Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Zehnte im "SS"!!!

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Planeten, Sonnensystem, Sedna
fialaureen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

22.03.2004 um 19:32
Der zehnte Planet in unserem SonnenSystem wurde entdeckt!!

Er wurde nach der Inuit-Meeresgöttin "Sedna" benannt, und ist rund 13 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt... von der Sonne sogar 130 Milliarden Kilometer!!
"Wenn man die Sonne von "Sedna" auf betrachtet ist sie so klein, dass sie in einem Stecknadelkopf Platz hätte." Sagte ein Forscher der den Planeten mitentdeckt hat.
Und weil er so weit von der Sonne entfernt ist und die Sonnenstrahlen ihn nur schwer erreichen, herrschen auf dem "Planetoiden" Themperaturen von 240°C unter Null, manchmal sogar noch weniger!!!!

Was haltet Ihr davon das dieser Planet erst so spät entdeckt wurde???
Er ist immerhin größer als "Pluto"!!!!


melden
Anzeige
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

22.03.2004 um 21:40
keine ahnung...die forscher waren einfach schäl?!?!?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

22.03.2004 um 23:00
...seit wann wird das Sonnensystem denn "SS" abgekürzt?

Und gilt jedes Trümmerstück im All gleich als Planet, wenn es keine eigene Sonne hat? Das könnte irgendwelche böswilligen Außerirdische schnell mal dazu veranlassen, ihre ganzen Drecksplaneten bei uns vor der Sonnensystemshaustür abzuladen, damit wir die mit durchziehen müssen...wo ist die Sternenflotte, wenn man sie braucht?


nach Diktatur vereist


melden
tommystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

23.03.2004 um 02:24
@fialaureen

Ich glaube nicht das er 130 Milliarden km von der Sonne entfernt ist, denn wenn es so waere, dann mussten wir ja 117 Milliarden km von der Sonne entfernt sein, wenn das so waere, wuerden wir ganz bestimmt nicht leben.

tomekk


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

23.03.2004 um 03:35
@ fialaureen

ein solches ereigniss wäre doch bestimmt in den nachrichten erwähnt worden.

oder habe ich da was überhört ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

23.03.2004 um 05:44
@fialaureen

..und ist rund 13 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt... von der Sonne sogar 130 Milliarden Kilometer!!

Ist so nicht ganz richtig !

Zur Zeit befindet sich Sedna im "sonnennahen" Teil seiner Umlaufbahn, beträgt 12,8 Milliarden Kilometer Distanz. Der gesamte Umlauf soll 10.500 Jahre dauern, wobei eine Enfernung von 130 Milliarden Kilometer erreicht wird.

Er ist immerhin größer als "Pluto"!!!!

Auch das ich nicht richtig.

Pluto hat einen Durchmesser von 2250 km
Sedna hat einen Duchmesser von ca. 1300-1800 km



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

23.03.2004 um 17:36
@fialaureen

Der Zehnte Planet ! Dieser Thread steht momentan nicht 13 Milliaden Kilometer sondern nur 6 Zeilen von hier weg !

Und ich habe auch schon den Fehler der Doppelthreads gemacht !

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat hätte es auch reingepasst !
Oder in den alten Phaetonthread !



Niemals aufgeben !


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

24.03.2004 um 15:06
...ich meine, kann ja sein, dass das so ein neuer Todesstern ist. Von den Amis vielleicht. Oder von den Vogonen.

Letztes JAhr war es jedenfalls noch nicht da!

Macht sich da denn keiner Sorgen???

P.S.: cruiser, biste einverstanden, wenn wir den Thread in "Todesstern entdeckt?" bzw. "Dark Force Rising" umbenennen lassen? Dann können alle, die ernsthaft glauben, das sei ein PLANET, ja weiter in dem Nemesis-Thread rumspinnen, und die ernsthaften Wissenschaftler können hier mit mir weiter diskutieren.


nach Diktatur vereist


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

24.03.2004 um 16:39
Ich dachte der Planet heisst Rupert?

GEZ

Auweia

und nicht vergessen - Der Sinn des Lebens = 42



- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

24.03.2004 um 21:09
@Glorian

Meinst du der Todesstern hält deinen Sarkasmus aus ?

Außerdem hat hier von uns keiner behauptet das es ein Planet ist !


Niemals aufgeben !


melden
fialaureen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

24.03.2004 um 21:42
Jup....das mit dem "SS" hab ich aus nen Rätzel!

undter anderem muss man erraten was diese Sätze bedeuten:

1000 G sind ein Kg

9 P Im "SS"

34 K in einem "SB"

7 WW

18 L auf dem GP

0 GC b W i d GZ

60 S sind eine M

100 GC b W z k

Um das Räzel zu lösen geb ich euch nen Tipp "1000 G sind ein Kg" bedeutet "1000 Gramm sind ein Kilogramm"

Mal sehen ob ihr auf die anderen kommt. kleiner Tipp diese angaben sind alles Tatsachen....

Und hörst auf Klug zu scheißen! Wenn euch mein Beitrag nicht gefällt dann könnt ihr euch "e PC in den A schieben" Bitte, Danke.


melden
enki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

24.03.2004 um 23:24
@cruiser

Hihi, danke für den Hinweis zu meinem Thread und deinem u. all den anderen, die sich schon damit befasst haben. Es hört einfach nicht auf, aber schlauer werden wir auch nicht. Ich weiß, ich hätte schon längst mal wieder in meinen eigenen Thread zu all den guten beiträgen antworten sollen, aber das ist so furchtbar aufwendiiiiiig, scheisse. ;)
Ich versuchs mal am wochenende.

Gruß Enki

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

25.03.2004 um 00:46
9 P Im "SS" = 9 Planeten im Sonnensystem
60 S sind eine M = 60 Sekunden sind eine Minute
7 WW = 7 Weißwürste :)


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

25.03.2004 um 18:33
Cruiser: Aber davon distanziert hat sich bisher auch nicht gerade jedermann...und die These mit dem Todesstern traute sich auch noch keiner auszusprechen. Oder haben die Russen da vielleicht noch irgend so ein Teil aus dem Kalten Krieg rumtreiben? Was heute keiner mehr wissen will? Mein ja nur, jetzt ohne groß Angst machen zu wollen...



achso...dann hast du es nur falsch verstanden, FiatLauren...das sollte heissen 9 Polen im "SauerlandStau". Gab ja gottseidank keine Gänsefüßchen-SS.


nach Diktatur vereist


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

25.03.2004 um 18:59
@Glorian

Jetzt hast du mir aber Angst gemacht ! ;)

Dann muß ich Wohl oder Übel meinen angestaubten X Wing aus der Garage holen ! Möge die Macht mit mir sein ! Lol


Niemals aufgeben !


melden
kristina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

26.03.2004 um 00:29
@Cruiser156

Nimm mich mit! Scotty, beam me up -there´s no intelligent Life here ;)
Oder ich flieg im Y-Wing voraus, das gute alte Bomberteil, gleich mal ein Ei auf die gute alte Sedna lassen ;)

@..@ Sei Kein Frosch
(`--´) Ich mag keine
(


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

28.03.2004 um 04:41
Normale Rebellen jucken so nen Todesstern nicht die Bohne. Aber spielt ruhig Kamikaze, das mehrt nur den Ruhm des Imperiums.


nach Diktatur vereist


melden
heijekker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

12.08.2005 um 00:48
JAFRAEL IST NE SCHWULE SAU!!!!!!!!

ER HAT KEIN LEBEN AUSSER INTERNET!!!!!!

ER LÖSCHT ALLE WICHTIGEN THEMEN!!!!!!!!!!

ER IST EINFACH SCHWUL!!!!!!!!!!


melden
molch23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

12.08.2005 um 07:50
Sedna wurde schon vor ewigkeiten entdeckt!!! Und ist kleiner als Pluto !!!

Der nun entdeckte Himmelskörper ist ~150% von Pluto und somit kommt nun die Frage auf, ob dies ein Planet ist oder Pluto keiner. Sedna wurde nicht zum Planeten ernannt!!!
Sedna is doch schon seit über einem Jahr bekannt!

Gruß Molch.

( den Thread gibt es schon! )

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Der Zehnte im "SS"!!!

16.08.2005 um 02:39
lol dachte auch erst das habe mit der richtigen SS zu tun!^^
Aber der 10. Planet wurde schon lange entdeckt.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
Anzeige
molch23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Zehnte im "SS"!!!

16.08.2005 um 13:00
SS:

Schutzstaffel
Sadomaso Sex
Sonnensystem
Solarstrahlung
...

ihr habt Spaß oder?

Löscht doch mal den Thread.

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt