Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wie öffnet man ein Wurmloch?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise, Zeitreisen, Zeitmaschine, Wurmlöcher, Wurmloch

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:14
es war 100%ig so ich war so geschockt echt

melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:36
hm..

is schon ziehmlich merkwürdig vorallem wnen du dich echt zu EINTAUSEDNPROZEN%%%%%%% nciht geirrt hast ^^

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 11:31
Ich hab in wien gelebt und handelskei gibts ned doppelt ^^

melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 11:49
naund ich bin auch wiener seit meienr geburt ahbe null ahnugn über die statiuonen flordisdrof udn handelskai

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 12:51
@leichivanhel

Hört sich ja eigentlich mehr nach einer Zeitschleife an, als nach einem Wurmloch! ^^

Aber bevor hier noch Diskussionen über die Möglichkeit von Zeitschl... ich will nichts gesagt haben! ^^

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 12:53
@Gothauer
was is eine zeitschleife?

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 13:01
@leichivanhel

Zeitschleife - reine Theorie und soweit ich weiss physikalisch nicht haltbar: Du erlebst immer wieder die gleiche Gegebenheit, also in deinem Fall die doppelte Einfahrt in den Bahnhof ... ^^

Wird oft in der einschlägigen Sci-Fi-Literatur bzw -Filme verwendet. ^^

Aber in diesen Filmen kommen meisten nicht mehr aus den Zeitschleifen raus ... somit hast du Glück gehabt! ;-)

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 15:16
@Gothauer
aso danke ^^

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

17.08.2012 um 18:27
hm, wenn es regnet sehe ich öfter wurmlöcher im boden. leider viel zu klein um sich darin zu verstecken. allerdings kann ich nicht ausschliessen, dass die würmer dort durch die zeit reisen.

melden
kerze
ehemaliges Mitglied


Wie öffnet man ein Wurmloch?

22.08.2012 um 08:23
Wie öffnet man ein Wurmloch?

dafür muss man zum Bermuda Tetraeder und Möbius Dick fangen und reiten ;)

man ich schau zuviel futurama ;)

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

22.08.2012 um 21:56

Den Wurm rausziehen!

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.04.2016 um 18:08
was würde uns das Handbuch aus "Per Anhalter durch die Galaxis" dazu sagen ?

Wurmloch anlocken, schnell das große Tor aufmachen, durchfliegen,und am anderen Ende,
das Tor wieder zu machen.
Ganz simpel, oder ?

melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

16.04.2016 um 07:39
@hawkingfan
Man kann kein Wurmloch öffnen. Wenn dann entsteckt es auf natürlichen Weg.
Oder glaubst du wir Menschen hätten etwas, das genug Energie erzeugt dafür um die Raumzeit zu krümmen?^^

melden
Anzeige
BinLeiderDumm
ehemaliges Mitglied


Wie öffnet man ein Wurmloch?

17.04.2016 um 10:26
am besten öffnet man überhaupt kein wurmloch...... soviel ich weiß saugt es doch alles auf......

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Sterne122 Beiträge
Anzeigen ausblenden