Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie öffnet man ein Wurmloch?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreise, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:14
es war 100%ig so ich war so geschockt echt

Anzeige
melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 10:36
hm..

is schon ziehmlich merkwürdig vorallem wnen du dich echt zu EINTAUSEDNPROZEN%%%%%%% nciht geirrt hast ^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 11:31
Ich hab in wien gelebt und handelskei gibts ned doppelt ^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

05.08.2009 um 11:49
naund ich bin auch wiener seit meienr geburt ahbe null ahnugn über die statiuonen flordisdrof udn handelskai


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 12:51
@leichivanhel

Hört sich ja eigentlich mehr nach einer Zeitschleife an, als nach einem Wurmloch! ^^

Aber bevor hier noch Diskussionen über die Möglichkeit von Zeitschl... ich will nichts gesagt haben! ^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 12:53
@gothauer
was is eine zeitschleife?


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 13:01
@leichivanhel

Zeitschleife - reine Theorie und soweit ich weiss physikalisch nicht haltbar: Du erlebst immer wieder die gleiche Gegebenheit, also in deinem Fall die doppelte Einfahrt in den Bahnhof ... ^^

Wird oft in der einschlägigen Sci-Fi-Literatur bzw -Filme verwendet. ^^

Aber in diesen Filmen kommen meisten nicht mehr aus den Zeitschleifen raus ... somit hast du Glück gehabt! ;-)


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.08.2009 um 15:16
@gothauer
aso danke ^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

17.08.2012 um 18:27
hm, wenn es regnet sehe ich öfter wurmlöcher im boden. leider viel zu klein um sich darin zu verstecken. allerdings kann ich nicht ausschliessen, dass die würmer dort durch die zeit reisen.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie öffnet man ein Wurmloch?

22.08.2012 um 08:23
Zitat von hawkingfanhawkingfan schrieb am 22.08.2007:Wie öffnet man ein Wurmloch?
dafür muss man zum Bermuda Tetraeder und Möbius Dick fangen und reiten ;)

man ich schau zuviel futurama ;)


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

22.08.2012 um 21:56
Den Wurm rausziehen!


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

06.04.2016 um 18:08
was würde uns das Handbuch aus "Per Anhalter durch die Galaxis" dazu sagen ?

Wurmloch anlocken, schnell das große Tor aufmachen, durchfliegen,und am anderen Ende,
das Tor wieder zu machen.
Ganz simpel, oder ?


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

16.04.2016 um 07:39
@hawkingfan
Man kann kein Wurmloch öffnen. Wenn dann entsteckt es auf natürlichen Weg.
Oder glaubst du wir Menschen hätten etwas, das genug Energie erzeugt dafür um die Raumzeit zu krümmen?^^


melden

Wie öffnet man ein Wurmloch?

17.04.2016 um 10:26
am besten öffnet man überhaupt kein wurmloch...... soviel ich weiß saugt es doch alles auf......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Spiegeluniversum mit rückwärts laufender Zeit
Astronomie, 48 Beiträge, am 17.07.2022 von Kephalopyr
ThePresident am 28.01.2016, Seite: 1 2 3 4
48
am 17.07.2022 »