Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Smiley ;)

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smiley, Icon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 19:01
Wie habe gemacht @sooma

Anzeige
melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 19:03
Ach, wollte Dich nur foppen. shrug1


melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 19:09
https://www.allmystery.de/i/u6nucqdie1wr_shrug1.png


melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 22:01
shrug1


melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 23:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ach so, ja, okay - ich hatte es so verstanden, dass du Jefe anschreibst (oder @Nemon).
Bruder, ich weiß nicht wer ihr alle seid und wie das hier abläuft. :D Das ist euer Reich. Aber freut mich, dass euch das Dingens gefällt.


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 18:18
Ein smiley mit einer Blume, dass man Frauen eine Blume überreichen kann oder am Grab eine Blume übergeben kann. :)


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 18:21
:thx: @Schubiack


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 18:29
@sooma
Joa, naja :thx: Wär aber irgendwie cool wenn ein smiley die in der Hand hat, so quasi überreicht. Aber na gut. Naja.


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 19:11
Es ist nahezu unmöglich, hier ein Smiley zu bekommen. Selbst, wenn es von „ganz oben“ zugesagt wurde. 🤷🏼‍♂️


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 19:51
shrug1


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 19:52
@sooma
Das habe ich mittlerweile kapiert ;)


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 19:53
^^


melden

Benötige Smiley ;)

14.01.2024 um 20:00
Oo


melden

Benötige Smiley ;)

01.03.2024 um 16:06
Übrigens. Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt. Es ist jetzt offiziell:
:shrug:

Danke noch mal @Ford


melden

Benötige Smiley ;)

01.03.2024 um 20:56
yeah, sehr gerne :D @Nemon


:shrug:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: