Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschluss Worte - Subjektiv

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 20:22
...nächstes Jahr solls nen iPad geben...hab da was läuten gehört.

Anzeige
melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 20:25
Der zweite Patz bekommt dann sicher ein nokia tablet. ;)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 21:00
So ein iPad ist was Feines :Y:

Das wäre ein viel größerer Anreiz als ein Hunni, wobei ich das sehr großzügig von dns finde. Das nennt man Forenpflege.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 22:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das Interesse hat also zugenommen und zwar um 65%, egal wie schlecht man es nun reden möchte!
Das heißt aber nicht, dass diese 65 % alle am Clash interessiert waren und mitgelesen haben...

Da werden sicher auch einige Umfragenjunkies dabei gewesen sein die einfach mitgevoted haben, weil es nun mal eine Umfrage ist...


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 22:17
@Mixmax

Davor genauso....bleibt sich also letzten Endes gleich, der Zuwachs ist da.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 23:35
nen apple bundle fände ich nicht sehr reizend, nicht das das zeugs schlecht ist nur bekomm ich sowas jedes jahr von der firma


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 23:37
@old_sparky

Als Spender für Gewinne des nächstjährigen Clashs' bist Du gern willkommen :)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

15.06.2013 um 01:48
wie wäre es mit sexspielzeug als preis, dann würde ich vlt mitclashen...


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

16.06.2013 um 14:55
wenn mans so beschreibt hört sich das ja tatsächlich so an als wäre das interesse am clash stetig größer geworden :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

16.06.2013 um 17:35
Ich muss noch eine Beurteilung abgeben


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

20.06.2013 um 11:00
Laser, wie ihr abgeht. Ich fand alles ganz prima. Zwar gab es hin und wieder ganz kleine Missverständnisse, andererseits Konnte man aber auch immer mit der Orga reden, wenn ein Termin mal nicht gepasst hat oder es sonstige Probleme gab.
Vielleicht also nicht absolute Perfektion (aber nahe dran), dafür aber Flexibilität und Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit. Und das ist meiner Meinung nach wichtiger...


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

20.06.2013 um 13:25
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Vielleicht also nicht absolute Perfektion (aber nahe dran), dafür aber Flexibilität und Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit. Und das ist meiner Meinung nach wichtiger...
das alte problem, organisatorische fehler kann man eben nicht durch sozialkompetenz ausgleichen, da dadurch die fairness ständig gefährdet ist...


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

20.06.2013 um 23:07
Man kann aber einen organisatorischen Fehler, welcher eben immer passieren kann, auch nicht durch fehlende sozialkompetenz ausgleichen. Das hat nichts mit Fairness zu tun.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

20.06.2013 um 23:13
@25h.nox
Abwarten Genosse, hab da noch nen Pfeil im Köcher.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

21.06.2013 um 04:27
@univerzal keine angst, wenn sie nich spuren...(gegen eine kleine schutzgebühr verschicke ich für dich penis fische(Vandellia cirrhosa) in quietesche entSchen)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

21.06.2013 um 14:05
@25h.nox
Das meinte ich nicht du penisfischkasperl, zudem verteilt man sporen mit russisscher härte, nicht mit brasilianischen parasiten ^^


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

22.06.2013 um 20:25
@univerzal

Tacheles!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.
Clash, 617 Beiträge, am 16.06.2017 von Obrien
emanon am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 16.06.2017 »
von Obrien
Clash: Abschluss Worte - Objektiv
Clash, 29 Beiträge, am 08.07.2013 von Aldaris
Hammelbein am 13.06.2013, Seite: 1 2
29
am 08.07.2013 »