Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk, Brawl, Allmystery Brawl
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.06.2014 um 06:52
@allmotley ich hab den brawl doch mit organisiert...
diesma hätte ich mehr lust mitzumachen...


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.06.2014 um 07:01
Hm, irgendwie ist das Thema eingeschlafen, leider.

Ich dachte, ich könnte es aus der Reserve locken.

Wenn es nicht den verflixten Zeitfaktor gäbe, würde ich auch gerne mal mitclashen.

Ich merke gerade wieder an aktuellen Diskussionen, wieviel Zeit es kostet, sich mit einem Thema, das man eigentlich nur anreißen wollte, näher zu beschäftigen.
Da muss man für mein Empfinden entweder arbeitslos oder Rentner sein, um das zeitlich auf die Reihe zu bekommen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.06.2014 um 14:06
@allmotley
Da muss man für mein Empfinden entweder arbeitslos oder Rentner sein, um das zeitlich auf die Reihe zu bekommen.

Bitch please, man muss gut organisiert sein und dafür viel Freizeit opfern, dann kriegt man so eine Nummer gewuppt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 10:53
@univerzal

Und außerdem muss man ein Nachtmensch sein.

Die Diskussionsgefechte fangen zu einer Zeit an, da denke ich schon ans Schlafengehen. Wenn es eine Diskussion werden soll, wo beide Gegener anwesend sind, müsste man beiden, den Eulen und den Lerchen gerecht werden.
Ich bin gerne ganz früh morgens unterwegs und da auch am fittesten.

Gerade unser "kleiner Metabrawl" um die AfD zeigt doch, dass man es nicht in 48 Stunden abhandeln kann, nicht mal dann, wenn man durch macht.
Dazu gibt es einfach zu viel Lesestoff.

Oder man plätschert halt an der Oberfläche herum. Oder man kennt das Thema lange genug vorher, um sich entsprechend vorzubereiten, was aber auch nicht so toll ist, wenn es dann ellenlange Eingangsposts gibt, und später nichts mehr folgt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 11:39
@25h.nox

Willst Du nicht dieses Jahr organisieren? :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 13:18
univerzal schrieb:Bitch please, man muss gut organisiert sein und dafür viel Freizeit opfern, dann kriegt man so eine Nummer gewuppt.
als ob du dich zu den themen informiert hättest^^

@CurtisNewton ich will auch mal mitmachen... aber helfe gern beim brainstorming zum modus...
ne mischung aus brawl und clash wäre doch was feines. dann könnte man mehr teilnehmen lassen.
und die themen müssen noch kurzfristiger vorgeben werden. beim clash geht es darum wie man eine meinung vertritt, nicht welche...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 16:25
Hat doch ausgezeichnet geklappt mit der Organisation beim Clash. Das Feintuning wird schon von mal zu mal besser werden.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 16:32
allmotley schrieb:Gerade unser "kleiner Metabrawl" um die AfD zeigt doch, dass man es nicht in 48 Stunden abhandeln kann, nicht mal dann, wenn man durch macht.
Dazu gibt es einfach zu viel Lesestoff.
Das, so denke ich, ist ja unter anderem eine Herausforderung beim Clash. Wie intensiv soll man sich in ein Thema einlesen? Wie intensiv lesen sich die anderen Teilnehmer ein bzw. über welches Wissen verfügen sie beim Thema? Man muss halt abwägen - sowohl davor, als auch während des Matches.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 16:50
@25h.nox

Schreib mir doch mal ne PN mit Deinen konkreten Verbesserungen und Vorschlägen, da ich überlege, eventuell (!!!) ein Allmystery-Event zur Diskussion bzw. Umfrage zu stellen......ob daran überhaupt breites Interesse besteht (sowohl für Teilnehmer als auch Mitleser, Juroren und Orgas).


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:00
@CurtisNewton heißt das du organisierst den nächsten clash?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:07
@25h.nox

Jein, ich überlege, die Organisation anzustoßen und wieder mitzuarbeiten......weil ich es schade fänd, wenn die Idee der Allmy-Events "Clash" und "Brawl" nicht weitergeführt werden würde.

Ich als Schirmherr des Ganzen?......da gäbs wohl arge Image-Probleme :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:09
@CurtisNewton ich will dieses mal teilnehmen, aber beim brainstormen wäre ich dabei


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:24
@25h.nox

Sobald ich mit mir selbst fertig-gehadert habe, ob ich der Richtige wäre, das Dingen aufzuziehen, storme ich gern Dein Brain :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:25
CurtisNewton schrieb:Sobald ich mit mir selbst fertig-gehadert habe, ob ich der Richtige wäre
Hast es doch gut gemacht. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:27
@Aldaris

Geht ums Image....ich hab nicht so den schmusi-busi-Ruf wie @Hammelbein zB :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:30
@CurtisNewton

Aber den hat uni auch nicht. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:36
@CurtisNewton
Schön wärs...wenn ich son ruf hätte....:cry:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 17:38
@Hammelbein

Ach komm.....Du bist doch der "Womanizer" unter den Event-Organisatoren :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.06.2014 um 23:12
@allmotley
Nachtmensch ist hilfreich, aber kein Musthave, dafür gibt es ja ein Team. Die meiste Arbeit bereitet ja quasi zeitunberührt der Aufwand im Hintergrund.

Was die Themenaufbereitung betrifft, das hängt deutlich von den Clashern ab, hat man ja beim letzten Mal gesehen. War alles dabei, vom konzentrierten Fachwissen bis zur themaumkurvenden Schreiberei.

Gerade unser "kleiner Metabrawl"

Nanana, das ist weiterhin eine stinknormale Diskussion und dazu verhältnismäßig freundlich :D Bei den Turnieren kommt ja noch die Wettkampfmentalität dazu, vor allem in den Endrunden, das sollte man nicht vergessen.

@25h.nox
als ob du dich zu den themen informiert hättest^^

Pff, mowl :D Ging ja auch vorhin um die Organisation^^

@CurtisNewton
Aaaalteeeer :D Mach einfach. Der erste Clash war ne Bauchentscheidung, mach also daraus keinen Staatsakt ^^

---
@Aldaris
@Hammelbein
@25h.nox
Also, sind wir uns einig, Curt machts, oder?^^


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.06.2014 um 07:14
@univerzal das allmy ZK hat entschieden, @CurtisNewton wird den neuen clash organisieren, tut er es nicht kommt er nach sibirien, oder in den UH bereich.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt