Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 00:01
@CurtisNewton
An dem Tag, an dem Du mich zu Mrs. Helenus Newton machst!

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 00:03
@Helenus

Ach scheisse, muss ich die Küche weiter selber putzen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 09:42
mein erstes post ist fertig.....kann das schon mal jemand Korrektur lesen? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 09:43
@Tussinelda
gerne. schick mal.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 09:44
@interrobang
es ist mehr als ein Drei Wort Satz, da kommst Du nicht in Frage


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 09:46
@Tussinelda mittlerweile bilde ich zwei sätze. meistens halt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 09:46
@interrobang
achso......das qualifiziert Dich..................fast


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 23:38
Ich sehe gerade ich komme nicht weiter.

Das ist gelinde gesagt eine Frechheit!
Ich bin schwer empört und äußerst unredlich darüber!

Ich bitte diesen doch mehr als offensichtlichen Fehler zu beheben und mir den Termin für das HF zu nennen.

Freundlich dankend,

H. Bein


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 23:47
@Hammelbein
Wir rufen Dich an. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 23:47
@CurtisNewton

Ich bitte darum!
Frechheit!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

08.11.2013 um 23:48
@Hammelbein

Ich hoffe Du hast im Wald Empfang :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 00:00
Also bitte! :D

Ne Spaß beiseite, schad drum.
Aber die Brawl Idee find ich persönlich sub optimaler als die 1vs1 Clash Sache.
Selbst wenn ich weitergekommen wäre.

Aber definitiv was neues mit ganz ganz eigenem Verhalten und Struktur!
Lobenswert, jedoch nicht meins :D


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 00:20
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber definitiv was neues mit ganz ganz eigenem Verhalten und Struktur!
Clash und Brawl sind ja keine konkurrierenden Wettbewerbe, sondern sich ergänzende Allmystery-Events.

Der Clash klassisch in einem 1 gegen 1, ein Boxkampf.
Der Brawl, eine "Jeder-gegen-Jeden" Prügelei, wie die (ungeläufige englische) Bezeichnung schon sagt.

In einem Diskussions-Forum überhaupt solche Wettbewerbe austragen zu können, diese Möglichkeit dafür zu haben, ist doch schon etwas Besonderes!

Der Brawl ist ein anderes, ergänzendes Format eines Wettbewerbs innerhalb dieses Diskussionsforums.

Genug geschwaddelt, Katze forever!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 00:26
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber definitiv was neues mit ganz ganz eigenem Verhalten und Struktur!
Lobenswert, jedoch nicht meins
Definitiv und das Lob geht an den Initiator @univerzal


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 05:48
@Hammelbein
ja, ging schon etwas schnell, nä

kannst dich sicher noch als juror aufstellen lassen, wenn du beim spiel bleiben willst ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 10:59
so, heute geht es los.....wünsche ALLEN Teilnehmern viel Spaß, viel Erfolg und gutes Gelingen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 11:10
@Tussinelda
Dir auch, toitoitoi


Meinen Gegnern wünsche ich allerdings eine fiese Kopfgrippe oder langanhaltende Durchfälle :}


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 11:17
@cassiopeia88
aber das haben sie doch sowieso, also die verbalen Durchfälle zumindest :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 13:32
@Hammelbein

Weißt du was "unredlich" bedeutet? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

09.11.2013 um 13:43
Offensichtlich nicht. Darüber bin ich gestern auch schon mental gestolpert :D


Anzeige

1x zitiertmelden