Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer Hobbyastronom

1.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Hobby, Suchen, Astronom

Schweizer Hobbyastronom

26.11.2014 um 09:31
@Niederbayern88

Geht mir auch so. Hab unsere Planeten sowieso noch nicht so vor der Optik wie ich es mir wünsche. Bin noch am ausprobieren. So eine Astronacht ist für mich auch eine Zeit für mich. Zum nachdenken und staunen. Ach mich ziehts schon wieder raus :)

Ich hab dank dem Thread hier sehr viel nützliches gelernt. Eben auch, dass günstiger nicht schlechter ist. @smokehead hat ein kleiner Refraktor. Wahnsinn, was man mit dem alles sieht. Und wie gestochen scharf.

melden

Schweizer Hobbyastronom

26.11.2014 um 10:35
@Sumerian
Ich muss sagen, Sternenbilder interessieren mich weniger. Viel mehr eher würde ich gern Kugelhaufen oder sogar Neben sehen. Aber dafür müßte man eher in entlegende Gebiete fahren. Wenn ich nicht aufs Geld achten müßte, würde ich mit einen Wohnmobil in die USA in die Wüste fahren. Weit weg von allen störenden Licht und ein paar nächte draußen campieren^^

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden