Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Brawl, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:41
@univerzal
kein stil ist auch stil

@cassiopeia88
Jedenfalls kann ich nicht schlechter als die erwartungen sein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:42
@Bonnie

Willst du wieder Menschen fertig machen? :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:43
@cassiopeia88
Nee, die Themen sind zu menschlich. Und ich bin auch nicht immer ein Unmensch. Mal sehen :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:44
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Willst du wieder Menschen fertig machen? :D
hm.. also ich muss darauf verzichten... Der letzte is noch nicht aus der klappse drausen... der schreit immer wieder." OHNE H, MIT N, OHNE H, MIT N..." ka was der hat...


2x verlinktmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:46
@interrobang

Nicht jeder ist resilient genug, um dieses Leid unbeschadet jeden Tag sehen zu können :D


@Bonnie

Wird schon werden, du wirst jedenfalls keinem Tier wehtun.


Hier macht doch kein Reptil mit, oder?


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:47
@cassiopeia88
Und das ist die Hauptsache! :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:51
OHNE H, MIT N, OHNE H, MIT N.

:D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 22:54
@univerzal
pere_ubu ist der nächste...


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 23:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jedenfalls kann ich nicht schlechter als die erwartungen sein...
...unterschätzt du dich hier nicht...xD....


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 23:08
@1ostS0ul
Ich schätze nie ^^


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

28.10.2013 um 23:44
es geht vorran, wir haben uns auf nen bisschen was geeinigt.
bald mehr dazu.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 06:42
Mir ist völlig egal, gegen wen ich antrete, mich erstaunt ein wenig, dass man es nicht als Wettstreit sieht, um seine "Debattierfähigkeit" einfach mal ohne großartige Ablenkung durch 1000e Sinnlosposts von usern, die das ganze eh nicht interessiert, auszuprobieren......sich mal einfach offiziell zu "messen".....wird wohl, so wie ich das sehe, in Grabenkämpfe ausarten, damit es auch "interessant" wird......Neutralität und sich auf das Wesentliche konzentrieren (das jeweilige Thema und nicht den jeweiligen user) erwarte ich nicht wirklich, wobei die Hoffnung stirbt zuletzt


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 08:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass man es nicht als Wettstreit sieht
Wen meinst du mit "man"? Ich für meinen Teil sehe es ebenfalls als Wettstreit und auch mir ist egal, gegen wen ich antreten muss.

Aber schließlich soll es krachen; nicht umsonst heißt es Brawl. Dementsprechend muss man sich gerade hier nicht gegenseitig schonen. ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 08:46
@Aldaris
ist eben mein Eindruck, bezüglich so mancher Kommentare......aber wie gesagt, vielleicht wird man ja eines Besseren belehrt.....das schliesse ich ja nicht aus. Für mich wäre es schön, wenn es auf argumentativer Ebene "krachen" würde, die persönliche Ebene halte ich für unangebracht, naja, wir werden sehen, wie es läuft, die Themen spielen ja auch eine entsprechende Rolle


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 08:56
@Tussinelda

Das kommt darauf an, was du unter persönliche Ebene verstehst. Wenn jemand damit anfängt, schmutzige Wäsche zu waschen, wird das, so denke ich, ohnehin nicht so gut beim Publikum ankommen. Dagegen führen rein-sachliche Texte auch nicht unbedingt zum Ziel. Ich denke, die Mischung macht's.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Für mich wäre es schön, wenn es auf argumentativer Ebene "krachen" würde
Keine Sorge. Dafür bin ich ja da. ;)

Wir werden sehen.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 09:55
@Tussinelda
Wir sind beim "Brawl"

Aber keine Sorge ich werde nichts über die Schamhaare oder Ehefrauen mancher User von mir geben :D

Die meisten Teilnehmer sind doch ganz verträglich, inklusive dir.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 10:20
Naja schade, ich verpasse es immerwieder, um eine kleine Chance noch zu wahren, bewerbe ich mich mal hier für die Warteliste. =)
LG


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 10:30
@Tussinelda

Ich nehms zurück, du scheinst doch nicht sachlich diskutieren zu können :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 10:32
:D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

29.10.2013 um 10:35
@Aldaris
:bier:

Vielleicht sind wir einfach zu nett, so werden wir nie zu den allerbösesten Allmy-usern gehören :D


Anzeige

melden