Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, NRW, Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:24
Mein Pc ist kaputt und ich kann nur über mein Tablet on, da hab ich kein Excel, sonst würde ich es machen >.<

Anzeige
melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:27
@darkshiny
@Hesher
@CurtisNewton
@Pan_narrans
@suicidecat
@Jake
@moredread
@slm
@blackpony
@Madd

Leute, bitte schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt folgendes:
Alter
Herkunft (wo ihr wohnt) Also Ort und Landkreis,
dann zwei Ortvorschläge
und drei Termine.


Jeder, der mitmachen will, soll mir auch schreiben. Danke


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:29
@Mereel

wenn ich mein Alter hinschreibe, kommt keiner :)

Landkreis: Viersen
Ort: Labyrinth
Termin: 21.07. / 28.07. / 04.08.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:32
@CurtisNewton
Ich will ja nur ungefähr wissen wie alt der Durchschnitt ist und wie dann da die Tendenzen sind. Sollst mir ja alles per PN schicken. Macht also nichts. :)

ALSO bitte alles mir per PN schicken. Danke. ^^


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:47
Sogar Leute, die an der Grenze zu NRW wohnen und mitmachen wollen sind herzlich willkommen.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 20:06
Wer ist den jetzt so dabei ^^


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 20:48
@Amedeusz
Also die Jungs und Mädels müssen sich ja noch melden, aber wenn du mit dabei sein möchtest, dann bitte ich dich auch die Daten mir per PN zukommen zu lassen.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 20:54
@Mereel wo soll das treffen sein und wann ?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 20:55
@Amedeusz
Genau das versuche ich ja mit der Datenermittlung zu ermitteln! Ich weiß weder wo noch wann. :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 20:57
@Mereel Gib es den schon Leute die wollen ?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 20:59
@Amedeusz
Ja.. also persönlich haben sich bei mir schon vier Leute gemeldet, aber hier im Thread mehr. Aber ich brauche nunmal die Daten, damit ich bzw. wir damit arbeiten können und uns vielleicht schneller einig werden. Mach das ja net zum Spaß hier. :)


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 21:01
@Amedeusz
Bist du polnisch?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 07:39
Alter:
Zwischen 25 und 30 ;)

Herkunft (wo ihr wohnt) Also Ort und Landkreis:
Recklinghausen (RE)

Zwei Ortvorschläge:
Dortmund, Bochum

Drei Termine:
Jeder sonnige Freitag, Samstag und Feiertag
(Wenn Regen, dann muss mir eine hübsche Frau ein Dach anbieten; schade, dass es hier nur keine gibt. :P: )


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 10:28
@suicidecat Nein wieso kommst du drauf ?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 10:29
@Mereel ich wäre für Bonn ist ne schöne Stadt ^^


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 11:38
@Amedeusz
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:ich wäre für Bonn ist ne schöne Stadt ^^
Hatte ich schon vorgeschlagen. Ist für mich auch super zu erreichen, hat aber auch Nachteile. Optimal ist natürlich die Rheinaue, aber da ist das mit dem Grillen so ein Ding, und in der Rheinaue ist naja, nur die Rheinaue. Kein Supermarkt oder sowas.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 11:42
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Also: Freizeitpark, Museum, Burg/ Schloss oder aber nur Grillen??
Kann ich von Köln aus alles anbieten:

1) Der Bahnhof Süd ist nur ein paar Haltestellen vom Phantasialand Brühl entfernt
2) Damit auch nur ein paar Haltestellen von Schloss Brühl
3) Museen gibt es in Köln en masse
4) Altstadt ebenfalls
5) Diverse Tanzschuppen allerlei musikalischer Coleur

Ich würde aber dringend raten, eine Außenaktivität im Grünen zu machen. Sollte ja ein heißer, sonniger Tag werden; wenn's regnet fällt das Event halt sprichwörtlich ins Wasser. Klar, wenn es irgendwann dunkel wird kann man sich ja noch was überlegen, in Köln ist das halt relativ simpel.


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 11:45
@moredread
Ja, Köln wäre für mich (nach reichlicher Überlegung) auch okay. Man gönnt sich ja sonst nix.

Hauptsache es wird kein Saufgelage... ;)


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 11:50
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Leute, bitte schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt folgendes:
Alter
Herkunft (wo ihr wohnt) Also Ort und Landkreis,
dann zwei Ortvorschläge
und drei Termine.
So werden wir nicht weit kommen. NRW ist groß, wir werden fast so viele Vorschläge bekommen wie User, die teilnehmen. Darüberhinaus: Wenn jetzt vier Leute aus Hamburg als Treffpunkt Hamburg vorschlagen, wird das Treffen wohl kaum dort stattfinden, oder?

Ich halte es weiterhin für sinnvoll, die Erreichbarkeit in den Mittelpunkt zu stellen. Die Location muss möglichst zentral sein, für alle gut erreichbar und vor allen Dingen ein paar Anforderungen entsprechen. Ich trinke keinen Alk, aber wer hier im Thread hat denn bitteschön Lust, zwei Kästen Bier oder ein Fass über die ganze Distanz bis zum Treffen zu schleppen? Und es dann leer wieder mit nach Hause zu nehmen? Mir erscheint es sinnvoll, wenn man vor Ort einkaufen kann. Und da kenne ich nur zwei Locations, und Hamburg fällt ja wohl aus.

Und mein Alter geht niemanden was an :D. Ich kann Dir sagen, wie alt ich mich fühle wenn Dir das hilft ^_^.

Phatasialand fände ich übrigens eher gruselig. Parks sind überhaupt nicht mein Ding, und dann auch noch Geld dafür zahlen... neeeeee. Darüberhinaus habe ich ne Weile in Fahrradreichweite vom Phantasialand gewohnt, ich war eh schon viel zu oft da.


@Jake
Zitat von JakeJake schrieb:Hauptsache es wird kein Saufgelage...
Da ich nix trinke ist mir das mehr als Recht :D


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

30.05.2012 um 12:02
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:1) Der Bahnhof Süd ist nur ein paar Haltestellen vom Phantasialand Brühl entfernt
Was mir gerade einfällt: Früher haben wir immer einfach auf den Uniwiesen zwischen der Neuen Genetik und dem Chemischen und Physikalischen Instituten gegrillt und da gab es nie Probleme.

Ist das immer noch möglich?
Das wäre ja wirklich super gelegen.


Anzeige

1x zitiertmelden