:12
hm ok danke


melden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 14:30
gesperrten usern kann man keinen gästebucheintrag machen... das finde ich schade. kann man das nicht abändern?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 14:46
@Outsider

das war eigentlich schon immer so und sollte meiner meinung auch so bleiben. viele könnten es missbrauchen um ihren hohn und spott abzulassen.

der gesperrte user könnte sich nicht wehren.. erst wenn er wieder "frei" ist


2x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 14:46
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:viele könnten es missbrauchen um ihren hohn und spott abzulassen.
aber ich doch nicht :)


melden

Verbesserungsvorschläge

05.03.2010 um 21:38
@yaacool
dns hat vor einiger Zeit die alten UH Threads bis 2007 zurück wiederbelebt, die älteren existieren jedoch nichtmehr.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2010 um 14:14
Mehr als ein Profil song. wenn das eine aufhört geht das andere erst an, weil wenn ich zwei rein setzte tönen sie gleichzeitig.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2010 um 15:10
@Mem513185

Hast Du schon an einen Player gedacht?
Schau' mal hier: Profil von best-remix00


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2010 um 15:15
@niurick
sind unschön aus


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2010 um 15:17
Och, ich finde sie eigentlich ganz niedlisch.

Zum Player: er wäre eine Alternative gewesen.
Da gibt's es auch verschiedene Designs. Schau' halt mal.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2010 um 15:35
ich habe einen vorschlag: ich möchte auch die "verwaltung" in meiner freundesliste haben - nachrichten von ihnen speichern sich nicht und ich vergesse manchmal was es an news oder so gab / gibt oder wo ich als user wieder einmal schräg daneben lag .. .


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2010 um 17:48
@kiki1962

schau in der freundesliste unterhalb von verwaltung und system steht "zum Verlauf"

http://www.allmystery.de/am/messages_log

dort suchst du nach:

Verwaltung und
System


Anzeige

melden