Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Infothread

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Diskussion, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Infothread

14.11.2013 um 20:50
@univerzal


Die Menschen waren einfach noch nicht bereit und reif für dieses Finale. Ich glaube wir waren unserer Zeit mindestens 50 Jahre voraus. :D

Anzeige
melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Infothread

14.11.2013 um 20:51
@Befen
50 Jahre und die Erfindung des Batmobils ^^


melden

Allmystery Brawl - Infothread

15.11.2013 um 17:26
Die nächste(n) Runde(n) scheint nun endgültig auf das nächste Wochenende verlegt zu sein ?
blabla blublu blabla blubu
https://www.youtube.com/watch?v=vD-85ABVkkY (Video: Dr. Evil - What if God Was One of Us FullHD)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

15.11.2013 um 18:09
@Helenus

Wir sind noch in Gesprächen bzgl. der Terminierung.

Definitiv ist dieses WE (16./17.) "brawl-frei".


melden

Allmystery Brawl - Infothread

15.11.2013 um 18:10
Großartig ... :|


melden

Allmystery Brawl - Infothread

17.11.2013 um 21:08
im back... blinddarm und so...


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Infothread

17.11.2013 um 21:59
25h.noxvor 50 Minuten
im back... blinddarm und so...
Willkommen zurück, bester Brawlorganisator :merle: Einsam war's, so ohne dich :)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

18.11.2013 um 00:05
@25h.nox

Schön, dass du es überlebt hast. Gibt's 'n paar Nahaufnahmen vom zerfledderten Blinddarm oder Videos vom Eingriff? :troll:


melden

Allmystery Brawl - Infothread

18.11.2013 um 00:08
@Helenus den organisatoren honig ums maul schmieren hilft hier nicht.

@Aldaris nein, es gibt keine fotos aus meinem inneren


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Infothread

18.11.2013 um 00:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es gibt keine fotos aus meinem inneren
Gott sei Dank!


melden

Allmystery Brawl - Infothread

18.11.2013 um 11:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:im back
Warst aber nicht lange da. :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

18.11.2013 um 13:22
Vom Krankenhaus ins Allmypfängnis.

Zum Glück war brawlfrei und es muss nix organisiert oder bewertet werden. Ich kenn da jemanden, der gar fürchterlich herumgestichelt hätte. :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:25
Hallo,

ab Samstag beginnen die Finals und im ersten Halbfinale treten gegeneinander an...


@BlackPearl @buddel @chen @Helenus

Thema: Klimawandel
Beginn: Samstag 23.11. um 20 Uhr
Matchleitung: Befen
Juryleitung: univerzal

Es ist organisatorisch nicht möglich gewesen, die Zusammensetzungen so zu gestalten, dass ihr nicht auf Gegner aus eurem ersten Match trefft. Wir bitten da um Verständnis.


melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:29
Oh nein :cry: :o: :X


melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:31
Ich glaub, das ist genau @chen 's Thema.


melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:33
Dummes Thema. Das ist doch nur was für Verschwörungstheoretiker oder Al Gore. Verzeiht die Tautologie :Y:


melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:38
Hallöle zusammen,

am Sonntag, den 24.11.2013 folgt das zweite Halbfinale

@Bonnie, @Shrimp, @DeadPoet, @Aldaris

Thema: Umgang mit Tieren
Beginn: Sonntag, 24.11, 12 Uhr mittags
Matchleitung: CurtisNewton
Juryleitung: univerzal
Besonderheit: KEIN Matchsplit - Das Match endet ohne Split am Sonntag Abend um 22:00 Uhr (oder vorzeitig gem. den Regeln, wenn die 7. Thread-Seite erreicht ist.)

Als Jury sind vorgesehen: @Dini1909, @rockandroll, @The_Terminator, @suffel
Bitte meldet Euch, sofern noch nicht geschehen beim Juryleiter univerzal per PN.

Der Matchthread wird in Kürze eröffnet.

THX und viel Vergnügen.


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:42
@Dini1909, @rockandroll, @The_Terminator, @suffel

Ihr müsst euch nimmer melden, wir sind ja schon fix ;)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:48
@univerzal

Augen auf, Glubscher :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bitte meldet Euch, sofern noch nicht geschehen beim Juryleiter univerzal per PN.



melden

Allmystery Brawl - Infothread

20.11.2013 um 20:52
:popcorn:

achja an die brawler, falls ich mich noch bestechen wollt meldet euch per pm :troll:


Anzeige

melden