Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 13:58
Nibriuthreads gibt es ja schon einige, aber vielleicht ist ja noch Platz für einen Vereinigungsthread für die Gläubigen...ohne Einmischung von uns doofen Ungläubigen. Ich weiß das das ein heikles Thema ist, aber es würde mich mal echt interessieren, ob sich die Gläubigen einigen können...

Also ihr Nibiruaner, traut euch doch mal, und diskutiert untereinander aus, was Nibiru denn ist, ob er wiederkommt oder nicht, ob es dort Annunaki gibt oder nicht etc.

So als Startpunkt mal ein paar Behauptungen (sicher noch lange nicht vollständig) über Nibiru:

@empty77
nibru ist eine 2 sonne, wir leben in einem doppel stern system, jeder stern is ein doppelstern system
@BluePain
Wobei wir schon darüber reden, vielleicht ist Gliese 581 g ja Nibiru oder auch bekannt als Plant X O.o
@Despina
das teleskop auf dem dach in richtung Omega Centauri richtest,
dann kannst du den lichtschwachen zum braunen ausgezerrten zwergstern Proxima-Centauri
gerade noch sehen, in 4,3 LJ entfernung nahe am stern Alfa-Centauri. früher hieß er Nibiru
seine chaotischen ausbrüche als flaresstern haben in aus den sonnensystem routieren lassen
Alle anderen Gläubigen dürfen natürlich auch gerne mitmachen und ihre eigenen Varianten mitbringen.

Alle Nichtgläubige: Bitte lenkt die Gläubigen nicht mit der langweiligen Realität von ihrer Wahrheitsfindung ab...


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 15:37
@rambaldi
Noch eine Theorie:
nur ein weitere Planet hinter Pluto warum soll da nichts wahres dran sein.
Sagt mir ein Grund , wieso es nicht möglich währe ein Planet hinter Pluto zu finden ?
ps. über 1983 findet man sehr viel über diesen gefundenen Planeten, man muss nur suchen.
@EU-Galaxy890
zum Thema Annunaki:
Diskussion: Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Beitrag von EU-Galaxy890)


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 16:22
da fehlt noch die theorie das es sich dabei um eine künstliche raumstation handeln könnte :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 18:08
planet X ist ein begriff der astronomie und hat mit nibiru nichts zu tun.
es ist ein synonym für die planeten hinter pluto die noch nicht endeckt wurden, weil sie zu klein und zu weit weg sind.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 18:37
@Malthael
rambaldi schrieb:Bitte lenkt die Gläubigen nicht mit der langweiligen Realität von ihrer Wahrheitsfindung ab...
Bitte beachten, sonst wirds hier nix!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 21:18
ich glaube nicht das nibiru wiederkommen wird. er wurde doch schon seit tausenden von jahren aus dem system geschleudert und hängt in irgendeinem anderen system fest.

es gibt ein video von den russen in den sei die existenz und das erscheinen anerkennen.
weiss aber nicht mehr wo ich es gesehen habe.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 21:23
Aber es gibt doch noch 1 Planet, der nur 1500 Jahre (oder so..) auftaucht. Wurde das nicht schon bewiesen(irgendwo), dass dieser Planet existiert und eine grosse Umkreisung um unserer Sonne hat (Was auch erklärt, dass wir ihn nur alle 1500 Jahre tun sehen würden)?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.01.2012 um 21:26
@BluePain
nein wurde es nicht. bisher wurde in der richtung nichts bewiesen. und gehört habe ich davon auch noch nie was.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 07:46
rambaldi schrieb:Alle Nichtgläubige: Bitte lenkt die Gläubigen nicht mit der langweiligen Realität von ihrer Wahrheitsfindung ab...
Genau, die langweilige REALITÄT xD

Wir lassen euch ja in eurem Traumland :D


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 09:07
Schade,dass nunmehr fast jeder zweite Thread im Thema Astronomie über Nibiru geht,naja,etwas übertrieben,aber es gäbe wirklich interessanteres zu diskutieren ,als dieser Never Ending Nibiru Battle.

Ich weiß nicht,ob Nibiru nicht eher ins VT Forum gehörte,jedenfalls gibt es auf wissenschaftlicher Basis (war Astronomie nicht eine Sparte der Naturwissenschaft?) nichts mehr dazu zu sagen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 09:10
@Luminarah
Luminarah schrieb:Ich weiß nicht,ob Nibiru nicht eher ins VT Forum gehörte,
'Eher' ist gut... auf jeden Fall, würde ich sagen! Das Ganze ist einfach von vorne bis hinten erfunden und macht überhaupt keinen Sinn.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 11:25
@Luminarah
Soviele Threads sind es auch wieder nicht, ich fand da war für einen, in dem die Gläubigen über ihre verschiedenen Glaubensrichtungen debattieren können, auch noch Platz.


@all
Ich bitte nochmal darum, die Frage ob er überhaupt existiert oder nicht, einfach mal wegzulassen, das ist im "Rückkehr"-Thread schon zur Genüge diskutiert.

Beschränken wir uns doch auf die Fragen
- Planet, Brauner Zwerg oder Sonne
- Annunaki oder nicht
- kommt er 2012 oder nicht


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 15:44
@rambaldi
hallo großer trainer @rambaldi fürsprecher aller vereinigten gläubigen, verzeiht hier taucht
ein ungläubiger in eurem thread auf und ruft euch zu, kommt zurück zum original dem thread der in wenigen wochen sein 5 jährigen geburstag feiert und fast 3000 beiträge von gläubigen und mißmachern beinhaltet. wenn ihr etwas über die Annunaki wissen wollt müßte ich euch etwas über den gewaltigen kampf des alten göttergeschlecht mit neuen generation des kronos mit gaija der mutter erde ihren kinder und den giganten die ihnen geholfen haben, erzählen. i gries euch.
Despina.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 15:59
@rambaldi
Ich verstehe nicht, wie gerade du als "Nibiruungläubiger diesen Thread eröffnest
und dann noch unter der Prämisse: "Vereinigt oder einigt euch!"
Willst du dich lustig machen über die, die an ihn glauben?
Du musst hier keinen verarschen und du musst auch nichts ins Lächerliche ziehen!
Im Übrigen gibt es genug Threads zu diesem Thema und wer ernsthaft diskutieren
will, geht am besten zu denen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 16:43
@rambaldi
nibiru = weder sonne weder planet.
brauner zwerg.
annunaki? wer weiss.
2012 definitiv nicht, sonst wäre er schon längst zu sehen.
wenn man bedenkt das jupiter, der nichtmal 50% der leuchtkraft von nibiru besitzt, der 3. hellste fleck am himmel ist, wäre das schon beweis genug dafür, das er 2012 definitiv nicht erscheinen wird.


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 19:34
@ramisha
super @ramisha du hast den ungläubigen @rambaldi gnadenlos enttarnt. seine maske
war zu leicht zu durchschauen und die verasche auch. sollte er etwa annehmen er hat es
hier im forum nur mit schwachköpfen zu tun. jedenfalls war deine antwort die richtige sonst
hätte ich etwa gleiches geschrieben. i gries di aus bayern Despina.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.01.2012 um 20:30
@Despina
@ramisha
amen ^^
hört sich eher so an als würde man ihn sich herbei wünschen. als obs nicht schon genug katastrophen gibt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

15.01.2012 um 10:41
@Malthael
Nur weil Nibiru erwähnt wird, muss er ja nicht auf dem Wunschzettel stehen,
bei dem an erster Stelle ja wohl eher auch der 21.12.2012 als Weltuntergangstag
stehen dürfte. Und User, die sich mit der Möglichkeit seiner Existenz auseinander
setzen, sind sich der Folgen einer eventuellen Begegnung bewusst und bestimmt
nicht lebensmüde.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.01.2012 um 15:25
@ramisha
@Despina
Nu hängt euch doch nicht an mir auf.

Warum wollt oder könnt ihr eure verschiedenen Nibiruversionen nicht mal ohne uns Wissenschaftsgläubige auszudiskutieren?

Habt ihr Angst, daß ohne gemeinsames Feindbild auffällt wie widersprüchlich eure Varianten sind, und ihr euch mal unter euch GLÄUBIGEN argumentativ auseinandersetzen müßt?


melden
Anzeige

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.01.2012 um 15:27
@ramisha
@Despina
Nu hängt euch doch nicht an mir auf.

Warum wollt oder könnt ihr eure verschiedenen Nibiruversionen nicht mal ohne uns Wissenschaftsgläubige auszudiskutieren?

Habt ihr Angst, daß ohne gemeinsames Feindbild auffällt wie widersprüchlich eure Varianten sind, und ihr euch mal unter euch GLÄUBIGEN argumentativ auseinandersetzen müßt?


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden