Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Infothread

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Diskussion, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:24
@cassiopeia88
ich will gar keinen post "vorschreiben", aber wenn es ein Thema ist, mit dem ich mich bisher kaum bis gar nicht beschäftigt habe, dann würde ich schon gerne ein wenig Zeit haben, um mir da überhaupt eine Meinung bilden zu können......naja, ansonsten trolle ich eben :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:28
@Tussinelda

Bleibt uns nichts anderes übrig^^ Ich werde dann ein bisschen was über meinen Tag schreiben und vielleicht Kochrezepte austauschen oder so :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:34
@cassiopeia88
och, wir saufen tote Tante und schreiben dann besoffen


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:35
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:So wird es spannend, keiner kann sich vorbereiten, wie es Aldaris getan hatte.
Moment mal. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, haben wir das Thema auch nicht (viel) früher bekommen.


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:35
@Tussinelda
:trollbier:


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:36
@Aldaris
Ihr habt euer Thema am 31.10 um ungefähr 2 Uhr nachts bekommen. Am 2.11 War dann euer "Brawl" ;)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:36
@Aldaris
ich weiss es ja nicht.....deshalb fragte ich


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:39
@cassiopeia88

Genau.

Achso okay, diese Frist ist sozusagen bei euch schon verstrichen. Vielleicht bekommt ihr es dann heute. Oder erst 5 Minuten, bevor der Brawl startet. :D Das wär richtig gemein. :D

@cassiopeia88
@Tussinelda


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:41
Wobei, ihr wisst ja welche Themen dran kommen könnten. Bereitet euch einfach vorsorglich auf alle vor. :D :D :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 11:41
@Aldaris
naja, es wird ja echt schwer, mehr "abzukacken" :D
auch wenn wir gar kein Thema bekommen :D


Edit: Dein erstes post natürlich ausgenommen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 12:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, es wird ja echt schwer, mehr "abzukacken"
Hach ja, ich werd mich zurück lehnen und euer Match ganz genüsslich betrachten. Mal schauen, ob ihr auch so abkackt. :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:17
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Achso okay, diese Frist ist sozusagen bei euch schon verstrichen. Vielleicht bekommt ihr es dann heute. Oder erst 5 Minuten, bevor der Brawl startet. :D Das wär richtig gemein. :D
oder wir geben die themen gar nicht vorher bekannt...


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:20
@25h.nox
Das sind dann aber keine gleichbleibenden Wettbewerbsvoraussetzungen :o Da müsste ich Beschwerde einreichen.

Aber gut, ich such dann schon mal mein Rezeptbuch :)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:27
@cassiopeia88 wenn du ganz lieb zu curtis bist kriegste das thema vlt...


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:32
@25h.nox
Und wenn ich dich mal ganz lieb frage? Oder ist das wieder mit Zusatzleistungen verbunden, ich kann ja schon fast kaum noch laufen ;)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:37
@cassiopeia88
also ich habe mich jetzt mal für ein Thema entschieden......das diskutiere ich dann, auf Deibel komm raus


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:38
@Tussinelda
Ich auch, wenn andere ein anderes haben ist das doch auch egal, wird ja eh meistens aneinander vorbei dikutiert :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:40
@cassiopeia88
eben :D
Hauptsache, mir gefällt das Thema und viele der posts der Mitdiskutanten kann man ja erfahrungsgemäß zu jedem Thema verwursten, wird also schon klappen


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:40
@cassiopeia88 du weißt doch... no free rides gas or ass...


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 16:44
@25h.nox
Or grass...du darfst einmal gratis drehen.

grasautomat

Bittesehr und nun gib Infos! So heisst der Thread übrigens -.-


Anzeige

melden