Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo bleibt Nibiru?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Nibiru, Vorhersage, Planet X

Wo bleibt Nibiru?

05.10.2017 um 20:31
Ich meine doch seit Monaten zu lesen, daß heute die Erde durch den Planet X bzw. Nibiru getroffen und zerstört wird.
Wo bleibt nun Nibiru! Ich bin sehr skeptisch. Selbst im Blatt mit vier Buchstaben kann ich nicht darüber finden.
Nochmal! Wo bleibt Nibiru?


melden
Anzeige
Kommt nicht. Ist ein Fake!
27 Stimmen (55%)
Komm noch. Warte ab!
9 Stimmen (18%)
Hat sich verspätet!
13 Stimmen (27%)

Wo bleibt Nibiru?

05.10.2017 um 20:46
Ich habe Nibiru aufgefressen, hat sehr gut geschmeckt der Planet X.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo bleibt Nibiru?

05.10.2017 um 20:49
Ist schon längt da, aber für Dumme unsichtbar


melden

Wo bleibt Nibiru?

05.10.2017 um 20:56
nibiru ist natürlich Phasenverschoben deswegen bekommen wir nur auf Astraler Ebene was davon ab :troll:


melden

Wo bleibt Nibiru?

05.10.2017 um 21:35
Sascha81 schrieb:Ich habe Nibiru aufgefressen, hat sehr gut geschmeckt der Planet X.
:D


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 13:34
Nibiru hat die Erde eh zerstört.


Es wird nur von den Medien totgeschwiegen.


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 14:56
Und was sagen nun die Nibiruuntergangspropheten! Ich höre nichts! :)


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 15:22
Ich habe gestern Nibiru aufgefressen, wenn Ihr auch mal einen Planeten oder Asteroiden probieren wollt, kann ich Euch dem Mars anbieten, der schmeckt schön schokoladig und ähnlich wie der Schokoriegel Mars.


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 15:45
Warte ... warte ... warte ... warte ... warte ... nee, doch nicht!


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 16:12
@TheBlob

Godot ist als Nibiru wiedergeboren worden, Nibiru hat das gleiche Schicksal wie Godot, man muss auf ihn warten, aber er kommt nie. Nibiru ist also die Reinkarnation von Godot.
Falls Nibiru so alt ist wie unser Sonnensystem, könnte Godot der Vorgänger Planet von Nibiru sein, das dem Vorgänger Stern unserer Sonne umkreiste.


melden
melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 18:20
Hat sich verflogen. Außerdem ist Scheisswetter.


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 19:30
@krungt

gute frage!
nach jährlich gefühlten 3 erscheinungsvorhersagen wird's nun aber mal wirklich zeit.

alternativ:

er war schon da - es hatten aber nur diejenigen sichtkontakt, die bedingungslos
an ihn glauben.
wie das eben immer so ist.

;-)


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 19:31
eigentlich würde ich ja Wetten entgegen nehmen, wann der nächste Weltuntergang ist.


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 20:29
*Planet Mars anknabber*

Der Mars schmeck auch gut, schön schokoladig wie der Schokoriegel. Der Mars ist bald auch weg, wie der Nibiru. Die Sonne hebe ich mir für zuletzt auf.


melden

Wo bleibt Nibiru?

06.10.2017 um 20:35
Sascha81 schrieb:*Planet Mars anknabber*
Hände danach waschen sonst fühlen die sich komisch an :troll:


melden

Wo bleibt Nibiru?

07.10.2017 um 06:36
Ach ja da war doch was, hab ich völlig vergessen das der vorbeikommen wollte. Naja nächstes mal vielleicht, dann back ich einen Kuchen.


melden

Wo bleibt Nibiru?

07.10.2017 um 11:09
Hm, gute Frage @krungt
Sascha81 schrieb:Godot ist als Nibiru wiedergeboren worden, Nibiru hat das gleiche Schicksal wie Godot, man muss auf ihn warten, aber er kommt nie. Nibiru ist also die Reinkarnation von Godot.
Falls Nibiru so alt ist wie unser Sonnensystem, könnte Godot der Vorgänger Planet von Nibiru sein, das dem Vorgänger Stern unserer Sonne umkreiste.
ich kenne Godot... er wird nie auftauchen :-//


melden

Wo bleibt Nibiru?

07.10.2017 um 11:20
@DasMietz
Aber warum glauben dann soviele, daß er doch noch kommt?


melden
Anzeige

Wo bleibt Nibiru?

07.10.2017 um 15:35
Sag du es mir... @krungt :-)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt