Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschluss Worte - Subjektiv

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:08
Herrlich! :D

Anzeige
melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:09
Ganz allmy guckt zu Leute, nun kommt mal langsam aus der Reserve, diese Mimikram muss mal ausarten. Lasst es raus!


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:09
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ignorieren ist die beste Kritik die es gibt.
:D

Mein armes Herz, da kommt n Dreirad-Fahrer und will die TourDeFrance gewinnen..... :D


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:09
Lernen wir einfach aus dem, was hätte besser laufen können. Es gab zwar einige Konflikte, aber diese nutzen wir einfach, um es nächstes Jahr besser zu machen. Vor allem über das Bewertungssystem muss noch einmal diskutiert werden. Ansonsten hat alles doch ganz vernünftig geklappt. Gerade die Frontmänner der Orga Curtis und Plan_B haben vermutlich viel Zeit investiert, insofern sage ich einfach mal Danke und machen wir es nächstes Jahr noch besser.

(Dann mit mir als Teilnehmer) :)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:09
@hawaii

Darf ich dir :popcorn: anbieten? :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mein armes Herz, da kommt n Dreirad-Fahrer und will die TourDeFrance gewinnen..... :D
Eh ja :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:11
los wir wollen blut sehen!


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:11
Einfach herrlich!

Das muss aber noch ausarten.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:12
Was hast du über meine Mutter gesagt?


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:13
@Plan_B

Liebend gerne. Dies hat noch gefehlt. :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:16
Schade. Der Clash ist eine Super Idee, und als Mitleser fand ich es sehr spannend. Aber bei Geld hört anscheinend die Freundschaft auf. Oder war es doch eher "Viele Köche verderben den Brei"?
Der Clash ist zuende.... jetzt wird gemeckert bis zum nächsten? :(


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:DU bildest DIR ein, mit Deiner Leistung und Deiner Kurzsichtigkeit / Ahnungslosigkeit die Arbeit der Organisatoren zu hinterblicken, bewerten und beurteilen zu können?
ihr könnt nicht kommunizieren und kommt mit AUGENSCHEINLICH undurchdachten plänen an. was gibts da zu hinterblicken?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Junge, Du hast noch nichtmal 1/100stel gesehen, was es an Aufwand und Arbeit bedeutet.
man kann es sich halt immer schwerer machen als es sein müsste.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nach DEM zu urteilen, was ICH von DIR allerdings gesehen habe...und das kann ICH sehr wohl beurteilen in GÄNZE....wirst Du kläglich VERSAGEN! Direkt am Anfang schon.
ich denke zu viel und detailiert, das ist ein problem, das gebe ich zu, aber vlt findet sich wer stumpfes als korrektiv, haste intresse?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es reicht nicht Ideen zu haben.
aber besser man hat eine als keine^^
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:man muss sie auch an den Mann bringen damit sie umgesetzt werden
also ihr habt das gegenteil bewiesen bei diesem clash.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und da hast DU NULL SKILLS!

ob du da recht hast? immerhin bist du experte auf dem gebiet null skills...
ich würde gerne noch ne zweite meinung hören... @hipsterlinchen
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ja, ich freue mich über die überwiegend positive Zusammenarbeit mit den Juroren.
mit den juroren die nicht verschwunden sind...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Deiner Meinung nach hätte es mich wohl gar nicht gebraucht, da die Jury alles selbst organisiert. Rein theoretisch halt.
as wäre unsere aufgabe gewesen, ja. aber hier muss ich sagen, das war ne gute veränderung im laufenden betrieb...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist ja nicht so, dass wir nicht per PN kommuniziert hätten und ich dir teilweise recht gegeben habe und versucht habe, einen Weg zu finden, deine Einwände zu berücksichtigen.
ich sag ja gar nicht das ihr es nicht versucht hättet...
aber die meiste kommunikation war ziehmlich daneben. einseitige kommunikation klappt viel besser wenn man erklärend auftritt, seine gedankengänge und abwägungen mit vorbringt, dann kann man sowas auch mit das steht jetzt so fest, beenden.


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:16
Vielleicht bin ich zu gutmütig für diese Welt, aber ich fand den Clash und die Orga drumherum eigentlich ganz gut gelungen. Bis auf diesen Jurordeppen chen der immer seine Wertungen 3 Stunden zu spät abgab :D

Klar gab es am Anfang etwas Gerangel um die unterschiedliche Auslegung der Regeln, aber das wesentlichste - ordentliche Matches zu spannenden Themen und dass der bessere weiterkommt - hat meiner Meinung nach einigermaßen gut funktioniert. Letztendlich habe ich meine Bewertungen nur danach ausgerichtet, was ich für richtig hielt.

Allerdings habe ich von den Diskussionen im Hintergrund auch nicht allzu viel mitbekommen und meist nur reagiert, wenn mich jemand angepingt hat.


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich würde gerne noch ne zweite meinung hören...
Zu was? Deinen nicht vorhandenen Skills? Stimme ich zu.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:20
*team curtis*


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:21
Ich bin sowieso für 25h.nox.
Schon allein weil er nicht so wischiwaschi ist.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:23
Auf einmal kriechen sie alle aus ihren Löchern. :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:24
Zitat von chenchen schrieb:Allerdings habe ich von den Diskussionen im Hintergrund auch nicht allzu viel mitbekommen
das wird ziehmlich aufgebauscht. im grunde waren das keine großen sachen.

ging vorallem um fragen die im laufenden prozeß entstanden sind und verfahrensfragen die sich darauß ableiten. sowas mag vorallem nerven wenn einem ein formal korrekter ablauf nicht wichtig ist.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:26
@25h.nox

Plan_B schrieb:
Ja, ich freue mich über die überwiegend positive Zusammenarbeit mit den Juroren.

mit den juroren die nicht verschwunden sind...

Du redest bzw. schreibst an mir vorbei. Die überiegend positive Zusammenarbeit hat mit Juroren, die nicht mehr wollten nichts zu tun.

Plan_B schrieb:
Deiner Meinung nach hätte es mich wohl gar nicht gebraucht, da die Jury alles selbst organisiert. Rein theoretisch halt.

as wäre unsere aufgabe gewesen, ja.

Wer ist "unsere"?

Ich war anfangs auch nur Juror und habe mich nach erkennbaren Anlaufschwierigkeiten bereit erklärt, in der Orga auszuhelfen.


Plan_B schrieb:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht per PN kommuniziert hätten und ich dir teilweise recht gegeben habe und versucht habe, einen Weg zu finden, deine Einwände zu berücksichtigen.

ich sag ja gar nicht das ihr es nicht versucht hättet...
aber die meiste kommunikation war ziehmlich daneben.

Was wir beide, du und ich per PN kommuniziert haben war daneben?


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:27
Es ist ja nicht so, als ob nicht oft genug ein aufklärender Post kam, der gewisse Sachen sehr veranschaulicht hat, so dass die große Rige es versteht.

Was allerdings teilweise an PM kam + den sowieso gelöschten Posts die man aber gelesen hat, fand Ich pers. - und ich hab ne Kuhhaut - schon sehr strapaziös, weil man schuftet und schuftet, keiner siehts, was ja auch okay ist aber dann jedes mal ein BÄM DU VOLLSPAST WARUM NICHT SO UND SO - damit bist jetzt gar nichtmal speziell Du gemeint nox, aber es gab einiiige spezis!


Anzeige

1x zitiertmelden