Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, NRW, Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:30
@Dortmunder
@moredread
@maria89
@voodoobal
@l33ch
@MrhirschQ
@Madd
@22aztek
@Unicorn2005
@james1983
@mrjonnyjonni
@BlackPearl
@tutanchaton
@tourliner
@stiny
@Katerina
@Windiman
@Dakking
@RedHannah
@Jofe
@Mindslaver
@avatar-loge
@MrhirschQ
@Jake
@König_Rasta
@60000
@neonbible
@popcorncandy
@Lorea
@Cornebeef
@Personenschutz

Hallo Leute, da ich in verschiedenen Threads gesehen habe, wie quasi Threadleichen wieder aufgewärmt werden, dachte ich, dass wir hier komplett mal neu ein Treffen organisieren. Außerdem habe ich einfach mal die Dortmunder und die Kölner zugepackt. Leute, wir sollten was zusammen machen. :D

Also wer kommt?
Wann kann wer?
Wo solls gemacht werden?
Grillfete?

Anzeige
melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:30
Und ich? :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:32
@suicidecat
Du auch.
Hab erstmal nurn paar angeschrieben. ^^"

Jeder, der will und noch net von mir angeschrieben wurde, kann kommen. :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:33
@Mereel
Wo denn?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:33
@suicidecat

Du? Du hast "Tittchen" im Namen, wirst also auch eingeladen ^_^

@Mereel

Naja, dann organisier mal ^^. Such Dir nen schönen Park, wo man grillen kann, möglichst in 'ner Gegend wo viele Leute in der Nähe wohnen, so das es genügend Schlafmöglichkeiten für weiter angereiste gibt und gut ist. Achte dabei noch auf 'ne gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel und der Keks ist gegessen.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:34
@moredread
@suicidecat
Ach Mist.. ich hab doch nur so den Thread eröffnet. Ich dachte, dass die Orga jemand anderes macht. :(


WER MACHT DIE ORGA?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:34
:'D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:34
@suicidecat
Auf jedenfall solls iwo in NRW sein. ^^" Ohje....


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:39
Gut, dann schlage ich Köln oder Bonn vor. Beide hervorragend zu erreichen, beide haben riiiiiiiiiesige Parks, wobei Teile der Bonner Rheinaue so schön sind, das sie Weltkulturerbe sind. Köln hätte da allerdings den Vorteil, das der Park nicht ganz so abgelegen ist. Der Bonner Park ist zwar besser mit der Bahn zu erreichen, aber es gibt ringsrum keine Geschäfte, das ist in Köln anders.

Hier mal ein Bild der Bonner Rheinaue (auf der Brücke im Bild ist auch direkt die Bahnhaltestelle):

http://www.bonn.de/php/modules/service/index.html?lang=&bildtitel=Panoramabild+Rheinaue&titletext=Bild&alttext=Panoramabild+Rheinaue+%26copy%3B+Stadt+Bonn©right=+%26copy%3B+Stadt+Bonn&bild_gross=/imperia/md/images/touri-kult-freiz-sport/rheinaue/uebersicht-gross.jpg

Was die Parks in Köln betrifft, da hat man die Qual der Wahl, so viele gibt es da. Ich wüsste, welchen Park ich wähle - gut angebunden, tonnenweise Geschäfte in der Nähe (auch bspw ein Rewe, es hat ein Kiosk da usw. und Bahnhaltestelle in der Nähe). Ist halt nicht ganz so schön wie Bonn. Und ich weiß nicht wie er heißt, aber das ließe sich ja noch herausfinden :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:49
@moredread
Darf man überhaupt in den Bonner Rheinauen grillen? Wenn es doch zum Weltkulturerbe zählt, dann denke ich nicht.
Gibts in Düsseldorf auch schöne Stellen?
Also bei uns in der Nähe gibt es einen See, aber ich weiß net, ob man da grillen darf.

Oder wäre Bocholt was? Da bräuchten wir evtl. sogar net grillen.
http://www.bocholt.de/intabox/medienarchive/serviceangebote/freizeitanlage_bocholter_aasee.pdf
Entweder gehen wir dann da wo essen, oder aber kaufen uns was zum Grillen. Weiß halt net, ob man des da darf. Weiß aber, dass da McD und Burger King ist. :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:56
ihr habts gut, die in niedersachsen pennen voll. da kriegen wir nichts gebacken


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:57
@Mereel

Das ist das schöne am Kölner Park: Da darf man grillen. Bei der Rheinaue bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe da noch nie gegrillt, aber es gab zumindest dereinst Grillhütten dort. Und das es zum Weltkulturerbe zählt, muss nix heißen - da findet auch sowas wie "Rhein in Flammen" statt, wo schon mal eine Millionen Menschen kommen.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 19:59
@moredread
Mal sehen, was die anderen meinen. :)


@can
Komm doch zu uns. :)


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 20:00
Niedersachsen Treff

:D @Mereel


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 21:11
@Mereel
da ist wider die frage

was erhoffst du dir von so nen treffen bzw "grillfete/party"


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 21:14
umsonst zu essen und zu trinken, watn sonst ;)


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 21:18
Zitat von cancan schrieb:umsonst zu essen und zu trinken, watn sonst ;)
xD muhahahahahaha :D verständlich^^

nur ich finde es hat ansich wie es hier klingt nix mit dem thema "mystery" oder "verlassende" orte (weswegen ich zumindes hier bin) ^^

ansich gute idde ob es was wird ist ne andere frage :P


2x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 21:22
zu Mystery...Niederrhein...Grillen...passt dieser Ort sehr gut

http://www.viersen.de/C125704A004B545A/html/0E506E1ED118AC80C125716A004DB0FD?opendocument

Mit riesiger Rasenfläche und Grillplatz direkt daneben.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 21:45
@Madd
Es soll ja auch ein Treffen sein der Mitglieder. Keine Geisterjagd.


@CurtisNewton
Cool. Mal sehen, was die anderen meinen.



Also mir gehts hauptsächlich darum mal ein paar Leute von Allmy kennen zu lernen, die in meiner Ecke wohnen. Ich fänds einfach mal toll mit Gleichgesinnten quasi was zu unternehmen. Hab ich mal mit ner Anime-Gruppe und ich fands klasse. :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

28.05.2012 um 21:57
@Mereel
auf geisterjagd bin ich auch nicht aus :D

aber ansonsten hast recht leute kennen lernen bischen drüber reden und so

@CurtisNewton
sieht interessant aus kannte ich noch nicht ;)


Anzeige

melden