Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hammelbein, Aldaris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:25
Boah Aldaris, verzieh dich... Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen! :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:26
@DeadPoet ist raus weil er aufgegeben hat.
@Aldaris aufgrund unlauterer Mittel. Namentlich Sachlichkeit.

Scheint so als bleibe nur noch ich und mein beweis das es @Hammelbein gibt. Da dieser hier schon geschrieben hatt ist klar das er exestiert und somit habe ich gewonnen.

Danke für das Match :) ich freue mich auf runde 2.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:27
Lies mein Text @Hammelbein . Ich hab mich wenigstens vorbereitet! :D Also wenn es nicht mal einer schafft, im Laufe des Abends darauf einzugehen, dann .. naja .. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:28
@Aldaris
Jetzt werd hier nicht persönlich. Das schickt sich nicht. Hammelbein exestiert das habe ich schon damit bewiesen das ich ihn hier posten hab lassen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:28
@Hammelbein


Werter Hammelbein, ihren Post las ich mit Interesse! seit geraumer Zeit schreibe ich über den Sasquatsch bei Nacht meine Abhandlung, und oft ist es myhr schon untergekommen, dass die Pferde des Nachts Scheu werden und wild ihn ihren Boxen galloppieren. Ich ahne schlimmes. Möge Gott uns helfen.

Der Satan weilt unter uns, Amen.



@Aldaris

Komm Aldaris, Vorbereitung gut und schön, aber du denkst du kriegst sie alle mit deinem Riesen-Spickzettel, jetzt will ich mal einen Standpunkt von Dir.

@interrobang

Ruhig Brauner, noch sind wir dabei Fakten zu sammeln, aufgegeben habe ich sicher nicht nur weil ich es ruhig angehen lasse. Wie willst du eine Disskusion aufbauen, wenn du gleich aufeinander eindrischst? :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:30
@DeadPoet

Nee nee Poet, das hat nix mit Spickzettel zu tun, sondern mit Recherche. ;) Aber scheinbar soll das ein Troll-Brawl-Thread werden. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:30
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ruhig Brauner,
Auch noch Rassismus. Ich bin schokiert.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:noch sind wir dabei Fakten zu sammeln
Hammelbein hatt bewiesen das es ihn gibt und somit ist meine argumentation nicht zu wiederlegen.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Wie willst du eine Disskusion aufbauen, wenn du gleich aufeinander eindrischst?
made, feed, kill, repeat...

@Aldaris
Und da du ein geistpokemon bist bist du draussen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:33
@Aldaris

Vorbereitet?
Soll das ein Witz sein du Eckensteher? :D

Dat is so als ob Du dich auf Kuchenbacken vorbereitet hättest!^^

Bigfoot verfolgt mich seit meiner Kindheit, sowohl die Reportagen als auch die Erwähnung in manigfaltigen Magazinen - sowohl in Printmedien als auch Digital.

Es ist und bleibt ein Rätsel und das schon sehr lange, und wird es auch bleiben.
Deinen kopierten Infokrieg Text kannste in die Tonne treten, denn über Bigfoot zu diskutieren bedeutet über die Fantasie der Menschen zu diskutieren die der Annahme verfielen IHN gesehen zu haben.


@DeadPoet

Herr Poet,

aufgrund der doch schon obskuren Unsachlichkeit der beiden bemalten Komödianten, bin Ich sehr froh darüber mich mit Ihnen auf Augenhöhe zu messen.

Ich würde Ihnen gerne zwei Fragen stellen:

- Halten Sie es im Bereich des Möglichen, das ein sog. "Bigfoot" sich bewusst den Blicken der Menschen entzieht?!

- Halten Sie es für möglich das ein Bigfoot seine Population bewusst gering hält?

Denken Sie darüber nach!


3x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:35
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Bigfoot verfolgt mich seit meiner Kindheit, sowohl die Reportagen als auch die Erwähnung in manigfaltigen Magazinen - sowohl in Printmedien als auch Digital.
Und im Spiegel.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:37
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Deinen kopierten Infokrieg Text kannste in die Tonne treten, denn über Bigfoot zu diskutieren bedeutet über die Fantasie der Menschen zu diskutieren die der Annahme verfielen IHN gesehen zu haben.
Muahahaha, kopierten Infokrieg? So willste dich also aus der Affäre ziehen? Mehr als zwei Absätze überfordern deine grauen Zellen, was? Mensch Hammelbein, du wirkst immer so smart und dann sowas. :D

Wann war denn dein erstes Erlebnis mit Bigfoot? Das muss ich jetzt wissen. :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:38
@Aldaris
Immerhin hast du nur texte zusammenkopiert. Somit hast du einen Saif gelandet...


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:39
@interrobang
@Aldaris
@Hammelbein


Bigfoot wird beschrieben, als ca. 2,80 m großes Ungetüm, das auf zwei Beinen stand, ähnlich wie ein Mensch. Es gibt Forscher, nachweisslich nicht Wissenschaftler die dem Petterson Film eine gewisse Relevanz beimessen. Ich möchte euch den Film gerne mal vorführen

https://www.youtube.com/watch?v=OBTUQI60yqQ (Video: Patterson/Gimlin Bigfoot Film - Complete Version)

Diese Aufnahme wurde von einem Bounty namens Roger Patterson gemacht, er hatte seinen Partner Robert Gimlin dabei der später die Aufnahmen bezeugte. Gimlin gab später an, er könne die Muskeln unter dem Fell des Tieres hervortreten sehen. Das ist also schon eine sehr plastische Schilderung.

Der Film wurde digital komplett aufgearbeitet mit modernen Verfahren, dabei sollte sich zeigen, ob irgendwelche Nähte oder Fäden zu sehen sind, wie das Gesciht des Wesens aus der Nähe aussieht.
Der Witz ist wirklich, bis heute kann nicht zweifelsfrei die Existenz dieses Wesens wiederlegt werden, und dabei geht es nicht um das klasssiche " unsichtbares Einhorn" Paradoxum, sondern um eine Wesenheit die hier auf Zelluloid gebannt wurde, auf 16.mm sie ist hier existent rund 70 Jahre Später läuft sie durch dieses Forum.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Immerhin hast du nur texte zusammenkopiert. Somit hast du einen Saif gelandet...
Du machst immer den gleichen Fehler: Du antwortest immer auf Posts, bevor du sie gelesen hast. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:40
@Aldaris
Ich habe diesen deinen letzten post gelesen und somit deine aussage ad absurdum geführt.

*Meisterball-wirf*

Spiel Satz und Sieg


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:43
@interrobang

Du führst dich permanent selbst ad absurdum. Und ich hatte gehofft, dass du vor dem Brawl nochmal so 'ne Art Schulabschluss nachholst.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:43
@interrobang


Kann es sein dass Du einfach Posts verschwendest und darauf spekulierst als erster auf Seite 7 zu landen?

Du :troll: ^^


Ich versuche nicht den geringen Platz in dieser....naja... "Dis(s)kussion" zu verschwenden sondern widme mich direkt dem bekanntesten aller Fake Fotos:

- paterson-gimlin-footage-300x300

Diese Aufnahme wurde von einem Bounty namens Roger Patterson gemacht, er hatte seinen Partner Robert Gimlin dabei der später die Aufnahmen bezeugte.

Hier kann man schön erkennen wie einfach es "wäre" solch ein Kostüm zu nähen und sich locker darin zu bewegen.
Denn es erinnert mich an die heutigen Faschingskostüme.

Was für einen Grund hätte man damals haben können zu faken?

Ganz einfach - denselben wie heute: GELD!

Man hatte das Patterson Video anfangs gegen Geld vorgeführt.
Was den Anschein des Betrugs sogleich wie Ich finde sehr untermauert.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:45
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du führst dich permanent selbst ad absurdum. Und ich hatte gehofft, dass du vor dem Brawl nochmal so 'ne Art Schulabschluss nachholst.
Keine Treadrelevanz.

@Hammelbein
Ein gutes Foto von dir. Das gute ist das du immer mehr meine position stärkst indem du dich mehr einbringst. :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:46
Alter....lol..... jetzt kruff hier nicht durch den gesamten Thread wie son Kruffmuk.... :D
So kaputt kanns ja nitma Du sein!^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:47
@Hammelbein
Warum sollte ich mehr machen? Immerhin bist du mein Hauptargument :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

02.11.2013 um 20:47
Okay, ich warte dann mal auf Relevanz. :D Vielleicht wird's im Laufe des abends noch themenbezogener.


Anzeige

melden