Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschluss Worte - Subjektiv

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:28
Es ging aber definitiv zu lange ... in der gesamten zeit war ich 2 mal im Urlaub :P:
Auch noch Ostern und Pfingsten dazwischen .. und Champions league .. das hat sich hingezogen :{

Anzeige
1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:29
@victory

Waren ja auch ne Menge mehr dabei als letztes Jahr.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:29
Zitat von victoryvictory schrieb: in der gesamten zeit war ich 2 mal im Urlaub :P:
Dir scheint es ja auch gut zu gehen, was? :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:32
@Aldaris

Ich sitze ja auch an der Quelle :P:


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:32
Wenn es viele Teilnehmer gibt und es dann gegen Ende darum geht, einen Termin zu finden, den beiden Clashern passt, dauert es eben länger. Weil einer kann immer nicht. ;)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:34
@victory

Du verwaltest also die Clash-Finanzen, hm? ^^


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:36
@Aldaris
Hahaha ... die 100 Ocken meinste :D :D
Dafür würde ich nicht Clashen ;)

Ich muss doch die Hotels testen, die ich auch verkaufe ;)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:38
@victory

Ach komm, ausrangierte Uranzentrifugen kann man nicht als Hotels bezeichnen. :D


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:38
@Plan_B jetzt klappt schon das mit dem zitieren nicht mehr?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was wir beide, du und ich per PN kommuniziert haben war daneben?
nein, aber das ist nicht die art von kommunikation die von einer orga kommen muss. das ist informelles feedback und anregungen.
das hat durchaus funktioniert(selbst mit dem müfelnden curtis)
wa saber völlig daneben war,war eure einseitige kommunikation.
deswegen werft ihr mir jetzt vor ich wollte alles mit bestimmen, das ist nicht richtig, ich will über alles bescheid wissen was mich als juroren und den clash im allgemeinen betrifft.
das mit dme informieren lief ziehmlich schlecht.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Es ist ja nicht so, als ob nicht oft genug ein aufklärender Post kam, der gewisse Sachen sehr veranschaulicht hat, so dass die große Rige es versteht.
die sidn aber nicht sofort gekommen, sondern immer erst wenn bestimmte jury mitglieder radau gemacht haben.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was allerdings teilweise an PM kam + den sowieso gelöschten Posts die man aber gelesen hat, fand Ich pers. - und ich hab ne Kuhhaut - schon sehr strapaziös
daran ward ihr selbst doch schuld durch eure falsche informationspolitik.
wenn ihr ne regel neu einführt, oder ne bestehende ändert, oder veto einlegt muss richtig kommuniziert werden. am besten in einem ordentlcihen ankündigungs thread, und dann nicht nur kurz und knapp ws ihr beschloßen habt, sondern nen bisschen umfassender so as gar nicht erst ne diskussion aufkommt.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:weil man schuftet und schuftet, keiner siehts
wir haben haben X beschloßen, dabei mussten wir Z und Y gegeneinander abwiegen...(vlt sogar mit einem voting der orgas wenn nicht im konsens beschloßen)
dann sieht man auch was ihr macht.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:damit bist jetzt gar nichtmal speziell Du gemeint nox
ich war meistens nicht nett, aber destruktiv immer erst nachdem ich keine antworten auf fragen und anmerkungen bekommen hab.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:43
@25h.nox

Rechtschreibung -> 6 (und ich meine nicht Punkte :P: :) )

Ich muss dir aber recht geben, mir hat auch so einiges nicht gefallen und die Kritik die gekommen ist, wurde nicht angenommen :(

Nächstes mal wirds besser ;)

@25h.nox
Machst du die Orga nächstes Jahr :ask:
.. du wärst aber auch ein guter Clasher :ok:


2x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:44
@25h.nox

Es klappt schon mit dem zitieren. Wenn ich es denn will. Beim zitieren unterscheidet es nicht zwischen dem, was du zitiert hast und dem, was ich dazu sagte, dann ist nämlich alles als Zitat angezeigt, was falsch ist.

---

Du hast einfach an allem etwas auszusetzen -.-

asamoah gerald abwinken5x4


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:46
Zitat von victoryvictory schrieb:Machst du die Orga nächstes Jahr
ich würde mitmachen
.. die wärst aber auch ein guter Clasher
nää, der clash ist kein format für mich, jedenfalls nicht solange es ein publikumsvoting gibt.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 22:52
Zitat von victoryvictory schrieb:und die Kritik die gekommen ist, wurde nicht angenommen :(
es wurde selten vernünftig auf sie reagiert. kritik muss man wegerklären(jedenfalls wenn man sie für unerheblich hält) dann stört sich daran keiner.


melden
melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 23:01
@Plan_B
Geil :D :D

634bf7 tumblr mfgl8pvZwF1qek5vbo1 500


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

13.06.2013 um 23:34
Worüber redet ihr? :)


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 20:03
Der Gewinner des Nobel...aehm des Univerzal Preises iiiiiiist Univerzal!

Ich hab den Clash nicht verfolgt, mich nur immer wieder gewundert, dass er gefühlte 30 Jahre dauert.

Ich hab auch kein einziges Duell gelesen, weil mir schon die riesigen Textblöcke so eine üble Schwurbel und Wikipedia Allergie auslösten, dass ich trocken kotzen musste, absolut nicht mein Fall ...unspritziger gehts nimmer.

Ja ansonsten, Respekt für die sicher zermürbende Organisationsarbeit, grade wenn mehrere Meinung zugelassen sind ist es bestimmt ermüdent bis frustrierend.

Aber trotz des sehr weitverbreiteten Desinteresses seitens der Userschaft, nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer und Innen.


2x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 20:17
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:trotz des sehr weitverbreiteten Desinteresses seitens der Userschaft
Naja....

an der Final-Umfrage 2012 haben 100 User teilgenommen
CoA 2012 - Finale - Wer hat das Rennen gemacht?

an der Final-Umfrage 2013 haben zum festgehaltenen Zeitpunkt 165 User teilgenommen!!!!
Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen? (Seite 2) (Beitrag von CurtisNewton)

Das Interesse hat also zugenommen und zwar um 65%, egal wie schlecht man es nun reden möchte!


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 20:20
@CurtisNewton

Ich denke bei 70.000 Usern und millionen von Clicks hatte ich mir unter Interesse dann doch mehr vorgestellt, aber wie gesagt maximum respect für alle Beteiligten.


melden

Abschluss Worte - Subjektiv

14.06.2013 um 20:22
@Puschelhasi

Eine Steigerung von 65% ist absolut ausreichend, zufriedenstellend und positiv, diese 70.000er Zahl und die damit verbundende Erwartung ist doch genauso utopisch, wie die erwarteten Wachstumsraten in kapitalistischen Ausbeuterfirmen :)


Anzeige

melden