Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Saturnvideo

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Saturn, Sonde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Saturnvideo

17.07.2012 um 16:09
Neues Video von Saturn beim Ändern der Umlaufbahn der Cassini-Sonde:

http://www.liveleak.com/view?i=1c0_1341056631

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Saturnvideo

17.07.2012 um 16:35
nett ... sieht aus wie ne Vinyl aufem Turntable ^^


melden

Neues Saturnvideo

17.07.2012 um 16:45
Wunderschön.


melden

Neues Saturnvideo

17.07.2012 um 16:49
Haha ihr heult fast rum wegen eines Gesteinsbrockens im Luftleeren Raum

Nein ich persönlich finde das unglaublich spannend
Nur mit meinen Hobbyteleskop kann ich sowas nicht beomachten
Und fuu an die die jetzt mit den Spannerwitzen kommen - es ist horenzental gespielgelt


melden

Neues Saturnvideo

17.07.2012 um 17:23
Tolle Zusammenstellung der besten Aufnahmen.

Schade nur, daß es so flott abläuft und nichts dazu dokumentiert wird.


melden

Neues Saturnvideo

17.07.2012 um 18:15
Sieht sehr faszinierend aus - ich kann kaum glauben, dass das echt ist.
Total unvorstellbar. :|


melden

Neues Saturnvideo

18.07.2012 um 01:13
Es hat mich sehr erstaunt, ist auch sehr interessant, aber unvorstellbar das dies wirklich passiert ist


melden

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 13:00
Mit das beeindruckenste was ich jeh gesehen habe !
Stunning !:)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 13:05
langweilig


melden

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 13:50
@m7

Man muss sich halt für sowas interessieren. Dann ist das alles andere als langweilig.
Ich habe keine Ahnung von Fussball und er interessiert mich auch nicht, aber deswegen gehe ich nicht in einen Fussball-Thread und klatsche dort "langweilig" rein...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 13:54
@22aztek

Was willst du jetzt genau?

Darf man also in einem Thread deiner Meinung nach jetzt nicht mehr contra sich äußern und besser fern bleiben??

In dem Video ist keinerlei Action vorhanden und lässt einen langweilen!


3x zitiertmelden

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 13:56
@m7
TeWas willst du jetzt genau?xt
Das habe ich ja wohl mehr als deutlich gemacht. Sowas nennt man "trollen".
Zitat von m7m7 schrieb:In dem Video ist keinerlei Action vorhanden und lässt einen langweilen!
Wenn du ein Action-Video von Sonden und Teleskopen erwartest, dann empfehle ich Hollywood. Da werden sie geholfen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 13:58
@22aztek

Jetzt heul mal nicht rum und unterstelle mir keine trollerei!!
Kann dich auch mal ganz schnell melden!

Akzeptiere und toleriere meine Meinung das ich das Video langweilig finde, vielen Dank!


1x zitiertmelden

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 14:03
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Jetzt heul mal nicht rum und unterstelle mir keine trollerei!!
Das muss ich nicht. Es ist ja wohl offensichtlich.
Zitat von m7m7 schrieb:Kann dich auch mal ganz schnell melden!
Tue dir keinen Zwang an. Gegen die Forenregeln habe ich zwar nicht verstoßen, aber wenn du meinst dich darüber mit einem Mod unterhaten zu wollen... bitte.
Zitat von m7m7 schrieb:Akzeptiere und toleriere meine Meinung das ich das Video langweilig finde
Das tue ich. Davon war aber nicht die Rede. Wenn du es anders formuliert hättest, wäre es auch OK gewesen. Ich weiß nicht, weshalb du einen solchen offensiven Kurs einschlägst. Ich habe dir gesagt, dass man sich für sowas halt interessieren muss und du kommst hier gleich mit (lächerlichen) Drohungen.

Naja, was soll's. Ich habe besseres zu tun, als das hier.


melden

Neues Saturnvideo

19.07.2012 um 14:20
Zitat von m7m7 schrieb:In dem Video ist keinerlei Action vorhanden und lässt einen langweilen!
Das kommt in der Astronomie auch selten vor, daß es actionreich zu geht.

Vielleicht hast Du da eine falsche Erwartunghaltung.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Saturnvideo

21.07.2012 um 22:06
@klausbaerbel
m7 schrieb:
In dem Video ist keinerlei Action vorhanden und lässt einen langweilen!


Das kommt in der Astronomie auch selten vor, daß es actionreich zu geht.

Vielleicht hast Du da eine falsche Erwartunghaltung.
wär ja auch was... jedesmal wen man durchs teleskop blickt, sind da meistens alien schlachten, supernovas in 3d HDTV und götterdämmerungen zu sehen, ganz abgesehen von ganzen sternengeburten in "echtzeit"... da kann ich verstehen das der saturn nicht spannend ist ;)

edit:

hab ganz vergessen die schwarzen löcher die sich zu wurmlöchern verbinden, zu erwähnen, die sind natürlich atemberaubend anzublicken ;)


melden

Neues Saturnvideo

22.07.2012 um 20:50
@klausbaerbel

Bei der NASA solltest du doch auch die kompletten Videos finden denke ich... hast du es schon mal probiert?


melden

Neues Saturnvideo

22.07.2012 um 21:04
Zitat von m7m7 schrieb am 19.07.2012:In dem Video ist keinerlei Action vorhanden und lässt einen langweilen!
ist die geschnittene version


melden

Neues Saturnvideo

22.07.2012 um 21:45
@Schdaiff

Nein, bei der NASA habe ich noch nicht danach geschaut. Ich finde deren Seite etwas umständlich gemacht. Aber vielleicht beschäftige ich mich auch zu wenig damit.

@old_sparky
LOL


melden

Neues Saturnvideo

15.11.2012 um 17:40
das hier ist auch nicht verkehrt , ist etwas länger !

Youtube: 8 Years Around Saturn
8 Years Around Saturn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden