weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Brawl, Anmeldung, Teilnehmer, Talk, Engagement, Brawler, Seichtwasser

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:21
Aloha

Nun gehts ans Eingemachte, wir öffnen das Bewerberfeld für die Teilnehmer.

Jeder der es sich zutraut, den Brawl als Teilnehmer zu meistern (was kein Problem darstellen sollte, schließlich machen wir das hier den ganzen Tag) ist herzlich zur Anmeldung eingeladen.

Allerdings sollte vorab beachtet werden

• Zeit - Der Brawl ist für die Wochenenden im November angesetzt. Jede Diskussion startet für alle vier Brawler gleichzeitig. Wenn das Match eröffnet wird, dürft ihr loslegen. Beachtet bitte vor der Anmeldung, dass ihr euch für die angesetzten Zeiträume freimacht.

Das betrifft natürlich nicht das/die komplette/n Wochenende/n, sämtliche Match-Zeitfenster werden zwischen Freitagabend und Sonntagnachmittag gelegt. In vorheriger Absprache mit den jeweiligen Brawlern, ca. 10h sollten im Höchstfall insgesamt einkalkuliert werden. Wir versuchen die einzelnen Terminwünsche zu berücksichtigen, soweit es möglich ist.

• Talk - Die Organisation steht und fällt mit der Kommunikation, die ausschließlich über Allmy laufen wird. Daher sind wir als Crew darauf angewiesen, dass Anfragen an die Brawler (z.B. zu Planungen vorab, Terminfrage etc.) zeitnah beantwortet werden.

• Engagement - Wir werden im Vorfeld zu allen angemeldeten Teilnehmern Kontakt aufnehmen, um eventuelle Hallodris auszusortieren. Allerdings soll eine klare Chancengleichheit herrschen, ob Old Hand oder Rookie. Wir schauen zwar genauer hin, man kann aber mit uns über alles reden.

Sollte es uns wider Erwarten das Teilnehmerfeld völlig sprengen, werden wir eine kleine Warteliste einrichten. Auch für den Fall, dass ein Teilnehmer nicht zum Match aufkreuzt (und nichts von sich hören lässt) als Nachrücker.

Zum Schluss noch die versprochenen Teams mit allen Brawlern, die im Vorfeld zugesagt haben:

Team nox
@chen
@Shrimp

Team befen
@buddel
@Warhead

Team curtis
@1.21Gigawatt
@interrobang

Team verzal
@Branntweiner
@Tussinelda

Hier ein ganz spezielles Dankeschön von der Crew, an unsere stolzen Vorreiter. Die natürlich keinen Vor- oder Nachteil geniessen, sie durften nur vorab auf den Dampfer.

Wie ihr alle seht, ist unsere Frauenquote ziemlich mies. Daher werden Frauen bei gleicher Eignung nicht bevorzugt behandelt :D

Zuletzt sei noch gesagt, wer noch zweifelt, aber sein Interesse bekunden möchte, der kann sich vorab per PN melden. Sobald die Zusage fix steht, geht das Ganze öffentlich, ansonsten nicht.

Das wärs im Groben, viel Spass und auf in den Brawl ihr Seichtwasserdiskutanten


melden
Anzeige

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:23
univerzal schrieb:ihr Seichtwasserdiskutanten
Naja, ein paar etwas handfestere sind doch dabei ^^


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:25
@StUffz
Die Crew und Teams sind von dieser Formulierung ausdrücklich ausgeschlossen :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:32
wuhuuu auf zum schlachtfest :Y:

@univerzal
bringt es vorteile wen man sich die turnierregeln durchliest? also vor dem browl.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:38
@interrobang
In deinem Falle, keine Ahnung, reitet man für gewöhnlich ein totes Pferd? *fg


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:40
@univerzal
wen man nekrophil ist bis zum schuss äh schluss :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:42
@interrobang

Du senkst grad die Wettqouten! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 21:44
@CurtisNewton
ist quotenmanipulation verboten? :(
sollte echt darüber nachdenken die regeln zu lesen...


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:08
@interrobang

Scheiss auf die Regeln, Du bist mein Blutopfer :)
Hare hare Satanas, hare hare Satanas...nimm dieses Opfer an, welches ich Dir darbringe.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:11
@CurtisNewton
egal ob schlachten oder geschlachtet werden... hauptsache schlachten :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:12
@interrobang

DAS ist exakt die richtige Einstellung für den Brawl! SO und nicht anders soll es sein! ;)

DAAAS IST SPAAAARTAAAA



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:14
@CurtisNewton
bloodbowl währ mir lieber aber is auch ok :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:30
@interrobang

Mach mir keine Schande, sonst werf ich tausende FPÖ-Flyer über Vorarlberg ab! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:33
@CurtisNewton
das interessiert mich ungefähr so als ob ich dir drohen würde über holland npd wahlwerbung abzuwerfen :D

wie bereite ICH schande? indem ich sachlich argumentiere? :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:35
@interrobang

Äh ja. :D Sachliche Argumentation hatte ich nun bei Dir gar nicht auf dem Schirm :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

03.10.2013 um 22:48
@interrobang

Dafür bringst Du neben einem Sympathiefaktor auch andere sehr positive Eigenarten mit, die neben "sachlicher Argumentation" doch auch bewertet werden.

Daher:

GoGo Gadgetto Interro


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 11:37
Morgen Allerseits :)
Kurz und knapp gesagt: erachtet mich die Jury als würdig, dann bin ich gerne auch dabei (:


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 14:46
Jop, ich melde mich auch einfach mal :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 15:09
Minions-Fight-Night-Gif-In-Despicable-Me


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 17:06
@Asche
@Bettman

Eure Bewerbungen sind notiert ! ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 17:24
Hier!

Ich mach mit!
Hier Hier Hier!! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 18:52
@1.12gigawatt
ich seh schon... unser team will blut sehen....

blut für den bluttgott! schädel für den schädelthron!!!!!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 18:53
mist meine @1.21Gigawatt :D dreckshandy


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 19:37
@interrobang
Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!
....


melden
Anzeige

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

04.10.2013 um 20:16
interrobang schrieb:ich seh schon... unser team will blut sehen....
...um das hier gleich klar zu stellen und den Leuten die Flausen aus dem Kopf zu schlagen, es gibt keine offiziellen Teams, jeder kämpft für sich allein, das ist lediglich ein orga-internes Ding und hat mit euren Brawls nicht das kleinste Fitzelchen zu tun.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden