Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:31
aber alle nicht ganz so ernst nehmen. ich wollte niemanden diskriminieren oder so..
ich kann euch alle gleich stark nicht leiden :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:31
Mich nervt Geweine eher so sehr, dass ich cholerisch werde,

Mensch, jahrelang habe ich dich provoziert und derweil erfahre ich, dass nur ein wenig Heulerei nötig gewesen wäre :D @der_wicht


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:32
@Helenus

Hm...ich glaube nicht, das die Juroren Trostpreise verschicken für die Verlierer ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:32
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hm...ich glaube nicht, das die Juroren Trostpreise verschicken für die Verlierer ;)
Demnächst weißt Du mehr :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:34
@Helenus
Eine Ansichtskarte vom "wie klinge ich nicht so weinerlich" Kurs? :D

@univerzal
Hart, oder :D
Das ist etwas, was mich total konfus und wild macht, was schon manch möchtegern Misanthrop hier erfahren durfte :D

Edit x 2!
-.-


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:34
Ich glaub ein Trostpreis ist der Besuch eines Spiels des 1.FC Köln. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:34
@der_wicht
Jap, die Kursgebühr kann ich ja vom Gutschein bezahlen :Y: :trollsanta:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:35
was schon manch möchtegern Misanthrop hier erfahren durfte

An den musste ich auch grade denken, stimmt, da biste immer abgegangen wie ein Zäpfchen. :D @der_wicht


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:37
@univerzal
Ein Glück für mich, dass Du eben kein Mädchen bist. Da laufe ich einfach keine Gefahr mich selbst sperren zu müssen :D
Aber Helene, hm, ja Helene könnte es packen, bei dem Gekreische :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber Helene, hm, ja Helene könnte es packen, bei dem Gekreische :D
Ich werden den Tag Deiner Sperre als jährliches Lichterfest begehen :D

Ich bleibe dran ;) *kreiiisch*


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:38
Ein Glück für mich, dass Du eben kein Mädchen bist. Da laufe ich einfach keine Gefahr mich selbst sperren zu müssen

Nichts geht über einen liebgewonnenen Feind :D @der_wicht


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:38
@der_wicht

Vielleicht ist es einfach ein Hormonschub den Mädchen nunmal einmal im Monat haben und in der anderen Zeit ist sie ganz normal, stark und selbstbewusst.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:41
@BlackPearl
Ich glaube eher, da herrscht den ganzen Monat über ein Hormonschub, bzw. geben sich die Schübe die Klinke in die Hand: Heute ist 'kreischend emotional' dran, morgen wieder 'versuchte Dominanz', Übermorgen die 'Offerte des Hinterns'. Die letzten Beiden haben eine gewisse Schnittmenge :D Warten wirs ab ^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:42
Eure Homophobie ist ja wirklich ermüdend :sleepy:

Ihr solltet einmal über eure eigene weibliche Seite eingehend meditieren :chinamann: :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:43
@Helenus
Alter, ich bin der Mann mit dem rosa Nick, in der Hinsicht dulde ich keine Vorwürfe :D

(eigentlich ist es magenta)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:43
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ihr solltet einmal über eure eigene weibliche Seite eingehend meditieren :chinamann:
Ok, ich denke darüber nach...^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:46
@Helenus
Aber vorher wirst Du den weltlichen Taschentuch-Konsum stark ankurbeln :D
Was ist nun mit Deinen Urheberrechtsverletzungen? Meldest Du Dich selbst, um auf Straffreiheit zu hoffen? :D

@univerzal
Richtig! Ich mag sogar meine Feinde und begegne ihnen mit "Respekt". Nur bei männlichen Mädchen tu ich mich schwer :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:47
@chen

Bis 17:00 Uhr


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:48
@der_wicht
*brustklopf :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 15:49
ok thx :)

mir tut es ein bisschen Leid für die Leser, dass das Thema doch etwas trocken diskutiert wurde. Aber ist ja nur die Vorrunde, danach wirds ja spannender (falls ich dann noch dabei bin)


Anzeige

melden