Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Brähmer, Wm-pflichtverteidigung, Maccarinelli
Seite 1 von 1

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

04.04.2014 um 15:31
braehmermaccarinelli102 v-TeaserAufmache


Quelle/Foto und Artikel: http://www.sportschau.de/boxen/braehmer-maccarinelli-duell-der-comeback-boxer-in-rostock100.html

Nachdem bereits Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz und Marco Huck gegen Firat Arslan im Ring mit ihren Siegen für klare Verhältnisse gesorgt haben, verteidigt Jürgen Brähmer (35) am Sonnabend, 05.04. seinen WBA-Weltmeistertitel im Halbschwergewicht gegen den zwei Jahre jüngeren Briten Enzo Maccarinelli.
Auch der mit 1,93m ganze 12cm größere Mann aus Wales ist kein Unbekannter und kein zu unterschätzender Gegner, trotz dessen herber Niederlagen in den vergangenen Jahren.
Maccarinelli war bereits von 2006 bis 2008 WBO-Weltmeister im höheren Cruisergewicht, bevor er seinen Titel an David Haye verlor. Er steht derzeit auf Rang sieben der Rangliste des Weltverbandes WBA, nachdem er sich im vergangenen Jahr mit drei vorzeitigen Siegen zurück in den Ring kämpfte.
Beide Boxer wollen mit diesem Kampf frühere Niederlagen vergessen machen und beweisen, daß sie gestärkt aus den persönlichen Krisen, die jeder für sich durchgemacht hat, hervorgegangen sind.

Jürgen Brähmer sieht sich auf Grund seiner technischen Fähigkeiten im Vorteil gegen den in Normalauslage boxenden Waliser, er sagt selbst: „ … Ich werde ihn zermürben."

Am 26.4.2014 bestreitet übrigens der Schwergewichts-Champion der WBO, WBA und IBF, W. Klitschko (37) , seinen 25. WM-Kampf gegen den Australier Alex Leapai als Herausforderer in Oberhausen.

... und wieder die Bitte am Schluß: Wer Boxen nicht mag, braucht nicht mitzumachen und kann so freundlich sein, sich und den Boxfreunden Beschimpfungen und Beleidigungen ersparen. Danke im Voraus


melden
Anzeige
Brähmer siegt nach Punkten
5 Stimmen (24%)
Brähmer siegt durch T.K.O.
1 Stimme (5%)
Brähmer gibt vorzeitig auf, wirft das Handtuch
0 Stimmen (0%)
Es endet unentschieden
2 Stimmen (10%)
Maccarinelli siegt nach Punkten
3 Stimmen (14%)
Maccarinelli siegt durch Knock Out
3 Stimmen (14%)
Maccarinelli gibt vorzeitig auf und wirft das Handtuch
7 Stimmen (33%)
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

04.04.2014 um 23:22
[x] Ich kenne beide nicht


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

05.04.2014 um 17:47
Also, ich bin mal ganz vorsichtig und sage, Brähmer gewinnt nach Punkten :) .
Wird sowieso ein langer Boxabend - wenn ich richtig informiert bin, kommen im Anschluß an den WM-Kampf noch Berichte von den Vorkämpfen, hoffentlich gibts im Zweifelsfall wenigstens da ein schönes K.O. :D .


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

05.04.2014 um 20:03
Ringrichter bricht Kampf ab, weil Brähmer auf seinem zugeschwollenen Auge nichts mehr sieht.
Eingefangen hat er sich das durch eine kurze Unaufmerksamkeit.
Brähmer protestiert und will weiterboxen...

Den Rest seht ihr heute Abend ab 22:15 in der ARD.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

05.04.2014 um 22:03
[X] Beide doof


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 11:53
@martialis
martialis schrieb:Ringrichter bricht Kampf ab, weil Brähmer auf seinem zugeschwollenen Auge nichts mehr sieht.
:D ... du warst da wohl etwas unaufmerksam, mit deinem geistigen Auge ;) ... vll brauchst du auch eine Brille? ;)
Aber ich hab ja auch Sylvester und Brähmer beim Gürtelhochhalten verwechselt :D ;) .


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 11:57
Thalassa schrieb::D ... du warst da wohl etwas unaufmerksam, mit deinem geistigen Auge ;) ... vll brauchst du auch eine Brille? ;)
Aber ich hab ja auch Sylvester und Brähmer beim Gürtelhochhalten verwechselt :D ;) .
Immerhin war ich nahe dran, auch wenn`s der Falsche war.

Der Eimerhalter heißt ja tatsächlich Sylvester , ich hätte auf Silvester getippt.^^


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:03
@martialis
martialis schrieb:Immerhin war ich nahe dran, auch wenn`s der Falsche war.
Jaaaaaaaaaaa, das kann man ja nicht übersehen, oder wegreden ;) (Chapeau), ich hoffe aber, daß andere Voraussagen auf den Punkt eintreffen ;) .


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:05
@Thalassa


Hast den Kampf bis zu Ende gesehen?
Der Waleser konnte auf seinem zugeschwollenen Auge nichts mehr sehen!!!


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:10
@martialis
martialis schrieb:Hast den Kampf bis zu Ende gesehen?
:D
... der Waliser hatte bestimmt einen gebrochenen Oberkiefer!
Außerdem habe ich "drüben" noch einen weiteren WM-Kampf gesehen ;) ...


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:11
Thalassa schrieb:... der Waliser hatte bestimmt einen gebrochenen Oberkiefer!
Außerdem habe ich "drüben" noch einen weiteren WM-Kampf gesehen ;) ...
Dafür hast du aber keinen Zeuge.^^


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:21
Ich weiß aber, bei den Vorkämpfen in Rostock - auch wenn die meisten erst anschließend gezeigt wurden, daß sich Tyron Zeuge, Jack Culcay, Enrico Kölling und Kubrat Pulev durchgesetzt haben :) .
Dominik Britsch hat mal wieder - allerdings unerwartet - nach Punkten verloren!
Das habe ich aber auch nicht mehr gesehen ;) ...


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:29
Thalassa schrieb:Dominik Britsch hat mal wieder - allerdings unerwartet - nach Punkten verloren!
Ist ja auch kein Ossi und erst räscht keen Norddoitscher.


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:45
ich hab gelesen Bremer

DieterBremer

gegen Machiavelli

Santi di Tito - Niccolo Machiavellis por


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:53
Schmandy schrieb:ich hab gelesen Bremer
BRAEHMER. Das ist ein Unterschied von mindestens zwei Vokalen!!


melden

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:54
martialis schrieb:BRAEHMER. Das ist ein Unterschied von mindestens zwei Vokalen!!
Liegt an den Löchern im Hirn


melden
Anzeige

BRÄHMER VS. MACCARINELLI

06.04.2014 um 12:55
Schmandy schrieb:Liegt an den Löchern im Hirn
Na gut, dafür kann man nichts. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt