Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

24.03.2010 um 16:12
@17

das ist nicht nötig das näher zu erklären, ich versteh dich bzw wie ihr das meint..

nur wie ihr euch diese umsetzung vorstellt, auch so aus rechtlicher sicht, die verwaltung des forums - ich kenne die genaue rechtslage nicht - kann nach meiner vorstellung nicht einfach das löschen eines kontos auf wunsch verwehren

also mMn dürften sie es nicht mal verwehren wenn ein konto gesperrt ist, egal ob temporär oder dauerhaft, wenn der wunsch nach auflösung vom "besitzer" kommt, dann.. verstehste wie ich das meine?

oder verstehst du worauf ich hinaus will

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

24.03.2010 um 16:13
Zitat von 1717 schrieb:und für jeden ne neue E-Mail- Adresse erstellen zu müssen, was ja auch ein riesiger Aufwand ist).
Spambog und die Sache hat sich erledigt :D
Ich glaube, dass solche User sich dann eben NICHT löschen und trotzdem einen neuen account erstellen.


melden

Verbesserungsvorschläge

24.03.2010 um 18:27
Es gibt aber auch User, die haben die Macke und haben sooft neue Accounts bis in die zweistelligen Zahlen (ja,solche Idioten gibt es !), dass es andere schon nerven,sind aber sonst nie auffällig geworden,wie zum Beispiel Beleidigungen etc..,sondern im Gegenteil, sie melden sich ständig neu an,weil sie von anderen tyranniesiert werden,mit irgendwelchen Beleidungs-Threads und /oder solche PN´s, dass sie nur einen Ausweg finden und zwar einen neuen Account eröffnen , mit der Hoffnung,nicht entdeckt zu werden von diesen Personen nur die Ruhe haben möchte....
Ich kann davon ein unschönes Lied singen,habe das selbst erlebt ,ich möchte da keine Namen nennen,aber es gibt viele,auch Mods,die das bestätigen können und da muss man die Frage stellen.... Was geht nun gegen die Regel :
Mehrfaches Wechseln des Accounts (ich spreche nicht von zwei,dreimal wechseln des Accounts,sondern richtig heftig , mehrfach eben..) oder das mehrfache Beleidigen an einen User und das sogar öffentlich in Threads..Was ist davon schlimmer ?
Deswegen ist es wichtig, mit der Verwaltung darüber sprechen, warum jemand sooft neue Accounts wechselt und wenn der Grund darüber bekannt ist,sollte es jeden überlassen sein,ob er sein Account löscht und sich neu anmeldet...
Vorallem dann,wenn man so ehrlich ist und sich nach der Neuanmeldung bei einem Mod meldet,wer man vorher war....so kann man sich nicht für jemand anders ausgeben.
Ich bin von diesen Usern mit der Account-Wechsel-Supermacke kein unbeschriebenes Blatt,das gebe ich zu,aber ich war immer ehrlich und Ehrlichkeit zahlt sich aus.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

24.03.2010 um 18:38
Zitat von metamorfosemetamorfose schrieb:Vorallem dann,wenn man so ehrlich ist und sich nach der Neuanmeldung bei einem Mod meldet,wer man vorher war....
Warum sollte man das tun? Erstens wissen die mods das in den meisten fällen sowieso, dank ip, und zweitens, ist nicht der Sinn einer neuanmeldung u.a Veränderung/ein Neuanfang? Wenn man dann erst wieder mit dem alten account um die ecke kommt hat sich das nichts gebracht


melden

Verbesserungsvorschläge

26.03.2010 um 20:18
Man könnte bei der Freundesliste die Anzahl der User dabeistehen haben.


Quasi in Klammer neben "Freunde"


melden

Verbesserungsvorschläge

26.03.2010 um 23:02
manche Beiträge sollten, wenn sie schon extra in den Unterhaltungsbereich verschoben wurden, nicht gleich gelöscht werden!!!!

...wie zum Beispiel der Obi-Thread......ganz gleich ob er nun existiert hat oder nicht...wieso muss der thread gleich für alle gelöscht werden?

Dies ist ein Forum, welches von Spekulationen seitens der Mitglieder lebt und dementsprechend sollten sie auch über Themen spekulieren dürfen, die andere vielleicht als "bereits abgehakt und nicht diskusionswürdig" halten...


melden

Verbesserungsvorschläge

27.03.2010 um 07:36
@insideman
klick mal oben auf "freunde"


melden

Verbesserungsvorschläge

27.03.2010 um 10:48
@Mixmax

Aber nicht, wenn sie Userbezogen sind. Spekulationen sind ja gut und schön, aber Spekulationen über User sind nicht gewünscht. Möchtest du in naher oder ferner Zukunft irgendwann mal eine Diskussion lesen "Mixmax - Der User der hier alle runter macht" (Achtung: Ist nur ein Beispiel ;))?

Auch wenn es vielleicht lustig oder nett gemeint war, aber es kann auch andersrum sein, und wir machen da einfach keinen Unterschied, ob es positiv oder negativ gemeint ist...ganz einfach ;)

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

27.03.2010 um 21:49
Hmm. Allmystery Apps in der Zukunft?


melden

Verbesserungsvorschläge

28.03.2010 um 17:25
Wäre es nicht möglich, eine Mitglieder Auflistung zu machen...alphabetisch sortiert zum Suchen bzw. durchstöbern unter einem jeweiligen Buchstaben?

Sind doch nur knapp 45.000 Mitglieder ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

28.03.2010 um 17:27
@Mixmax
Hier hast du ne 24 Stunden Übersicht, das ist doch schon mal ein Anfang, oder? ;)
http://www.allmystery.de/am/statistiken_24


melden

Verbesserungsvorschläge

28.03.2010 um 17:29
joa stimmt...die variiert jedoch immer, je nach dem wer online war....

oder was auch interessant wäre...eine Ehemaligenliste, um zu sehen welche Nicks es hier bisher gab...aber das sprengt wohl den Rahmen


melden

Verbesserungsvorschläge

28.03.2010 um 17:30
Viel schlimmer als die 45000 kanns ja wohl auch nicht mehr werden^^


melden

Verbesserungsvorschläge

29.03.2010 um 01:10
nur ma so aus neugier
haste gegenmaßnahmen bei mehrfach acc mit proxy ?
Weil sonst das mit der ip kann ich einem dann auch sagen


verbesserung mmm
mehr css sicherungen
wenn man sich nicht damit auskennt haut man mal eben sein profil weg


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

29.03.2010 um 03:39
es gab mal eine komplette mitgliederübersicht

schade das diese verschwunden ist


melden

Verbesserungsvorschläge

30.03.2010 um 13:45
@dns
Ich finde,
dass du den "Start" Link im Header rausnehmen könntest, da der "Allmystery" Link daneben genauso auf die Startseite führt.
/dateien/am45665,1269949549,20jof9i
Zwei idente Links auf jeder Seite direkt nebeneinander sind einfach unnötig ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

30.03.2010 um 17:37
@dS

hatte ich mal probiert, hatten einige nicht gecheckt ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

30.03.2010 um 18:01
lol :D
unglaublich^^
die haben das gefälligst zu checken!^^


melden

Verbesserungsvorschläge

30.03.2010 um 19:41
ich habe noch einen vorschlag - und zwar, wenn man als user auf einer "negativliste" steht dann sollte die - ähnlich wie in flensburg nach zwei wochen oder so wieder aufgehoben werden - ich habe nämlich keine übersicht mehr, wieviel ich schon verbrochen habe - und wann das maß denn voll ist

wäre super . . .


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

31.03.2010 um 13:23
@kiki1962

wo gibt es denn eine negativliste??
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich habe nämlich keine übersicht mehr, wieviel ich schon verbrochen habe
einstellungen---> benutzerakte


Anzeige

melden