Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wie öffnet man ein Wurmloch?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise, Zeitreisen, Zeitmaschine, Wurmlöcher, Wurmloch

Wie öffnet man ein Wurmloch?

28.04.2009 um 19:34
Damit meinte ich stark hochfrequente Schwingungen die dann reflektiert werden, so ein Transuran ist ja kein Wackelpudding der alles schluckt! :)


melden
Anzeige
ATLAN12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

02.05.2009 um 18:35
Ein Wurmloch ...
Ein Punkt, ein Ort und ein Ziel,
Eine Verbindung von Ort und Ziel wäre durch eine hohe geistige Vorstellungskraft als krümmung im Raume möglich.
Man müsste eine künstliche- technische Singularität im Raume der Zeit bilden um dies wohl möglich zu machen,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

26.07.2009 um 18:43
ja es gibt wurmlöcher, ich bin selber in eins ausversehen gelangt...und kann irgendwo anders raus aber im parkaus gibt es kein anderen solchen großen raum 2 glastüren..
meine freundin und ich wollen demnächst wieder hin und es aus probieren


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

26.07.2009 um 18:44
und wir nehmen ne kamera mit


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

26.07.2009 um 19:06
@maria89
Na das klingt ja mal...aussergewöhnlich :)!
Kannst du uns mehr davon erzählen und woher weißt du, dass es ein Wurmloch war? Und wie bist du wieder zurück gekommen?


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

26.07.2009 um 19:36
@maria89

Jaaa und demnächst springst du noch zu Santa Claus´ Hütte und erwischt ihn wie der alte Greis doch tatsächlich auf der faulen Haut liegt.


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 13:37
Also du brauchst:
1. ein Loch im Boden wo ein Wurm drin ist
2. eine Schaufel

Dann nimmst du die Schaufel in die Hand und schaufelst so lange bis du den Wurm erkennen kannst. ^^ xD

ne kleines Späßchen...

Hm ich nehm an, dass man Wurmlöcher nicht öffnen kann sie erscheinen mehr oder weniger das ist meine Theorie

lg. leichi


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 13:41
@hawkingfan

aaaaaaaalso das ist ganz einfach - hose auf, bücken, finger rein - fertig ;)


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 15:01
@tekton

Ey, wie bist du denn drauf.... *lach*!^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 15:06
ey wieso - hab mich wirklich bemüht, die frage zu beantworten :D


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 21:26
ich erzähl gerne wie das passiert ist...
also, meine freundin und ich kommen vom shoppen udn gehen ins parkhaus (ich muss erwähnen das der koridor ca. 3m mal 3m war)um zu bezahlen, mein auto stand in deck 2....naja wir waren zu faul die treppe zu nehemn also sind wir mit dem aufzug gefahren...der aufzug war rechts von uns an der wand, wir sind in den aufzug gestiegen, dann hat meine freundin auf die 1 gedrückt und cih so zu ihr, nein wir müssen nach 2 (weil das auto ja in deck 2 steht)
die tür schloss sich...und wir fuhren nach oben es hat 3 sekunden gedauert bis wir oben waren, ich dachte...."hmm komisch wir sidn aber schnell da" die tür vom aufzug öffnete sich, und plötzlihc standen wir in einen großen raum ca. 6m mal 7m groß. vor uns zwei große glastüren wie man die so und der schule hat, und links( wo angeblich eine wand sein sollte) war plötzlich eine treppe die zum ausgang(die slebe tür durch die wir auch von drausen rein gegangen sind) führte!!
Wir so häää, wo sind wir den, dann drehen wir uns zum aufzug um, und der war plötzlcih ganz neu von außen..wir so wo sind den wir gelanged...(den s einen großen raum gibt es dort nicht!!wir zurück zum aufzug rein.. und dachten dann, fahren wir WIEDER nach unten, und drücken dann auf die 1....Aber Plötzlich fährt der aufzug WEITER nach oben (und es hat länger diesmal gedauert)
und wir so, hä, wieso fährt er jetzt weiter anch oben wir wollten doch runter...und dann öfnete sich die tür und wir waren in DECK 1....ALSO wie soll man sich das erklären, wo waren wir?? unter deck 1?? aber unter deck 1 ist erdgeschoss,und vom erdgeschoss konnte man wenn man die treppen hoch guckt deck eins sheen, einen raum dazwischen gibt es nicht und dazu noch so groß, und es führt acuh KEINE TREPPE zum ausgang!!!NIX...
dann sind wir wieder rein in den aufzug und haben auf 3 gedrückt und waren ganz normal in deck 3 udn sind dann zu fuss die treppen zu deck 2 gegangen.....
denn wir kenne den parkhaus innen und auswendig, es gibt keine räume zwiscvhen oder weiter türen nihcts!!!


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 22:59
*kopftisch*

drogen sind nicht gut!


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

29.07.2009 um 23:13
ja du brauchst mira uch nicht glauben, cih weiß was cih gesehen hab, und das ist ein beweis für mich das es gibt im raum oder zeit zu reisen, ich hab meinen beweis!!!, ihr brauhct mir nicht glauben!!! ich wollt nur mein wissen teilen:)


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

30.07.2009 um 09:50
Ist das auch ein Wumrloch:

Ich fahr gestern mit der Schnellbahn heim und bin in den Bahnhof Handelskai eingefahren (nein ich hab mich nicht verschaut xD) und die nächste Station war auch Handelskai ich war echt so baff echt die Leute haben mich nru angeschaut wie ich aus dem Fenster geschaut hab und gefragt hab war nicht die letzte Station Handelskai?

Ps: ich bin noch immer verwirrt


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

04.08.2009 um 17:42
ich meien es gibt keien wurmlöcher.. ein schwarzes loch ist nicht gleich ´loch´

es ist so rund wie die erde udn andere planeten udn soagr um vieles kleiner als die erde so ein SL also kanne s keien verbindung haben zu nemk anderen Sl oder doch ?

wie soll das denn bitte gehn ?


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

04.08.2009 um 17:44
@leichivanhel
manchmal haben paar stationen hinter einander gleiche namen weil es der gleiche ort ist z.b ??


z.b st.pölten so udn so danach wieder st.pölten so udn so kann ja vor kommen ^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 07:06
@AsTrO_Xd

Nein vorher kommt floridsdorf, dann eben handelskai und dann traisengasse...


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:03
@leichivanhel

bisdt du österreicher bzw wiener weil froridsdorf is in wien


ich bin mal neben bei gesgat wiener *stolz*


hm.. vl ein dejá vu oder so ^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:06
@AsTrO_Xd
ja ich bin wiener arbeite in floridsdorf beim siemens und cih fahr täglich die strecke glaub kaum dass es ein dejá vo war


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:09
@leichivanhel


nicht deja vo ^^


aber egal

ich bin auch wiener
aber die strecke fahre ich nie .. deswgen kann ich ejtzt auch nciht so viel dazu sagen aber möglich ist alles vl war es ja so wie du gesagt hast ...


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden