Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Smiley ;)

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smiley, Icon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 17:49
Mensch, ich weiß es doch auch nicht!
Frag doch mal die Maus!

Anzeige
melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 01:26
Was spricht dagegen den Shrug einfach so wie üblich manuell einzufügen? Am PC kann man sich einfach ein Lesezeichen setzen oder ein Addon nutzen. Und Handytastaturen haben meist schon einen Reiter für Shrug.
¯\_(ツ)_/¯

Diese Zeichenfolge kann man natürlich innerhalb von zwei Minuten in einem Bildbearbeitungsprogramm einbaufertig für Allmy zeichnen, aber wo ist der Mehrwert? Den gäbe es nur, wenn man einen richtigen Smiley zeichnet, der zu Allmy passt, aber dann ist es nicht mehr der klassische Shrug, sondern nur ein schulterzuckender Allmy-Smiley. Könnte ich zeichnen, wenn gewünscht. :ford:


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 10:51
@Ford
Wenn du so was hier 🤷🏼‍♂️ allmymäßig hinbekommen würdest, wäre es doch super 👍
Es sitzt ja nicht jeder immer an einer Mobile-Tastatur.


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:40
Joa geht ganz schnell. Hier mal zwei zur Auswahl.
:shrug:


shrug1


shrug2


So? Bisschen anders? Arme weiter höher, länger, was auch immer?


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:41
@Ford
Wow, ist schon ziemlich cool!
Was meint @FlamingO ?


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:49
@Nemon
Die Arme gefielen mir nicht so. Ich hab mal noch zwei gemacht. Hier alle:

Shrug1:
shrug1


Shrug2:
shrug2


Shrug3:
shrug3


Shrug4:
shrug4


1x verlinktmelden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:50
@Nemon
@Ford

Ich ordne mich unter; beide taugen.

Nun noch mit dem Chef kurzschließen und fertig is' ... :Y:


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:51
@FlamingO
Hab noch zwei gemacht. Bei Shrug3 sind die Arme höher. Schaut einfach mal nach. Ich kann auch noch korrigieren.


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:52
@Ford
@FlamingO
Ich würde mal sagen ... 2.


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:53
@Ford

Mach es wie ich, frag @dns
Der wird den Smiley freigeben, denke ich.


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 18:56
Joa. Bei Bedarf können noch Kleinigkeiten geändert werden. Mir gefallen die Arme einfach nicht, aber euch soll es gefallen. :D


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 19:06
Dann hätten wir noch unseren User Hammelbein. Wahlweise in zwei Größen. hammelbein hammelbein1
:troll:

:hammel:


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 19:10
@Ford
Ja wenn du meinst, dass es noch besser geht ... die letzten fangen mir fast schon zu sehr an zu flattern.


melden

Benötige Smiley ;)

10.12.2023 um 19:12
@Nemon
Nö, ich würds so lassen. Erfahrungsgemäß wird es schlimmer, wenn ich etwas eigenständig ändere ohne Input von anderen.
Warten wir mal auf die Antwort vom Chef.


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

11.12.2023 um 15:12
Beitrag von Ford (Seite 7)
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich würde mal sagen ... 2
Der spricht mich auch spontan am meisten an. Ich finde, der ist's, oder @Nemon?
Zitat von FordFord schrieb:Warten wir mal auf die Antwort vom Chef.
Hast du ihm die kleine Anfrage geschickt?


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

11.12.2023 um 18:21
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hast du ihm die kleine Anfrage geschickt?
Was für ne kleine Anfrage? Macht ihr das mal mit ihm aus. :D


melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 15:24
@Ford

Ach so, ja, okay - ich hatte es so verstanden, dass du Jefe anschreibst (oder @Nemon).


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 17:57
@FlamingO
@Ford
O‘schriam is‘. Jetz schaumermal.


melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 18:43
shrug1


melden

Benötige Smiley ;)

12.12.2023 um 18:57
Ich verstehe das alles nicht :shrug: —> :shrug:
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

:shrug:


Anzeige

melden