Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:30
Bei maps.google.com --> 54.945349,8.320502

Ich schätze dort wird die Kamera stehen und Richtung Westen zeigen?


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:30
@makavelli
In welche Richtung guckt die Kamera?
Westen?
Wenn dem so ist, wovon ich beinahe ausgehe, dann kommt die Aufgehende Sonne sehr wohl von hinten.

Immer noch habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Du trollst, sonst nichts.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:30
ganz klar nibiru..was sonst.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:32
F*ck, steht sogar unter der Webcam :D

Webcam Wenningstedt (Wonnemeyer-Sylt Beach Restaurant):


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:32
StuffZ die kommt von hinten ja?
Geh mal auf 5.30 Uhr dann siehst du ob sie von hinten kommt.
Und was sagt du jetzt?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:35
Zu dieser Zeit ist eine Möwe zu tief am Radar vorbei geflogen und wurde dabei geblizdingens.
Hats auch schon gegeben.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:35
@makavelli
Du weißt aber schon, dass sich die Sonne weiterbewegt? Und von Panoramaaufnahmen hast du sicher auch schon mal gehört... oder?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:37
Du hast keine Ahnung von nix. Nein besser, du hast keinen DUNST
Die Erklärungen oben sind doch sowas von einleuchtend....
In der Schule Game Boy gespielt wie es scheint?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:41
Digga geh Ostereier verstecken, hier hast du nichts verloren.
Wie bitte nennt man diese Form des Diskutierens?
"Ich habe zwar keine Ahnung aber veralber alle anderen User"?
makavelli schrieb:StuffZ die kommt von hinten ja?
Ausgehend davon, dass die cam nach Westen zeigt und es schon Kindergartenkindern aber scheinbar nicht dir bekannt ist, dass die Sonne im OSTEN aufgeht, würde ich sehr wohl davon ausgehen, dass die Sonne von hinten kommt.
Denn die Uhrzeit 5:irgendwas ist normalerweise hier oben so die Zeit zu der die Sonne aufgeht. Das macht sie die letzten Jahre gewohnheitsmäßig im Osten, folglich von HINTER DER KAMERA.

Sind wir nun in der Lage zu diskutieren oder möchten wir uns weiter auf meldefähigen Terrain bewegen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:45
Am 27. sieht man schön, wo die Sonne untergeht. Das macht sie am Tag darauf auch noch so :)


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:47
@Bodo
willst du jetzt auch noch behaupten es gäbe da einen Rythmus?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:50
@makavelli
ich bin grad zu faul den ganzen thread zu lesen. aber ich geh mal davon aus dass wenn 3-4 leute dasselbe schreiben wird es in dem fall schon stimmen. Wenn dir etwas erklärt wird sträub dich doch einfach nicht dagegen? :)
sonner geht auf - sonne geht unter irgendwann steht mal der mond zwischen sonne und erde -> sonnenfinsternis :D :D :D


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:51
Ok keiner konnte mir meine frage beantworten, was wir um 6.42 Uhr am 28ten auf folgenden Link sehen.

http://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Wenningstedt-Braderup/1627-Wenningstedt-Braderup-Wetter-Sylt.php

Leute, leute, leute.

Echt traurig eure Naivität.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:52
@makavelli

Mach doch bitte mal einen Screenshot das ich das auch sehen kann. Mein Browser zeigt mir Inkompatibilät zu der Seite an.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:52
makavelli schrieb:Echt traurig eure Naivität.
Eher deine Unfähigkeit Fragen zu beantworten, Fakten zu erkennen und vernünftig zu diskutieren.

Erstaunlich ist dein Trollverhalten und die Konsequenz mit der du es betreibst.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:54
28. / 6:42 Uhr

a99f15 Wetter-Webcam-Wenningstedt-Brader


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:55
Blickrichtung?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:56
Westen


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:56
Ah, und wo ist um 6:42 die Sonne?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden