Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellit, Himmelskörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

03.09.2023 um 16:52
Hallo, habe schon mehrere Versuche gestartet, einen Hinweis auf das Objekt zu bekommen. Es ist gegen 5:30 in meiner Region am Himmel in der letzten Woche zu sehen gewesen. Anfangs dachte ich, es wäre ein Flugzeug, jedoch bewegt es sich nicht. Es ist ein längliches Objekt mit jeweils 2 unterschiedlich angebrachten "Flügeln". Es leuchtet komplett kaltweiß.

Danke.


melden

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

03.09.2023 um 17:29
@-101-
Die bekannten Himmelsapps und Flightradar schon genutzt?
Ein grober Standort und Himmelsrichtung wären auch super.


melden

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

03.09.2023 um 17:37
@Nebelstimme

Sichtbar in Richtung Osten. Hab es auch schon per App versucht, zu finden. Leider bisher ohne Erfolg. Ich beobachte es auf meiner morgendlichen Fahrt im Auto. Daher konnte ich bisher auch nie ein Foto machen.


1x zitiertmelden

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

03.09.2023 um 19:20
Zitat von -101--101- schrieb:Ich beobachte es auf meiner morgendlichen Fahrt im Auto. Daher konnte ich bisher auch nie ein Foto machen.
Du hast es also mehrfach gesehen?

Steht etwas in der Presse dazu? Oft melden sich bei ungewöhnlichen Sichtungen zig Leute bei der Polizei.


melden

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

03.09.2023 um 20:26
Kommt auf die Höhe an, vielleicht ein Fesselballon/Blimp zu Werbezwecken ähnlich den Skybeams von Discotheken. Wenn die so ein "Batsignal" in die Wolken projizieren, sind auch einige irritiert.


:mlp:


melden

Leuchtendes flugzeugähnliches Objekt in der Region BS/WF/GS morgens

05.09.2023 um 19:29
Könnte es Venus sein, die am Himmel flugzeugähnlich strahlt? Ich sehe es seit einer Woche täglich morgens gegen 5:30, jedoch nicht als rundes Objekt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Frage zu einer synchronen Mond - Erde Umlaufbahn
Astronomie, 5 Beiträge, am 02.08.2021 von Hypris
paxito am 21.06.2021
5
am 02.08.2021 »
von Hypris
Astronomie: Extrem langsamer Satellit?
Astronomie, 20 Beiträge, am 29.08.2021 von Helljumper
Verwunderter am 20.06.2021
20
am 29.08.2021 »
Astronomie: Meine Wunschsonde
Astronomie, 24 Beiträge, am 01.01.2017 von wolf359
Menedemos am 14.07.2016, Seite: 1 2
24
am 01.01.2017 »
Astronomie: Orange/Roter Himmelskörper
Astronomie, 7 Beiträge, am 27.07.2016 von MATULINE
Jannishdm am 27.07.2016
7
am 27.07.2016 »
Astronomie: Satellit?
Astronomie, 26 Beiträge, am 07.10.2013 von SCHMANDY
Ciela am 05.08.2013, Seite: 1 2
26
am 07.10.2013 »